April Babys 2021
Moderator: Züri Mami
Re: April Babys 2021
Bei uns hat es auch bei der ersten SS im 3 ÜZ.
1FG im 1ÜZ
2FG im 7ÜZ
Jetzt im 2 ÜZ nach der FG eingeschlagen.
1FG im 1ÜZ
2FG im 7ÜZ
Jetzt im 2 ÜZ nach der FG eingeschlagen.
Luusbueb 12/17 a de Hand
*12.19 (5.ssw), *06.20 (5.ssw), *10.20 (16.ssw), *11.20 (5.ssw), *12.20 (5.ssw),
*02.21 (5.ssw), *10.21 (5.ssw), *11.21 (5.ssw), *01.22 (5.ssw) im Herz
Wunder im Bauch 01.23
*12.19 (5.ssw), *06.20 (5.ssw), *10.20 (16.ssw), *11.20 (5.ssw), *12.20 (5.ssw),
Wunder im Bauch 01.23
Wow, ihr seid ja fruchtbar
Bei uns hats bei Kind 1 im 2. Üz eingeschlagen. Aber jetzt hats 11 gedauert.... war eine schwierige Zeit für uns - weil unsere Erwartung halt eine ganz andere war.
Zudem bin ich nun in der Probezeit in einem neuen Job und hoffe, es geht mir die restliche Zeit gut genug, dass kein Verdacht geschöpft wird. Ein kleines Bäuchlein habe ich eh schon vom Lockdown her, Frustessen kann ich
ich hoffe, es fällt dann nicht so auf.

Bei uns hats bei Kind 1 im 2. Üz eingeschlagen. Aber jetzt hats 11 gedauert.... war eine schwierige Zeit für uns - weil unsere Erwartung halt eine ganz andere war.
Zudem bin ich nun in der Probezeit in einem neuen Job und hoffe, es geht mir die restliche Zeit gut genug, dass kein Verdacht geschöpft wird. Ein kleines Bäuchlein habe ich eh schon vom Lockdown her, Frustessen kann ich

- cocodrilla
- Newbie
Beim ersten Kind hat es bei uns auch im zweiten Zyklus eingeschlagen und jetzt sogar noch bevor wir richtig mit üben angefangen haben
Bin aber immer noch völlig überrumpelt und kann es noch nicht glauben. Beim ersten war ich nach dem positiven Schwangerschaftstest gleich Feuer und Flamme, hab mich informiert, es konnte nicht schnell genug gehen und jetzt bin ich immer noch am versuchen, das zu realisieren. Es ist halt völlig überraschend passiert. Wollte gestern sogar nochmals einen SS-Test kaufen, weil es könnte ja sein, dass die ersten beiden etwas falsch angezeigt haben
mal schauen was dann der Untersuch sagt in zwei Wochen.

