Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 7

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Tina83
Member

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 7

Beitrag von Tina83 »

Sali Zäme

@peanut: Danke für's Eröffnen des neuen Teils :D

@pinkypie: Ohje, gute Besserung euch allen. Wohin geht ihr in die Ferien?

@Saleena: Schön, hattest du so klare Zeichen und ihr konntet die Zeit gut nutzen :D *daumendrück für den letzten Märzli-Platz*

@schlümpfchen: ich habe jeweils alleine getestet. Beim ersten war ich so überrascht/überrumpelt, dass ich's GG ganz normal sagte. Beim zweiten positiven Test letzten August habe ich mit Übelkeit Glückskekse nachts um 22.00 Uhr gebacken (GG hatte dooferweise Nachtschicht und ich musste warten bis er aus dem Haus war) und ihm mit einem Spruch verkündet, dass er zum 2. Mal Papa wird. Er hat ihn dooferweise unter Müdigkeit gegessen und (da er noch nie einen Glückskeks gegessen hatte) samt Zettelchen verschlungen :roll: :roll:

@Leonie & Verena: Ich verstehe euch gut, man soll da ja auf seine innere Stimme hören und wenn einem das Forum nicht "gut tut" ist es sicher besser mit einer Auszeit. Ich drücke euch beiden die Daumen, dass ihr euch bald in einem Monatsforum eintragen könnt.

@funny: noch ist nichts verloren, vielleicht musst du doch noch ein wenig gedulden.

@Mausi: hoffe du bist gut heimgeflogen. Ist wirklich fies, wenn man zur TR noch negative Begleiterscheinungen hat.

@shiva und schlümpfchen: bei euch bleibts spannend..Drücke euch die Daumen, dass ihr eine schöne Juli-Überraschung bekommt

@me: Starte morgen mal mit OVUS. Gehe ja davon aus, dass der ES ca am Montag sein könnte...Morgen oder Anfang nächster Woche sollten wir endlich noch den Abschlussbericht der Untersuchungen erhalten. Ich hoffe sehr, dass mich dieser nicht wieder verunsichert.

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@pinkypie: tönt gut, viel spass dann :-)

@tina: das ist schon so, da hast du recht. kommt einem nur so komisch vor...wow, du hast dich ja recht ins zeug gelegt mit backen usw :-) ich halte meinem GG einfach den positiven SST vor die nase :-D also letztes mal brachte unsere tochter ihn :-D er ist am anfang recht überfordert :-D welche ovus verwendest du?

Tina83
Member

Beitrag von Tina83 »

@pinkypie: jetzt haben sich unsere posts gekreuzt, habe gerade gelesen wo ihr hin fährt

@funny: habe welche aus der Migros, 5 Stück. keine Ahnung, ob die was taugen...

Tina83
Member

Beitrag von Tina83 »

@pinkypie: jetzt haben sich unsere posts gekreuzt, habe gerade gelesen wo ihr hin fährt

@funny: habe welche aus der Migros, 5 Stück. keine Ahnung, ob die was taugen...

Schlümpfchen
Member

Beitrag von Schlümpfchen »

@shivak: auf meine "Gefühle" betreffend ss ja oder nein setz ich definitiv nicht! Das ware mir dann wirklich zu unsicher...

@peanut: ach das mit der Nuggikette ist ja süss!

@saleena: uiiii, dann geht bei dir jetzt auch das Hibbeln los :)

@pinkypie: ja, irgenwie hoffe ich auch, dass der Test positiv ist... Auch wenn's mir irgendwie auch Angst mach! Für dich hoffe ich sehr, dass es bald klappt mit Babylein!!! Vielleicht hilft's ja echt, wenn du mal gar nix misst...

@funny: ou, dann hab ich das mit dem Test am DI übersehen - sorry! Hoffe fest, dass sich das noch ändert! Ich bin jetzt bei ZT30 und seit Absetzung der Pille lagen meine Zyklen zwischen 26 und 36 Tagen... Liegt also alles noch im Rahmen :)

@Tina: hihihihi, Glückskekse mitten in der Nacht backen und der merkt nicht mal, dass da was drin ist! Ich hoffe für dich, dass die Ovus dir brav anzeigen ob da ein ES ist! Würdet ihr dann wieder loslegen? Und für den Bericht drück ich dir ganz fest die Daumen, dass da nicht noch mehr Angst und Unsicherheit auf dich zukommt!!!!!

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@tina: ja, die sind sicher auch gut. muss ja nichts heissen nur weil sie von der migros sind das sie nicht gut sind :-)

@schlümpfchen: kein problem :-D ah ok. ja dann hoffen wir doch für dich das geklappt hat :-)..ich bin heute bei ZT 34..:-) mal schauen. war ja mein 2 ÜZ nach fg darum kann ichs nocht genau sagen..wegen der länge. sonnst habe ich immer so 29-31 ZT auch vor der fg.. mal schauen :-) welche sst verwendest du?

