Also ich hatte gestern die Eiseninfusion und alles ist gut verlaufen. Ich hoffe, dass ich in einer Woche die positive Wirkung spüren werde.
Dann habe das Gespräch mit der Frauenärztin gesucht und sie hat mir auch zugehört (war teilweise sogar ein wenig geschockt). Ich hab mir alles von der Seele geredet und auch ein paar Tränen vergossen (hoch gelobt seinen die Hormone). Ich hab ihr gesagt, dass ich die Schmerzen nicht vortäusche, dass ich ihre Verhalten gegenüber meinen Fragen während den Konsultationen nicht mehr tolerieren werde und dass ich nicht bis zum Ende schuften werde und damit die Gesundheit meines Babys und die meine riskieren werde usw. Sie hat sich bei mir dafür entschuldigt

und mir gesagt, ich solle ihr beim nächsten Mal direkt sagen, wenn etwas nicht geht. Wir haben anfangs Januar den nächsten Termin und falls ich mich dann nicht wohl fühle, werde sich mich an einen Kollegen weiterleiten. Ich weiss ich bin vielleicht ein bisschen zu tolerant, dass ich ihr nochmals eine Chance gebe, aber so bin ich nun halt.
Sie ist dann auch auf meine Schmerzen eingegangen und hat mich untersicht und mir gesagt, dass ich die Physio zu ende machen soll und zum Ostheopaten soll (was ich ja am Freitag machen werde). Falls es nicht besser werde, wird sie mich Anfangs Januar zu einem Spezialisten weiterleiten, damit er das genau untersucht, da sie in dem Bereich nicht ihr Spezialgebiet habe und nur allgemeine Diagnosen stellen kann.