Hallo Zäme
Ich habe am Samstagmorgen endlich positiv getestet nachdem jedoch eine hormonelle Stimulation samt Eisprung künstlich ausgelöst worden ist.
Ich bin 35 Jahre alt und hatte schon 2 FG und eine Eileiterschwangerschaft, die mich fast mein Leben gekostet hat weshalb ich jetzt sehr ängstlich bin und natürlich auch mega vorsichtig.
Meine erste Untersuchung habe ich bereits am 4.8.2020 wegen der ganzen Vorgeschichte.
Wir hoffen jedoch ganz fest, dass alles gut kommt und freuen uns innerlich total darauf.
Ich habe extreme Brustschmerzen, vor allem sind meine Brustwarzen so sensibel und nur schon der Wasserstrahl beim Duschen schmerzt.
Sonst bin ich im Moment sehr müde und leide enorm unter den Stimmungsschwankungen aber dies hat bestimmt auch noch mit den zusätzlichen Hormonen zu tun die ich einnehmen musste und die echt nicht ohne waren.
Wünsche euch allen einen schönen Tag und geniesst einfach die Zeit:-)
Liebe Grüsse
Andrea
Ich habe am Samstagmorgen endlich positiv getestet nachdem jedoch eine hormonelle Stimulation samt Eisprung künstlich ausgelöst worden ist.
Ich bin 35 Jahre alt und hatte schon 2 FG und eine Eileiterschwangerschaft, die mich fast mein Leben gekostet hat weshalb ich jetzt sehr ängstlich bin und natürlich auch mega vorsichtig.
Meine erste Untersuchung habe ich bereits am 4.8.2020 wegen der ganzen Vorgeschichte.
Wir hoffen jedoch ganz fest, dass alles gut kommt und freuen uns innerlich total darauf.
Ich habe extreme Brustschmerzen, vor allem sind meine Brustwarzen so sensibel und nur schon der Wasserstrahl beim Duschen schmerzt.
Sonst bin ich im Moment sehr müde und leide enorm unter den Stimmungsschwankungen aber dies hat bestimmt auch noch mit den zusätzlichen Hormonen zu tun die ich einnehmen musste und die echt nicht ohne waren.
Wünsche euch allen einen schönen Tag und geniesst einfach die Zeit:-)
Liebe Grüsse
Andrea
- cocodrilla
- Newbie
Liebe Maerz2021
Ich drücke fest die Daumen, dass es dieses Mal klappt
bald weisst du ja schon mehr! Ist es dein erstes Kind?
Ich drücke fest die Daumen, dass es dieses Mal klappt
Zuletzt geändert von cocodrilla am Do 30. Jul 2020, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
@maerz2021
Gratulation. Nach so einer Geschichte besonders erfreulich.
Ich musste diesen Monat auch einen Hormonstatus machen. Nach zwei FG und sehr kurzen Zyklen. Es hat jetzt aber genau diesen Mobat wueder geklappt. Nehme seit 2 zyklen utrogestan. Es auslösen wäre der nächste schritt gewesen. Darum darf ich such schon so früh zum fa. Kann deine Ängste verstehen.
Möchtest du noch deine Angaben für die erste Seite machen?
Gratulation. Nach so einer Geschichte besonders erfreulich.
Ich musste diesen Monat auch einen Hormonstatus machen. Nach zwei FG und sehr kurzen Zyklen. Es hat jetzt aber genau diesen Mobat wueder geklappt. Nehme seit 2 zyklen utrogestan. Es auslösen wäre der nächste schritt gewesen. Darum darf ich such schon so früh zum fa. Kann deine Ängste verstehen.
Luusbueb 12/17 a de Hand
Wunder im Bauch 01.23
Wunder im Bauch 01.23
Liebe Andrea
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Vorsicht ist gut aber nicht verrückt machen lassen.
Ich habe auch immer Respekt bis zur 12 Woche.
Versuch dich abzulenken und jetzt entscheidet die Natur.
Sind alle gespannt was du nächste Woche zu berichten hast.
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Vorsicht ist gut aber nicht verrückt machen lassen.
Ich habe auch immer Respekt bis zur 12 Woche.
Versuch dich abzulenken und jetzt entscheidet die Natur.
Sind alle gespannt was du nächste Woche zu berichten hast.
Hallo zusammen
Ich bin das erste Mal in einem Forum und freue mich darauf euch kennen zu lernen und austauschen zu können.
Ich hatte leider schon zwei FG. Am Donnerstag habe ich einen positives Ergebniss erhalten. Momentan sind wir noch vorrsichtig mit der Vorfreude und hoffen dass es dieses mal klappt.
Am 19.8 habe ich den ersten FA-Termin und errechnete ET ist der 10. April.
Ich bin das erste Mal in einem Forum und freue mich darauf euch kennen zu lernen und austauschen zu können.
Ich hatte leider schon zwei FG. Am Donnerstag habe ich einen positives Ergebniss erhalten. Momentan sind wir noch vorrsichtig mit der Vorfreude und hoffen dass es dieses mal klappt.
Am 19.8 habe ich den ersten FA-Termin und errechnete ET ist der 10. April.
Guten Morgen
Wow, heute Morgen haben auch wir positiv getestet. Es ist unser zweites Wunder.
Babyboy August 2019.
Wir freuen uns risig nun ein Geschwisterchen zu bekommen. Da wir bei den Augustlis so einen tolen Chatt hatten hoffe ich nun auch hier wieder auf einen guten Austausch.
Wow, heute Morgen haben auch wir positiv getestet. Es ist unser zweites Wunder.
Babyboy August 2019.
Wir freuen uns risig nun ein Geschwisterchen zu bekommen. Da wir bei den Augustlis so einen tolen Chatt hatten hoffe ich nun auch hier wieder auf einen guten Austausch.
@soreia & Duilia
Herzlichen Glückwunsch zum pos. test.
Möchtet ihr noch eure Angaben für die erste Seite schreiben?
Herzlichen Glückwunsch zum pos. test.
Möchtet ihr noch eure Angaben für die erste Seite schreiben?
Luusbueb 12/17 a de Hand
Wunder im Bauch 01.23
Wunder im Bauch 01.23
- cocodrilla
- Newbie
Auch von mir herzlichen Glückwunsch euch beiden
ich freue mich auf den Austausch mit euch!
Herzlichen Glückwunsch an alle Neu Schwangere. Ja wir haben sicher einiges im Chat zu berichten. Ich hatte vor einer Woche ne Blasenentzundung. Nicht weiter dramatisch habe jede schwangerschaft so gestartet. Hi hi. Leider habe ich vergessen das nach Antibiotika meine schleimhaut sehr angreifbar ist und schwups noch einen Pilz bekommen . Jetzt hatte ich drei Tage canesten und jetzt Milchsäure kur.
Wenn ich das nicht schon kennen würde, wäre ich glaube spanisch geworden. Deshalb schreibe ich euch das mal.
Einfach aufpassen der Körper und Hormone verändern alles.
Wenn ich das nicht schon kennen würde, wäre ich glaube spanisch geworden. Deshalb schreibe ich euch das mal.
Einfach aufpassen der Körper und Hormone verändern alles.
hallo,
Ich bin auch positiv, due date wäre 04.04.2021 sein
bin irgendwie sehr emotionell
Ich bin auch positiv, due date wäre 04.04.2021 sein

