Wandern Appenzell

Antworten
Ups...
Wohnt hier

Re: Wandern Appenzell

Beitrag von Ups... »

wurde eben letzthin gefragt, ob der Kinderwagen von Ebenalp zum Aescher und hinten rum wieder auf die Ebenalp gut geht... :)
Wollte euch also nix unterstellen - gelle... :)

Topsy
Newbie

Beitrag von Topsy »

Hallo!

Grad noch eine Frage zum Wandern von der Ebenalp zum Seealpsee. Kennt jemand die Route 9 Ebenalp-Füessler-Altenalp-Mesmer-Seealpsee? Ich bin nicht ganz schwindelfrei, daher traue ich mir vom Äscher zum Seealpsee nicht so zu, aber diese Route scheint nicht so steil zu sein, oder täuscht das?

Danke!

Icecream
Vielschreiberin

Beitrag von Icecream »

Wir waren heute beim aescher. Zuerst mit der gondelbahn aud die ebenalp dann zum äscher. Hatte viele leute, hatten aber glück mit dem platz. Auf die rösti mussten wir nur ca. 10 minuten warten. Dann ging es hinunter zur bommeralp und nach schwende. War glaub route 5. Man muss schon gute schuhe tragen und immer gut schauen , dass man auf den steinen auf dem weg nicht rutscht. War aber super schön. Unsere kids sind 12 und 15

india79
Member

Beitrag von india79 »

Der gesundheitsweg von Heiden aus ist sehr schön. Von dort aus hat es mehrere. Dann gibt's noch den Witzweg, welcher vor allem mit Kids lustig ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild
Bild

AnnaMama
Vielschreiberin

Beitrag von AnnaMama »

Unsere Kinder waren am Sonntag auf dem Witzweg ... sie fanden die Witze nicht sonderlich lustig. Sonst fanden sie den Ausflug mit allem Drum und Dran (Wanderung, Bräteln, Walzenhauserbähnlifahrt und Schifffahrt auf dem Alten Rhein) ganz toll.

Ups...
Wohnt hier

Beitrag von Ups... »

Wir haben gestern die Erlebisrundfahrt gemacht. Weil ich meinen Fuss ein wenig verstauchr habe sind wir aber Postauto gefahren... Ist also wirklich toll... Auch der Preis

Antworten