Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Farbmaus
Member

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Farbmaus »

@ Snowday.. Warte schon gespannt (und neugierig) auf hoffentlich gute News. :-)

@kasha, die Daumen sind gedrückt dass der CB dann auch positiv ist. Wäre ja toll.. kaum Start des Teil 2 wieder gute Nachrichten.

@Ferien, Wir haben Island gebucht. Eine Mietwagen-Rundreise. Wir müssen jedoch noch auf die definitive Bestätigung warte, daher freue ich mich erst mit Vorsicht. :-D

@nmt, was heisst das eigentlich ausgeschrieben genau? :oops:
ich weiss nur was es bedeuten soll.

Kasha90
Junior Member

Beitrag von Kasha90 »

Hallo zusammen.

@Snowday: Hast du schon Neuigkeiten?

@Farbmaus: Island würde mich auch sehr reizen. Ich gehe im Juni 1.5 Wochen nach Helsinki/St.Petersburg.
also gemäss Abkürzungsliste bedeutet NMT = Nicht Mens Tag . :)

@me: Habe den CB Digital schon heute Morgen gemacht. Positiv 1-2 Wochen. =)
Bild

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@kasha: jeah!!!! Das klingt doch super!!!! Glückwunsch !!!!

@snowday: wir sind neugierig :)

@farbmaus: oh Island cool. Das ist auch noch ein Land wo ich gerne hinreisen würde. Nmt=kann auch nächster mens Tag heißen. Jenachdem was Frau erwartet oder nicht erwarten will ;)

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@kasha
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich Babylein gut festhält!!!

@verena
Bei dir nichts Neues? Die zweite Zyklushälfte isch schlimmer wie die erste. Immer diese Warterei...

@Farbmaus
Hey das klingt ja klasse. Ist sicher wunderschön! Wir haben auch Schottland im Kopf. Aber noch stört mich der Gedanke, dass es dann immer regnen könnte. Das haben wir hier schon genug ;-)

@me
Um 16h30 weiss ich mehr und werde es euch dann berichten.
Ovu wird seit 3 Tagen immer stärker und heute ist die Tempi gesunken. Es sieht also nicht schlecht aus :-)
Hoffentlich bekomme ich gute Nachrichten.
Ich wäre schon mega enttäuscht, wenn ich es trotz Hormonen nicht mal bis zum ES schaffen würde...
Aber immer schön positiv denken
Bild

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@snowday: seit gestern ist mir etwas übel. Und riechen mag ich auch nicht mehr alles. Ich finde aber das dass sehr früh ist für solche Anzeichen. Wäre schön doof wenn mir mein Körper so einen Streich spielt.

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

uuuuu Verena, dass klingt nicht schlecht. Drücke weiter die Daumen!!

@me
Clomifem hat super geholfen. Gmsh gut aufgebaut und Follikel sprungbereit. Heute und morgen herzeln und dann hoffen....
GG wird den Braten riechen, wenn ich gleich 2 Tage aneinander will
Bild

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@snowday: egal was dein GG denkt. Verführe ihn gekonnt und er kann eh nimma anders ;)

luella
Member

Beitrag von luella »

@ Kasha: Ganzganz herzliche Gratulation auch von mir!!!!! Sooo schön, gibt es nun doch schon jetzt ganz offiziell tolle Neuigkeiten!!! :D

@ Verena: Tönt spannend bei dir, meine Daumen sind auch gedrückt!

@ Farbmaus: Island ist bei uns aktuell auch auf der Wunschliste :D

@ Snowday: Ich freu mich mega mit dir, dass das Clomifen so super wirkt :D Nun heisst es ran an den Mann, GG wird sicher nichts dagegen haben :wink:

@ me: ZT28, Ovu seit einer Woche permanent positiv, Temperatur noch immer unten. Boaaaaaa :( Meine Hormone spinnen offensichtlich voll, mühsam sowas.

Sydney222
Member

Beitrag von Sydney222 »

Nur kurz ein Egopost von mir, da wir auf dem Sprung sind...

