Langstreckenflug
Re: Langstreckenflug
@Maëla: wir haben noch kein konkretes Datum aber ich denke auch irgendwann im Frühling. Ich glaube April, Mai wäre noch gut vom Klima. Aber ich habe hier schon glesen, dass es in dieser Zeit bereits knapp werden könnte mit den Flügen. Unser Vorteil ist, dass wir zum Glück noch nicht auf die Schulferien angewiesen sind, darum habe ich auch noch nicht gestresst mit buchen.
@Osterhase
Ich würde trotzdem möglichst rasch buchen, Schulferien sind im April und Mai immer mal wieder, die einen haben früher Frühlingsferien, die anderen Kantone später und auch im Mai gibt es dann Heuferien oder Maiferien, je nach Ort, resp. es kommt dann schon die Auffahrts und Pfingstzeit wo eben auch viele wieder Ferien haben.
Und im Frühling wollen viele Leute an die Wärme zum baden in die Karbibik oder die vereinigten arabrischen Emirate, Thailand usw.
Ich würde trotzdem möglichst rasch buchen, Schulferien sind im April und Mai immer mal wieder, die einen haben früher Frühlingsferien, die anderen Kantone später und auch im Mai gibt es dann Heuferien oder Maiferien, je nach Ort, resp. es kommt dann schon die Auffahrts und Pfingstzeit wo eben auch viele wieder Ferien haben.
Und im Frühling wollen viele Leute an die Wärme zum baden in die Karbibik oder die vereinigten arabrischen Emirate, Thailand usw.
@nera: vielen Dank, dann sollte ich mich wirklich langsam entscheiden.