@Mialania - ich bange jeden Tag mit Dir, ich kann mir nur schwer vorstellen was du gerade durchmachst!

Aber wie auch die anderen schreiben, dein Würmchen will... denn es ist gewachsen und das Herzchen schlägt!!! Ich drück dir sooooo fest die Daumen und schick dir ganz viel positive Energie!!!
@fea - ich freu mich so riesig zu lesen das der Strich heute so deutlich und rasch zu sehen war!

Auch bei dir drück ich die Daumen das sich dein Würmchen nun brav einnistet und sich festkrallt! Ich glaube die jetztige Zeit wird dir und vielen anderen das Glück bringen nachdem sie sich sehnen.
@princess87 - schön zu lesen das bei dir alles bestens ist!

Geniesse dein Glück und die Kugelzeit!!!
@bibuschka - mach dich nicht verrückt! Es ist doch nicht immer alles gleich empfindlich und nicht jeder Tag ist gleich... ich bin sicher es ist alles i.O. und du machst dir um nichts sorgen. Hast du evtl. einen SST (einen günstigen) den du einfach mal so machen könntest? Vielleicht beruhigt es dich dann den zweiten Strich immer noch zu sehen?
@Pati03 - Herzlich Willkommen! Ich habe dich auf der ersten Seite hinzugefügt.

Ich drück dir die Daumen für's abnehemen - du packst das!
@Rest - wann ist Euer NMT?
Ich habe das Gefühl es regnet zur Zeit positive SST? Meine ich das bloss?

Ich freu mich wirklich für alle hier drin - den jede hat Ihre Geschichte, Ihre Up and downs... trotzallem ist es dann manchmal doch wieder schwer. Aber gerade diese Corona-Zeit gibt einem einfach wieder zu viel Zeit um darüber nachzudenken. Obwohl ich immer noch weiss das es bei uns nicht klappen will ...akzeptiere ich ja "irgendwie" - aber trotzdem ist es kacke!
Aber fertig mit schlechter Stimmung zu verbreiten ...ich erfreu mich an anderem schönen! Das Ihr hoffentlich Ende Jahr oder Anfangs nächsten Jahr Eure Baby's im Arm haltet...