TR ist immernoch nicht da, SST heute war aber negativ. Das heisst, dass der Zyklus einfach wieder länger dauert, natürlich nicht zu meiner Freude (haben uns in Sachen herzeln auf den kurzen Zyklus eingestellt).
Leider habe ich gerade die Vermutung, dass es damit zusammenhängt, dass ich endlich mal ein paar Kilos runtergekriegt habe (wenn abnehmen, dann relativ radikal, ansonsten schaffe ich es sowieso nicht). Und das könnte wohl einen negativen Einfluss auf den Zyklus haben, an was ich natürlich keinen Gedanken hatte :-(.
Ich hoffe jetzt eifach sehr, dass die TR kommt, so schnell wie möglich und wir wieder an die nächste "Chance" denken können.

Euch allen einen schönen Tag und Daumen sind gedrückt!!

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

Hallöle

Kurzer Ego-Post von mir! Freude ist schon wieder etwas weniger geworden:
Die gute Nachricht war ja, dass GG jemanden gefunden hat, der für ihn an die Messe geht.
Und jetzt muss er notfallmässig bis Freitag weg. na ganz super.....
Erster ES in 9 Monaten und GG muss weg. Manno ich bin so sauer!!!!
Nun gut, dann muss halt gestern gereicht haben.
Bild

Kasha90
Junior Member

Beitrag von Kasha90 »

@ alle: Vielen Dank für die Gratulationen. :) Ich hoffe ich habe den Start gemacht und bei euch klappt es auch ganz bald.

@Sydney: Wenn sich dein Zyklus verschoben hat, könnte es nicht sein, dass du zu früh getestet hast? oder habt ihr nach dem errechneten ES nicht mehr geherzelt?

@Verena: Die Anzeichen sind ja schon mal nicht schlecht. Drück dir die Daumen.

@Snowday: Zuerst so gute Nachrichten und dann schon wieder einen Dämpfer. Doof. :( Hoffe für dich, dass es trotzdem gereicht hat. Konnte der FA sagen wann der ES sein wird?
Bild

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@snowday: mensch was soll das denn, Ei ist da, der Mann muss ran!!!! wir hoffen jetz ganz einfach das er gute Schwimmer hat. dann klappt es auch :D

@kasha: danke, aber irgendwie hab ich des gefühl es wird doch nix. Ausfluss weniger, keine Übelkeit mehr. hm ich lass mich am Sonntag überraschen. :roll:

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

Sie hat nur gesagt, dass Ei sei sprungreif und wir sollen gestern und heute herzeln.
Wann es wirklich springt oder gesprungen ist....kein Ahnung.

Gestern war Tempi von 36.45 runter gesackt auf 36.33 und jetzt heute hoch auf 36.66.
36.66 ist aber auch nicht sehr hoch...bin ja immer so um die 36.45 / 36.50.
Was meint ihr? War der ES oder kommt er noch?
Mit etwas Glück schafft es GG schon morgen Abend nach Hause. Dann müssen wir einfach dann noch einmal ran ;-). So haben wir ihn sicher nicht verpasst. Aber eben.....die Chance liegt zwischen 15-30% pro Zyklus, dass es einschlägt. Hat mir meine FA gerade noch einmal gesagt.
Oh je...jetzt fängt das wer-weisslen wieder an :-(

Ich danke euch für eure Zusprüche!!
Bild

luella
Member

Beitrag von luella »

@ Sydney: Mühsam, wenn sich der Zyklus verlängert, ich kann gerade auch ein Lied davon singen :| Abnehmen scheint noch häufig einen Einfluss auf den Zyklus zu haben, voll fies! Da freut man sich über die verlorenen Kilos auf der einen, muss sich aber über den längeren Zyklus auf der anderen Seite ärgern.
Aufgrund der Herzel-Termine gibt es gar keine Hoffnung mehr, dass es vielleich doch noch geklappt haben könnte?

@ Snowday: Das darf jetzt aber wirklich nicht wahr sein :shock: Wobei, ich habe kürzlich eine Grafik gesehen, in welcher die Schwangerschafts-Chancen bei den Tagen rund um den ES aufgezeigt waren. Die grösste Chance besteht offensichtlich am Tag direkt vor dem ES und da deine Temperatur darauf hinweisen könnte, dass der ES schon durch ist, habt ihr's evtl. ja super getroffen :D Hoffe ganz fest, dass die Temperatur morgen nochmals etwas ansteigt, dann kannst du davon ausgehen, dass der ES wirklich schon war. Bei mir erfolgt der Anstieg jeweils auch in zwei, manchmal sogar drei Schritten.

@ Verena: Solange noch keine TR da ist, drücke ich weiterhin die Daumen für dich! :D

@ Kasha: Hast du Glückliche eigentlich bereits typische SS-Anzeichen?

