November Babys 2020

Moderator: Züri Mami

Antworten
Giulia82
Newbie

Re: November Babys 2020

Beitrag von Giulia82 »

@Niclynn: Mer wohnet im Seetal. Vo wo bisch du?

Stella*
Wohnt hier

Beitrag von Stella* »

***reinschleich***
Ich habe heute vor 11 Jahren positiv getestet und deshalb habe ich aus Gwunder hier reingeschaut. Da werden viele schöne Erinnerungen wach. :D

Ich wünsche euch eine möglichst beschwerdenfreie Kugelzeit, damit ihr die kommenden Monate geniessen könnt.
***rausschleich***

Niclynn
Member

Beitrag von Niclynn »

Morgen zusammen

@Giulia82, was gehört zum Seetal? Bin nicht hier aufgewachsen,🤣. Wir wohnen zw. Baden und Bremgarten

@1 US

Hmm, bin gerade ein wenig zwiegespalten...hatte gestern den 1 US Termin und
Sie meinte es sei 1 wuche kleiner und ich muss in 2 week wieder hin um zu sehen ob es normal wächst oder es evtl zu einer FG kommt...
2 Sternchen März 2020 & Juli 2020

kneze
Newbie

Beitrag von kneze »

Hallo zusammen
Ich bin neu hier und zum ersten Mal schwanger.

Mitte November / Tanja / Zürich / 1986

Bis jetzt geht es mir sehr gut. Habe empfindliche Brüste und bin irgendwie ständig aufgebläht (5. ssw, bald 6.) 🤦‍♀️

Liebe Grüsse
Tanja

Ameisenfreundin
Newbie

Beitrag von Ameisenfreundin »

Hallo zusammen

Ich schliesse mich mal vorsichtig an.
Habe am Montag positiv getestet.
Da ich aber im Oktober 19 eine MA in der 12. Woche hatte, bin ich noch sehr verhalten.
Habe den ersten FA Termin daher erst auf den 31. Abgemacht. Da bin ich dann 7+5.
Eine Aussage wie dass es jetzt schon zu klein ist oder so würde mich vermutlich nur verunsichern und es ist ja noch alles offen.
Mittlerweile bin ich aber doch wieder unsicher, ob ich nicht doch schon früher gehen möchte.
Beschwerden habe ich quasi keine, wie auch das letzte Mal nicht. Nur ein bisschen gebläht, empfindliche Brüste und leider auch ab und an ein Stechen auf der rechten Seite. Hoffe mal nicht, dass das vom Eileiter kommt.
Ameise/BS/1984/ Mitte November / 1. (*MA 12.SSW 10.19)

schnubbel
Newbie

Beitrag von schnubbel »

hallo zusammen :)

ich schliesse mich Ameisenfreundin an: mir gehts genau gleich, ich habe am Wochenende positiv getestet, aber auch ich hatte im November 19 eine FG (MA) in der 12.SSW (wurde jedoch schon in der 10.SSW von der Ärztin beim Untersuch festgestellt...).
Ich freu mich wieder sehr über den positiven Test, gleichzeitig bin ich au noch sehr verhalten und ein wenig nervös. Ich hab den ersten Termin am 24.03. (bin dann ca. 6+3 oder so). Bin jetzt schon etwas aufgeregt,aber ich versuche mich zu entspannen und positiv zu denken.

Beschwerden hab ich auch noch nicht so viele, leicht empfindliche Brüste, manchmal ein Ziehen/Stechen im Unterleib und ich schlafe sehr schlecht, deshalb auch viel Müdigkeit während dem Tag.

Noch ein kleines Detail: ich lebe seit 1,5 Jahren in Brasilien und freue mich, über dieses Forum einen Austausch zu haben mit euch in der Schweiz, da hier schon ziemlich vielen anders läuft als in der Schweiz..

ET ca.14 November / Schnubbel / Brasilien / 1991 / 1. (*MA November '19)

AnneBlue
Newbie

Beitrag von AnneBlue »

Hallo allerseits,

gern möchte ich mich auch mal einklinken. Vor knapp einer Woche habe ich positiv getestet und hoffe jetzt, dass alles gut ist und das kleine Herz schlägt. Wir haben schon einen Sohn, 1 Jahr und 2 Monate alt und wünschen uns ein Geschwisterkind für ihn, und nun hat's schneller geklappt, als ich erwartet hatte, zumindest ein erster Schritt ;-)
Vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine Fehlgeburt, daher bin auch ich noch etwas verhalten und kann gleichzeitig den ersten FA-Termin nicht abwarten. Ich mag aber erst gehen, wenn definitiv was zu sehen ist, daher muss ich mich wohl noch etwas gedulden. Die ersten Wochen sind immer die längsten...