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

Guten Nachmittag Ladies,

Danke für das Eröffnen Peanut! :-)
@testen
Ich teste auch alleine
@Leonie und Verena
Schade! Alles gute euch!!!
@Pinkypie
Hoffe du bist bald wieder fit für den Urlaub! Oh, Italien,schön! Ist das Bungalow in der Toskana?
@Saleena
Dann hoffe ich doch, dass das Herzlen erfolgreich war. Drücke dir die Daumen! :-)
@Schlümpfchen
Ich verstehe, dass du noch nicht testen möchtest. Wie weit bist du, welchen ZT?
@Funny
Ich drücke dir die Daumen für das nächste testen. ;-) War vielleicht noch zu früh.
@Mausi
Tut mir leid , dass TR eingetrudelt ist! Dann ab in den April-Bus!:-)
@Peanut
Komisch mit deiner Tempi...Es verunsichert einem schon, dieses ständige Messen...
@Shiva
Wir haben ja schon gesprochen! Kopf hoch und zuversichtlich bleiben, Liebes! :-)
@me
NMT am Samstag- Testen nicht vor Montag :-) Ich lasse mich überraschen

Schlümpfchen
Member

@funny: bei mir jetzt jetzt der 3. Zyklus nach FG und die beiden Zyklen nach FG waren beide genau 27 Tage... Somit schwer einschätzbar, zumal ich aus meinee Sicht auch keine Symptome habe...
Ich hatte letztes Mal einen CB genutzt und davon hab ich jetzt noch einen da 2er Pack.

@jänis: heute bei ZT30... Bei dir wirs ja jetzt auch spannend...
Bist du nach deiner BA eigentlich gut gestartet im "Berufsleben"? Schon eingelebt?

1 Sternchen April 2016

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@Schlümpfchen
Ja, danke, habe gerade gestern erfahren dass BA erfolgreich war. :-) Obwohl ich den grössten Teil davon in meiner schlimmsten Zeit dieses Jahr geschrieben habe. Bin stolz! Ja, habe noch einige Tage Schule gegeben. Jetzt sind ja Schulferien angesagt!
Oh, dann ist es ja sehr spannend bei dir. :-) Möchtest du noch lange warten mit testen?

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Schlümpfchen: gell, du bist jetzt schon einige Tage über den beiden vorigen ÜZ?

@ShivaK: ja, wenns in diesem ÜZ klappen würde, könnte ich sogar ss in die Ferien gehen und sonst produzieren wir dort ein Baby ;-) Nach dem Motto: make love, not war!
Uh, in einer Woche dürfen wir auch bei dir mithibbeln!

@saleena: die Daumen sind gedrückt für dich, dass es geklappt hat!

@pinkypie: ohje, dir und den Mädels gute Besserung und dass ihr fit in die Ferien starten könnt! Vielleicht kommt ihr ja auch mit einem Ferienbaby zurück? Unser Plan ist es auf jeden Fall! Tönt super mit dem Bungalow in Italien :-)

@Tina: wow, das ist ja kreativ mit den Glückskeksen =) Nur GG war wohl zu hungrig um den Hinweis zu finden ;-) Drück dir die Daumen für den baldigen ES und für einen guten Abschlussbericht!

@funny: ich drück dir auch die Daumen für den nächsten Test!

@Jänis: eieiei, bei dir wirds auch spannend! Daumendrück! Gratuliere zur bestandenen BA, Super!!!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@pinkypie, wünsche dir eine gute Besserung.
Urlaub am Meer ist immer toll. Geniesst es.

@funny, ja eben. Man kann nichts miteinander vergleichen.

@tina, danke dir :-)
Dir viel Spass beim herzeln und ich hoffe es klappt gleich.

@schlümpfchen, ja das verstehe ich. Hoffe trotzdem, dass der Test positiv wird.

@peanut, das klingt wunderbar. Wünsche es mir sehr für dich. Make LOVE, not war ist super <3

PS: die habe ich heute gesehen. Hoffe sie bringen uns allen gesunde Babys <3
IMG_8312.JPG
(21.36 KiB) Noch nie heruntergeladen
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@peanut: danke dir. aber das wird zimlich sicher nächster monat der fall sein. deser kann ich abhäckeln.. wahrscheinlich morgen TR.

@schlümpfchen: verstehe dich deine angst. aber genau so schön kann ein positiver test sein :-)

apo82
Junior Member

Beitrag von apo82 »

@Peanut: vielen Dank fürs eröffnen.

@testen: ich habe alleine getestet. Würde aber auch testen wenn GG Zuhause ist.

@Leonie: Schade. Danke nochmals für Deine Unterstützung. Wünsche Dir alles Gute und hoffe dass Du bald mit schönen Neuigkeiten zurückkehrst :)

@Pinkypie: Auch von mir gute Besserung
Bild[/url]

apo82
Junior Member

Beitrag von apo82 »

@Peanut: vielen Dank fürs eröffnen.

@testen: ich habe alleine getestet. Würde aber auch testen wenn GG Zuhause ist.

