@soleilbleu
Die Macht der Gedanken und Wünsche, damit ist viel möglich...
Meine Cousine hatte als Kind sehr viele Warzen, hat sie sich im Hallenbad aufgelesen, sie war Synchronschwimmerin. Nichts half sie zu entfernen, sie haben einiges ausprobiert. Meine Mutter hat dann zu meiner Cousine (Ihrem Gottenkind) gesagt, wir denken beide, an jeden Abend zur genau gleichen Zeit an diese Warzen, und welches Mantra sie dann sagten, war ihr Geheimnis. Es hat funktioniert, meine Cousine wurde Warzen frei, für eine längere Zeit. Als sie wieder kamen, fragte sie meine Mami an, kannst du wieder mit mir an diese Warzen denken und es funktionierte wieder...
Ich habe jetzt auch lange (2 Jahre) an einer Dornwarze rumgedoktert, brachte den Dorn wohl von Zeit zu Zeit raus, jedoch war sie dann grad wieder da, nach ca. 14 Tagen... Da ich so oder so zum HA musste, wegen etwas anderem, habe ich ihn auf diese Warze angesprochen... Clabin, Warz ab zeigte Null Wirkung, so verschrieb er mir das Guttaplast, musste es 2 x 2 Tage drauf lassen, dann war der Spuk vorbei.. Seit einem Monat habe ich Ruhe....