Jaaa, Luzern! Schliesse mich Stella an, inkl. dem Tipp "Theatertour im historisches Museum".
Lg
Konfetti
drei Tage untertauchen...
Re: drei Tage untertauchen...
@mysun
Super Hinweis! Habe auf der Webseite nachgeschaut und gesehen, dass das Spiegellabyrinth, das Schweizer Haus und der Aussichtsturm bis im Mai 2020 geschlossen sind. Zudem haben sie beim Eingang eine ziemlich grosse Baustelle. Da würde ich wohl im Moment eher nicht hingehen.
Im Auto-Gebäude vom Verkehrshaus hat es übrigens auch ein Spiegellabyrinth.
Super Hinweis! Habe auf der Webseite nachgeschaut und gesehen, dass das Spiegellabyrinth, das Schweizer Haus und der Aussichtsturm bis im Mai 2020 geschlossen sind. Zudem haben sie beim Eingang eine ziemlich grosse Baustelle. Da würde ich wohl im Moment eher nicht hingehen.
Im Auto-Gebäude vom Verkehrshaus hat es übrigens auch ein Spiegellabyrinth.
Re: drei Tage untertauchen...
winti bietet einiges für kinder und ist dennoch überschaubar. Kannst ja hier mal schauen: www.kinderthur.ch
Auch zu empfehlen neben dem Technorama: das Naturmuseum, skillspark oder Foxtrail sowie der Wildpark Bruderhaus oberhalb von Winti (mit öv zu erreichen) oder die Kyburg (die hat aber glaubs im Winter mal zu wenn ich mich recht erinnere)
Auch zu empfehlen neben dem Technorama: das Naturmuseum, skillspark oder Foxtrail sowie der Wildpark Bruderhaus oberhalb von Winti (mit öv zu erreichen) oder die Kyburg (die hat aber glaubs im Winter mal zu wenn ich mich recht erinnere)
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")