Halloooo zusammen!
Euch alle herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!
Ich bin heute +13 Tage nach pos. Ovutest. Also ca. 12 Tage nach ES (vermute ich).
Ahhhhhh die letzten Tage waren schon so schlimm!!!
Ich hatte Schmierblutungen (hell), habe recht starke Krämpfe und (gefühlt) Ballonbrüste!
Leider treffen diese drei Dinge auch auf die typischen Tage vor meiner Mens zu.... Das macht das ganze total schwierig.
Alles Luxusprobleme... ich weiss. Ich habe üblicherweise ein recht regelmässigen Zyklus (26-29Tage) und es war unser erster ÜZ. Ich bin 29 und komm aus dem Kt SG.
Heute früh habe ich so einen Frühtest gemacht und mein Freund war nicht davon überzeugt, dass da eine zweite Linie ist. Sie war wirklich fast gar nicht zu erkennen... Jetzt habe ich ein bisschen Angst, dass alles schon wieder vorbei ist, da mein Ovu-Orakel gestern nen deutlichen Farbabfall hatte

Sein Kommentar war nur "naja. also glauben kann ich das nicht, da muss ich was sehen

"
Um nen FA Termin kümmere ich mich glaube ich erst später... Wir sind den gesamten Dez. in Neuseeland auf Reisen und daher entfällt für mich zum Glück die Argumentiererei was Alkohol und andere Speiseeinschränkungen angeht (wir haben üblicherweise Rindersteak an Weihnachten...schön blutig

). Weiss nicht ob ich da zu naiv denke... Aber ich vermute am Anfang kann man eh nicht viel "retten" wenn man Blutungen hat oder? Alles-oder-nichts hätte ich jetzt vermutet...
Naja... ich bin seit Tagen hin und hergerissen. Es beruhigt mich einerseits, dass einige hier Menskrämpfe haben. Aber dieses Gefühl, jeden Moment was in der Binde zu sehen

... das macht mich noch kirre.
Ich hätte auch nie gedacht, dass ich im ersten ÜZ überhaupt was testen werde (ehrlichgesagt hoffen tut man ja immer...). Das alles hier ist total neu für mich und ich kann mir nur vorstellen, wie es sein muss, Monate über Monate zu bangen und immer wieder enttäuscht zu werden.
Laut ES-Rechner wäre mein ET der 11.8.
Ich drücke uns allen gaaaanz arg die Daumen!
LG
bf