@ Sydney: Mühsam, wenn sich der Zyklus verlängert, ich kann gerade auch ein Lied davon singen

Abnehmen scheint noch häufig einen Einfluss auf den Zyklus zu haben, voll fies! Da freut man sich über die verlorenen Kilos auf der einen, muss sich aber über den längeren Zyklus auf der anderen Seite ärgern.
Aufgrund der Herzel-Termine gibt es gar keine Hoffnung mehr, dass es vielleich doch noch geklappt haben könnte?
@ Snowday: Das darf jetzt aber wirklich nicht wahr sein

Wobei, ich habe kürzlich eine Grafik gesehen, in welcher die Schwangerschafts-Chancen bei den Tagen rund um den ES aufgezeigt waren. Die grösste Chance besteht offensichtlich am Tag direkt vor dem ES und da deine Temperatur darauf hinweisen könnte, dass der ES schon durch ist, habt ihr's evtl. ja super getroffen

Hoffe ganz fest, dass die Temperatur morgen nochmals etwas ansteigt, dann kannst du davon ausgehen, dass der ES wirklich schon war. Bei mir erfolgt der Anstieg jeweils auch in zwei, manchmal sogar drei Schritten.
@ Verena: Solange noch keine TR da ist, drücke ich weiterhin die Daumen für dich!
@ Kasha: Hast du Glückliche eigentlich bereits typische SS-Anzeichen?
@ me: Temperatur ist heute um 0.2 auf 36.50 Grad angestiegen, habe folglich ein bisschen Hoffnung, dass ich es doch noch über den Berg geschafft habe und der ES stattgefunden hat. Allerdings habe ich aktuell ziemlichen Stress, weshalb ich mich noch nicht zu früh freuen möchte, da Stress die Temperatur nach oben verfälschen kann. Mal kucken, wie's morgen weitergeht.