@Leonie: Schade. Danke nochmals für Deine Unterstützung. Wünsche Dir alles Gute und hoffe dass Du bald mit schönen Neuigkeiten zurückkehrst :)

@Pinkypie: Auch von mir gute Besserung
Bild[/url]

jana :-)
Member

Beitrag von jana :-) »

@peanut: Danke fürs eröffnen. Und geniesse deinen Urlaub. Hoffe du kommst SS zurück.
@pinkypie: gute Besserung dir und den Kids. Ist ja doof, dass deine TR so komisch war.
@Shiva: unglaublich wieviele Störche du immer siehst. Bei dir scheint es ja besonders viele zu haben. - wenn das nicht ein Omen ist....
@Jänis: herzliche Gratulation zum Bachelor. Jetzt hast du auch den Stress nicht mehr und es hat bestimmt geklappt. Bin gespannt auf deinen Test.
@Leonie und Verena: es tut mir Leid, hat es wieder nicht geklappt. Alles Gute und lasst uns bei Gelegenheit mal von euch lesen.
@me: heute ist tag 13 im Zyklus. Leider war GG am Dienstag zu müde, aber gestern musste er dann ran :-) Der ovu war gestern ganz fett und heute wieder dünn. Tempi steigt seit 2tagen immer um 0.1. was meint ihr, wenn der Ovu heute wieder dünner ist, ist ja der ES durch die heisse Zeit vorbei. und müsste die Tempi nach dem ES nicht einen sprung machen?

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Danke Peanut fuers Eroeffnen, lese Und hibble fleissig mit aber bei uns laeuft mega viel momentan Und wir sind ja noch Im Pausenmodus (was mir soooo gut tut!).

Melde mich bald ausfuehrlicher.

Lg

Carol

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@jana: ich meine, die tempi müsse nach ES leicht steigen..viel glück, dass es eingeschlagen hat :-)

@caro: das glaube ich dir :-) bis bald :-)

kennt sich jemand damit aus, gibt es irgend ein homöopatisches mittel wie z.b frauenmanteltee oder auch wie fussreflex usw, welchse hilft den zyklus zu beeinflussen, damit er irgendwie stabil bleibt? oder regelmässig?

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Guten Morgen ihr Lieben

@funny: ist die TR jetzt gekommen? Wegen den homöopathischen Mitteln: ich nehme Frauenmanteltropfen von Ceres und hab auch einen Tee (den ich aber seltener trinke). Ganz zu KiWu-Beginn wurde ich in dem Zyklus ss, indem ich mit dem Tee begonnen habe, nach der 1.FG habe ich mit den Tropfen begonnen und wurde gleich ss. Ich finde schon, dass es hilft. Mönchspfeffer soll auch helfen. Mit Fussreflex kenne ich mich nicht aus, mache aber Aku für den Zyklus/KiWu (jetzt, vorher war es um den Körper wieder in balance zu bringen).

@caro: schön von dir zu hören. Geniess die Auszeit!

@apo: wie gehts dir?

@wunschkind: wie gehts dir? Konntest du mit GG reden?

@jana: danke, ich hoffe ja, dass ich noch ss dahin gehe. Wir gehen erst in 3,5 Wochen und NMT ist genau am ersten Ferientag! Die Tempi kann auch erst nach 2 Tagen hochgehen. Wie war sie heute? Der ES ist ja erst 12-36h nach dem fetten Ovu und die Tempi steigt wiederum erst 1-2 Tage nach ES, also würde ich sagen, das kommt noch!

@ShivaK: schön, deine Störche. Ich hab am Samstag auch 2 gesehen, hat mir leider nichts gebracht! Vielleicht sind deine "besser" :-)

@Schlümpfchen: hast du getestet?

@me: mann, die Tempi nervt echt langsam, zwar wieder runter, aber immer noch über der Coverline. Hoffe, die geht noch runter. Hab zwar einen neuen Thermometer mit 2 Stellen, hab aber zum Vergleich einmal auch mit dem alten gemessen, war gleich.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@peanut:, nein, TR noch nicht da. Bin ja bereits ZT 35..bin langsam genervt..wenn ich schon nicht SS bin dann soll TR wenigstens kommen, sodass wir neu beginnen können. aber ist noch nichts in sich. frauenmanteltee habe ich zu hause. nimmst du den jeden tag oder wie machst du es?dann würdest du Aku empfehlen? möchte etwas machen, denn das stört mich doch sehr...hatte noch nieeee so einen langen Zyklus..etwas ist nicht so wie es sein sollte..was mich fast noch mehr stört sind diese kopfschmerzen, wenn ich natürlich einen langen zyklus habe, habe ich auch länger kopfschmerzen...
kann dich verstehen, dass es mit der Tempi langsam nervt..ist einfach etwas, was nicht sein sollte, gell..

@schlümpfchen: gibts was neues bei dir ?:-) hast du getestet ?

@apo: wie gehts bei dir?

Schlümpfchen
Member

Mädels: schwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeeeeeeeeeeer

1 Sternchen April 2016

Antworten