@ me: Temperatur ist heute um 0.2 auf 36.50 Grad angestiegen, habe folglich ein bisschen Hoffnung, dass ich es doch noch über den Berg geschafft habe und der ES stattgefunden hat. Allerdings habe ich aktuell ziemlichen Stress, weshalb ich mich noch nicht zu früh freuen möchte, da Stress die Temperatur nach oben verfälschen kann. Mal kucken, wie's morgen weitergeht.

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@luella
Danke meine Liebe!! Du machst mir etwas Hoffnung. Bin auch auf meine Tempi morgen gespannt.
Ich drück dir gaaanz Fest die Daumen, dass ES war! Geherzelt habt Ihr hoffentlich so oder so fleissig? ;-)
Bild

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@snowday: und? was sagt deine Tempi?

@luella: wie schaute deine Tempi aus?

@Sydney: mensch dein Zyklus ist doof. Welchen zt bist du?

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@verena
danke der Nachfrage meine Liebe!
Es schaut gut aus :-)
Tempi heute bei 36.78 Yess!!!!! So hoch war ich noch nie :-)

Somit war vermutlich der ES am Mittwoch und wir haben das Magazin ja am Dienstag noch geladen *chchch*
Jetzt heisst es gaaaaaanz fest hoffen.... Aber eben FA hat schon gesagt die Chance liegt pro Zyklus nur bei 15-30% das es klappt..... Ist einfach doof kann ich das Clomi nur begrenze Zeit nehmen....
Aber nun versuchen den Kopf auszuschalten. Können es ja leider nicht beeinflussen.

Und bei dir? Keine News ?
Bild

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@snowday: ja cool!!! dann drück ich ganz fest die Daumen :D
die Chance mit den 25% ist aber bei jeder so nicht nur mit clomifen. auch bei mir liegt die Chance bei 1:4. vorausgesetzt bei den Schwimmern beim Mann ist alles tip top. Und das kann auch mit der Zeit variieren. Männer sind halt auch Stress anfällig.

@me: heute keine anzeichen. auch zs ist weniger geworden. ich stress mich jetzt nicht. hab das we eh viel vor (Training für nen Tanzauftritt) und da komm ich eh net zum grümeln.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@singha und glücks-igel: wie geht's euch?

@schwangere: wie geht's euch? alles klar mit dem Bauchbewohner?

Sydney222
Member

Beitrag von Sydney222 »

@Verena: Bei dir wird es spannend! Wann wird getestet? Definitiv am Sonntag? War dein Zyklus bisher regelmässig?

@Snowday: Freut mich auch sehr, dass es mit dem Clomifen so toll geklappt hat und obwohl GG weg musste, scheint es so, als würden die Chancen gar nicht schlecht stehen. Natürlich, die Wahrscheinlichkeit einer SS pro Zyklus ist jeweils nicht besonders hoch, aber die Möglichkeit besteht und das ist doch schon mal viel wert...

@luella: Das ist Mist, diese stetig hohen Ovus nerven nur.... Kenne ich ja leider. Irgendwann will man einfach mal ein max. sehen.

@kasha: Wir haben leider nur bis und mit ZT12 geherzelt. Da meine Tochter so schlecht einschläft habe ich jeweils so spät Feierabend, dass ich absolut keine Energie mehr für diese Sache übrig habe. Und da ich dachte mein Zyklus bleibe jetzt so schön kurz, hätte ich daher nicht daran gedacht, die Tage danach noch weiter zu herzeln.

@me: Der Ärger über mein Abnehmen ist gerade riesig! Ich hoffe bloss, dass die Auswirkung davon nicht zu gross ist. Eigentlich dachte ich ja, etwas weniger Kilos und bessere Ernährung ist sicher nicht verkehrt für den Kinderwunsch. Aber hätte ich mich bloss davor informiert und nicht erst danach. Ich gebe mir jetzt Mühe, meine 4 Kilos unten zu halten und trotzdem "gut" weiterzuessen und hoffe, dass die TR bald kommt.
Ich hatte ja bisher immer die wirklich sehr schöne Situation, dass nach Eintritt der TR schon bald die nächste Chance kam, das nahm auch die grosse Enttäuschung schnell. Jetzt sehe auch ich, wie es ist, wenn man einfach nur warten muss...

Antworten