Bei meiner letzten Schwangerschaft hat mir geholfen, dieses Woche-für-Woche und "So groß Ihr Baby jetzt" von Swissmom zu lesen, jeden Mittwoch das erste am Morgen war, mich auf den neuesten Stand zu bringen über die Blaubeere, die Himbeere, den Apfel, die Kokosnuss und irgendwann die Melone in meinem Bauch ;-)
In dieser Schwangerschaft ist der Freitag der besondere Tag. (Ein Hoch auf Regelkalender ;-)

Stella, vielen Dank für die lieben Wünsche :-)

Euch allen und euren Blau- oder auch schon größeren -beeren alles Gute!

AnneBlue
Newbie

Beitrag von AnneBlue »

Hier meine Daten: 13.11.2020 / AnneBlue / Sachsen (D) / 1980 / Sohn 2019

Krambambuli
Stammgast

Beitrag von Krambambuli »

Stella* hat geschrieben: Do 12. Mär 2020, 21:59 ***reinschleich***
Ich habe heute vor 11 Jahren positiv getestet und deshalb habe ich aus Gwunder hier reingeschaut. Da werden viele schöne Erinnerungen wach. :D

Ich wünsche euch eine möglichst beschwerdenfreie Kugelzeit, damit ihr die kommenden Monate geniessen könnt.
***rausschleich***
So gehts mir auch!! Aber nicht 11 Jahre ists her sondern 5 :D

Ich wünsche ebenfalls allen Novembermamis eine gute Schwangerschaft und im November gesunde Kinder :)

AnneBlue
Newbie

Beitrag von AnneBlue »

[quote=Krambambuli post_id=7754021 time=1584284640 user_id=43443]

So gehts mir auch!! Aber nicht 11 Jahre ists her sondern 5 :D

Ich wünsche ebenfalls allen Novembermamis eine gute Schwangerschaft und im November gesunde Kinder :)
[/quote]

Niclynn
Member

Beitrag von Niclynn »

Ihr lieben ich habe am anfang alle daten eingetragen...smile
2 Sternchen März 2020 & Juli 2020

Nicim85
Newbie

Beitrag von Nicim85 »

Hallo Zusammen

Ich gesell mich auch mal zu euch... Habe am Donnerstag bereits 2 Tage vor NMT positiv getestet, am Nachmittag.. :)
Bis heute ist noch nichts eingetrudelt, daher bin ich guter Dinge und habe einen Termin beim FA vereinbart für den 07.04., dann bin
ich 7+3.
Ist zwar etwas früh, aber ich möchte schon gerne wissen ob es keine Eileiter SS ist, und alles gut ist. Ich hatte im Juni 19 eine MA, und bin daher etwas voreingenommen. Leider ist unser Würmli in der SSW 10 von uns gegangen, sein Herzchen hat nicht mehr geschlagen.

Nun hat es etwas gedauert bis wir wieder schwanger geworden ist, sehen jetzt aber positiv in die Zukunft :)

Liebe Grüsse
21.11.2020 / Nicim85 / Freiamt / 1985 / Sohn 2018

Faronu
Member

Beitrag von Faronu »

Hallo Zusammen

Geselle mich gerne zu euch. ET wird um den 24-26 November sein.
Habt ihr eine geheime Facebook Gruppe eröffnet? Würde lieber im FB schreiben.

Liebe Grüsse

Faronu
Member

Beitrag von Faronu »

Hallo Zusammen

Habe auch positiv getestet. ET ist ca. 24-26. November. Freuen uns sehr, wird unser zweites Kind, sofern alles gut kommt.
Habt ihr schon eine FB Gruppe, habe nichts davon gelesen? Könnte sonst auch eine eröffnen? würde gerne in einer FB Gruppe schreiben, natürlich einer geheimen ;-)

Liebe Grüsse
Fanü

Nicim85
Newbie

Beitrag von Nicim85 »

Habt ihr bereits eine Facebook Gruppe? Finde das etwas einfacher als in dem Forum :)

AnneBlue
Newbie

Beitrag von AnneBlue »

Willkommen ihr beiden.
Facebookgruppe habe ich noch nichts mitbekommen. Aber da muss ich ohnehin passen :-)

schnubbel
Newbie

Beitrag von schnubbel »

ich glaube es gibt bis jetzt weder facebook noch whatsapp...

Faronu
Member

Beitrag von Faronu »

Wäre das Interesse an einer FB Gruppe vorhanden, oder lieber erst später?

Nicim85
Newbie

Beitrag von Nicim85 »

Whatsapp muss von mir aus nicht sein, FB wäre okey für mich.

Faronu
Member

Beitrag von Faronu »

Oke, dann kann ich ja dann mal eine machen, wenn noch paar Interessenten da sind?

Wie gehts euch allen?

Antworten