Thermalbad mit Baby
Moderator: conny85
Re: Thermalbad mit Baby
[quote="Finchen"]Gegen Pipi helfen die aber nix [/quote]
Nein, wirklich nicht! Leider am eigenen Leib erlebt, als wir die super Idee hatten, die Badewindel bereits zuhause anzuziehen
. Zum Glück war der Maxi-Cos-Bezug waschbar
Nein, wirklich nicht! Leider am eigenen Leib erlebt, als wir die super Idee hatten, die Badewindel bereits zuhause anzuziehen

Jamiro
Diese Erfahrung haben wir auch gemacht
Wir gehen öfter ins Thermalbad in Konstanz. Kinder bis 4 dürfen nur im Kinderbereich sein.
Diese Erfahrung haben wir auch gemacht

Wir gehen öfter ins Thermalbad in Konstanz. Kinder bis 4 dürfen nur im Kinderbereich sein.
@ joli die Badewindeön halten lediglich stuhl zurück allerdings muss ich ganz erlich sagen ob die Uron konzentration von den Babys stammt ist ja wohl fraglich wenn man die Leute mal anschaut die da mit baden. Ausserdem haben die jleinen ja wenn sie pisseln bloss wenig urin. Wir waren grad vor 2 wo allerdinga haben wir das Baby (15wo) alt abgegeben und sind mit der 3.5 jährigen gegangen. Da das Baby eh max 30 min baden sollte und habe es damals bei der grossen gesehen beim Babyschwimmen die waren jeweils nach 20-30 min so fix und fertig das sie weinten oder froren.
Ich persönlich nehme erst ab 1 Jahr die kleinen ins Thermalbad.
Ich persönlich nehme erst ab 1 Jahr die kleinen ins Thermalbad.