So alt noch schwanger

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Ingvale
auf Wunsch deaktiviert

Re: So alt noch schwanger

Beitrag von Ingvale »

Wow, herziche gratulation
MLD und ehem National Bank Chef Hildebrand erwarten mit über 50 gi Zwillinge. Egal wie sie das angestellt haben- finde es schön.
Bin selbst mit 39 Mutter geworden.

Gruss
I.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

Ohje, lass die Anderen reden. Es ist dein Leben und deine Entscheidung. Klar bist du eine Risikoschwangere, ja und? Ich auch :D und ich bin 28ig. Und Angst vor den Ärzten haben brauchst du nicht, die sind verpflichtet zu helfen und dich so gut wie es geht zu unterstützen! Das wird schon alles gut gehen Liebes, wünsche dir nur das Beste :)
BildBild

kuschkusch
Member

Beitrag von kuschkusch »

hallo Herbschthoffnig

i schtoss sehr gern au i das Horn wo all vor mir scho tüend und wänn i das zwüsche de Ziile so richtig lisä, när froisch Du Dich ja insgeheim au scho zimli drüber, dass oi da nomal es Wunder gschänkt wird!!! Natüürli hätt mr Ängscht (und dass d'Manne das bitz lockerer gsehnd als wi mir isch glaub au normal), aber nimm's ah als das was es isch, es wiiters Gschänk i oii grossi Familiä, wo ganz offebar es super tolls dihai isch auno für en wiitere Zwerg :wink:

Heb Dr ganz bsunders guet Sorg, lass d'Wält redä (dänn si redet ja eh...!) und gnüss eifach Dis Glück!

P.S. mir händ 10 Jahr uf oises erschte Wunder müesse warte und entschprächend simmer scho bim erschte nümm allzu jung gsi, das hätt ois aber i käner Form devo abghaltä's wiiter z'versueche und voila, oises zweite Wunder wird au sowas win ä Herbschthoffnig :wink: (und mir sind i dä Zwüscheziit au ned jünger worde...)

P.P.S. apropos Mundart..., das da, aso de konkreti Pin, isch ä Herzensaglägeheit und grad dänn schriib i vo Herzä gern, so wi mir de Schnabel gwachse isch..., da gaht's ja au ned drum, dass es di ganzi Wält verschtaht sondern primär drum d'Herbschthoffnig i ihrer Hoffnig z'underschtützä und i glaub das chunnt au in Mundart ah :D
Bild
Bild

Leela
Wohnt hier

Beitrag von Leela »

Ich glaube jede Schweizerin würde Dir zustimmen, wenn es ums SPRECHEN geht.
Mundart zu LESEN ist aber einfach nur obermühsam und darum machen es viele einfach nicht ;-)
2010, 2013, 2015

Helena
Foren-Guru

Beitrag von Helena »

Also ich finds eher ein Armutszeugnis, wenn man sich in einer Herzensangelegenheit in Schriftsprache nicht ausdrücken kann. Und wenn die TE hätte CH Antworten haben wollen, hätte sie es vemutlich auch so gepostet. Das ist ja eigentlich die Abmachung, dass man in der Sprache der TE antwortet.

@Herbsthoffnung: wünsch dir alles Gute. Für mich wäre es jetzt ehrlich gesagt nichts, aber sowas geht doch niemanden was an? Freut euch und klappt die Ohren runter;-). Und passieren kann auch mit 30 was, wenn es denn sein muss.

kuschkusch
Member

Beitrag von kuschkusch »

schreibe auf sm sonst auch deutsch, hab's hier wie gesagt, und primär für Herbsthoffnung, ganz bewusst nicht gemacht..., nicht weil ich's nicht könnte, sondern schlicht weil ich's so wollte..., denke nicht dass man jeden Pin dazu nutzen sollte seinen eigenen Probleme zu diskutieren, hier geht's zur Abwechslung mal einfach nur um Herbsthoffnung und alle anderen Spät-Mamis, die sich in dieser Situation erst mal unwohl fühlen... Fühlt euch verstanden, egal in welcher Sprache!
Bild
Bild

Helena
Foren-Guru

Beitrag von Helena »

Du hast das Thema aufgewärmt, nicht ich:-)

Mafalda0510
Newbie

Beitrag von Mafalda0510 »

Ich finde das super und freue mich sehr für dich! Wie wunderschön für dich und deinen Mann und all deine kids ein kleines Wunder empfangen zu dürfen!

Ich selber habe auch erst mit 39 das erste bekommen und wir üben bereits seit über 3 Jahren für noch eins, aber bisher leider erfolglos. Dein Post und die vielen anderen auch geben mir aber wieder Hoffnung. Denn diese habe ich nämlich schon fast aufgegeben.

Alles Glück der Erde und eine gute SS wünsche ich!

Katinka76
Newbie

Beitrag von Katinka76 »

erstmal herzliche Gratulation!!!

wenn Du weisst, dass es für Dich nicht so schlimm, ja sogar schön wäre, nochmals ein Kind zu bekommen, dann probiere es gelassen anzugehen. Ich glaube nicht, dass ein FA Dich zur Abtreibung drängen würde. Wenn, dann würde ich sofort wechseln!

Ich wünsche Dir alles Gute!!

fay13
Newbie

Beitrag von fay13 »

wie gehts dir inzwischen?

Antworten