@peanut: Danke für's Eröffnen des neuen Teils

@pinkypie: Ohje, gute Besserung euch allen. Wohin geht ihr in die Ferien?
@Saleena: Schön, hattest du so klare Zeichen und ihr konntet die Zeit gut nutzen

@schlümpfchen: ich habe jeweils alleine getestet. Beim ersten war ich so überrascht/überrumpelt, dass ich's GG ganz normal sagte. Beim zweiten positiven Test letzten August habe ich mit Übelkeit Glückskekse nachts um 22.00 Uhr gebacken (GG hatte dooferweise Nachtschicht und ich musste warten bis er aus dem Haus war) und ihm mit einem Spruch verkündet, dass er zum 2. Mal Papa wird. Er hat ihn dooferweise unter Müdigkeit gegessen und (da er noch nie einen Glückskeks gegessen hatte) samt Zettelchen verschlungen

@Leonie & Verena: Ich verstehe euch gut, man soll da ja auf seine innere Stimme hören und wenn einem das Forum nicht "gut tut" ist es sicher besser mit einer Auszeit. Ich drücke euch beiden die Daumen, dass ihr euch bald in einem Monatsforum eintragen könnt.
@funny: noch ist nichts verloren, vielleicht musst du doch noch ein wenig gedulden.
@Mausi: hoffe du bist gut heimgeflogen. Ist wirklich fies, wenn man zur TR noch negative Begleiterscheinungen hat.
@shiva und schlümpfchen: bei euch bleibts spannend..Drücke euch die Daumen, dass ihr eine schöne Juli-Überraschung bekommt
@me: Starte morgen mal mit OVUS. Gehe ja davon aus, dass der ES ca am Montag sein könnte...Morgen oder Anfang nächster Woche sollten wir endlich noch den Abschlussbericht der Untersuchungen erhalten. Ich hoffe sehr, dass mich dieser nicht wieder verunsichert.