es ist mein erste Schwangerschaft und hat in erste versuch geklappt, deswegen bin ich bisschen schockiert auch dankbar gleichzeitig.
Ich wohne seit 5 und halb Jahren nur mit meinem Mann in der Schweiz, erst in Chur, Graubunden und erst seit ein Monat in Solothurn. Also mein Baby ist ein Solothurner
Ich wohne ganz allein wie gesagt nur mit meinem Mann in der Schweiz und ich freue mich dass ich euch mehr kennen lerne und mit euch austausch machen kann.
Ist jemand auch von Graubunden oder Solothurn?
Zur zeit habe ich nicht von mein vorherige Job in Chur gekundigt, und habe Wochenaufenhalt in Chur (Montag bis Mittwoch) und 4-Tägige Wochenende in Solothurn. So wird mir wahrscheinlich nicht tot langweilig.
Ich bin Aeen, und 30 Jahre Alt.
Ich freue mich euch mehr kennen zu lernen.
Ich wohne seit 5 und halb Jahren nur mit meinem Mann in der Schweiz, erst in Chur, Graubunden und erst seit ein Monat in Solothurn. Also mein Baby ist ein Solothurner

Ich wohne ganz allein wie gesagt nur mit meinem Mann in der Schweiz und ich freue mich dass ich euch mehr kennen lerne und mit euch austausch machen kann.
Ist jemand auch von Graubunden oder Solothurn?
Zur zeit habe ich nicht von mein vorherige Job in Chur gekundigt, und habe Wochenaufenhalt in Chur (Montag bis Mittwoch) und 4-Tägige Wochenende in Solothurn. So wird mir wahrscheinlich nicht tot langweilig.
Ich bin Aeen, und 30 Jahre Alt.
Ich freue mich euch mehr kennen zu lernen.
Hallo Zusammen
Ich durfte ebenfalls nach einem ÜZ bereits positiv testen (: Ich habe eine Tochter und bin in Schmerikon (neben Rapperswil) wohnhaft. Ich freue mich über den Austausch mit euch und wünsche uns das Beste bis zur 12ten Woche.
09.04 / Leviana / 1987 / SG / 2.Kind (Tochter Okt. 18)
Ich durfte ebenfalls nach einem ÜZ bereits positiv testen (: Ich habe eine Tochter und bin in Schmerikon (neben Rapperswil) wohnhaft. Ich freue mich über den Austausch mit euch und wünsche uns das Beste bis zur 12ten Woche.
09.04 / Leviana / 1987 / SG / 2.Kind (Tochter Okt. 18)
Es gibt Momente die kann man nicht in Worte fassen - nur fühlen.
Hallo zusammen
Ich habe erst jetzt das Forum gesehen und finde es super einen Austausch zu haben.
Euch allen eine tolle SS und ich drücke Euch natürlich die Daumen, dass alles gut läuft!
01.04. / Elinja / 1987 / BE / 2. Kind (Sohn Mai 19)
Ich habe erst jetzt das Forum gesehen und finde es super einen Austausch zu haben.

Euch allen eine tolle SS und ich drücke Euch natürlich die Daumen, dass alles gut läuft!
01.04. / Elinja / 1987 / BE / 2. Kind (Sohn Mai 19)
Hallo zusammen!
Nachdem mein Mann und ich die Familienplanung aus verschiedenen Gründen immer wieder etwas auf später verschoben haben, konnte wir nun endlich damit starten.
Ich durfte ebenfalls bereits nach dem ersten ÜZ positiv testen
Wir waren beide sehr überrascht aber happy.
Ich wünsche euch allen eine tolle SS und alles Gute
08.04. / Keks89 / 1989 / AG /erstes Kind
Nachdem mein Mann und ich die Familienplanung aus verschiedenen Gründen immer wieder etwas auf später verschoben haben, konnte wir nun endlich damit starten.
Ich durfte ebenfalls bereits nach dem ersten ÜZ positiv testen

Ich wünsche euch allen eine tolle SS und alles Gute

08.04. / Keks89 / 1989 / AG /erstes Kind
@ Elinja und Keks89
Herzlichen Glückwunsch. Habe eure Daten auf der ersten Seite verfasst.
Herzlichen Glückwunsch. Habe eure Daten auf der ersten Seite verfasst.
Luusbueb 12/17 a de Hand
Wunder im Bauch 01.23
Wunder im Bauch 01.23
@ Maerz2021
Wie war dein Termin gestern?
Wie war dein Termin gestern?
Luusbueb 12/17 a de Hand
Wunder im Bauch 01.23
Wunder im Bauch 01.23
Hallo Zusammen
Würde mich freuen wenn Ihr mich auch in eurem Forum aufnehmen würdet.
Ich bin das erste mal Schwanger
E.T ist der 6.4.2021. War heute das erste mal beim FA und es sieht alles gut aus
Freue mich euch kennenzulernen und uns auszutauschen
Würde mich freuen wenn Ihr mich auch in eurem Forum aufnehmen würdet.
Ich bin das erste mal Schwanger

Freue mich euch kennenzulernen und uns auszutauschen