@stäru: wow, was für ein schönes Gedicht das du da auf der ersten Seite aufgeschrieben hast. Da sind mir beim Lesen gerade wieder die Tränen gekommen. Wunderschön.
@chrige: also eigentlich wollten wir nach der nächsten TR wieder loslegen, aber ich musste heute notfallmässig zum Zahnarzt. Mir ist anscheinend ein Zahn abgestorben und jetzt hat sich alles entzündet. Nun muss ich in 1 Monat noch eine Wurzelbehandlung machen lassen inkl. Röntgen, Spritzen usw. Das heisst, ich würde dann wahrscheinlich direkt noch eine weitere TR abwarten, da ich nichts riskieren möchte. Ist jetzt zwar blöd aber auf einen Monat mehr oder weniger kommts jetzt ja auch nicht drauf an. Dann kann ich in der Zwischenzeit meinen Zyklus beobachten und bin dann hoffentlich parrat bis im Juli

Ja ich erzähle es auch einigen wenn jemand fragt, aber von gewissen Leuten mag ich einfach auch das Mitleid nicht haben. Und gewisse Personen würden es eh nicht verstehen, da behalt ich es dann lieber für mich. Ich bin halt auch schon 37, da warten alle nur darauf bis ich endlich schwanger werde...zum Glück lasse ich mich da nicht unter Druck setzen.
so, jetzt mach ich Feierabend und geniesse noch die Sonne...Vitamin D kann ja nie schaden

Einen wundervollen Abend wünsche ich euch allen.