Hosen in Kurzgrösse
Moderator: sea
Re: Hosen in Kurzgrösse
die meisten jeansmarken haben alle möglichen kombinationen von längen und weiten. ich bin 1.62m, trage Grösse 28/32 wenn ich hohe Schuhe anhabe und 28/30 mit Sneakers. Ich trag fast nur pepe und G-Star, manchmal auch Only - da passen die Schnitte am besten und ich kauf noch viel online (Zalando und co) oder im outlet. kaufe noch oft die 32er länge und nähe sie dann selber um, ist kein grosses Ding (kostet auch nicht die welt wenn man es einer schneiderin bringt).
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
-
- Member
In vielen Kleiderläden ist es möglich, die Hosen direkt zum Kürzen zu geben. In einige wenigen Läden ist es sogar gratis. Einfach Mal nachfragen.
Hoi Fastrada
Ich kaufe am liebsten Mavi Jeans mit 30er Länge. Vielleicht wäre ein Ausflug vom Aargau ins Emmental zum Jakob-Markt in Zollbrück etwas? Die führen ein grosses Jeanssortiment mit Mavi, Only, Street One, Cecil, Mustang etc. da werde ich immer fündig.
Ich kaufe am liebsten Mavi Jeans mit 30er Länge. Vielleicht wäre ein Ausflug vom Aargau ins Emmental zum Jakob-Markt in Zollbrück etwas? Die führen ein grosses Jeanssortiment mit Mavi, Only, Street One, Cecil, Mustang etc. da werde ich immer fündig.