Kenne ich... Wir waren auch schon 'bi däm Hölzli'millou hat geschrieben:Die Kleine geht bald auf die KITA-Reise ins 'weisch Mami das heisst so Holz öppis' (Dählhölzli)
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Moderator: conny85
Kenne ich... Wir waren auch schon 'bi däm Hölzli'millou hat geschrieben:Die Kleine geht bald auf die KITA-Reise ins 'weisch Mami das heisst so Holz öppis' (Dählhölzli)
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Da fällt mir auch gerade einer ein (ist schon ein paar Monate her):violetta hat geschrieben:Die Kleine steht im Badezimmer vor dem Spiegel und singt mit der Bürste in der Hand:
Häppi Bürschte tu juu, häppi bürschte tu juuu, tanti auguri liebi Bürschte…..
Ok, Bürste und "Birthday" sind nicht ganz das Gleiche, aber auch eine Bürste darf mal Geburtstag haben, oder?![]()
![]()
sillyspider73 hat geschrieben:Töchterchen weigert sich strikt, furs grosse Geschäft das Häfi zu benutzen, meldet sich aber auch nicht immer, wenn die Windel zu wechseln wäre. Die Folge: Ein wundes Fudi und verminderter Sitzkomfort.
Wir hatten gestern Besuch. Unsere Bekannte hatte etwas unbequeme Jeans an und rutschte deswegen ein bisschen auf den Stuhl hin und her. Unsere Tochter schaut sie wissend an und meint: "Gäll, Du hesch au es Gaggi..."