Liebe Onchao
Ich hoffe sehr, es geht dir besser!! Häb Sorge zu dir! Ich habe damals auch gemerkt, wenn ich zuviel machte, hat es noch mehr geschmerzt, oder nach einer kurzen Pause wieder angefangen! *dicke Umarmung*
Ah, und was ich noch fragen wollte, wieso darfst du keine Schmerz-Medis nehmen...?? *kopfkratz* geht ja gar nicht!!!!
Gemelli
Ja da hast du sicher recht dass es nicht selbstverständlich ist, solche Tagesstrukturen zu haben. Eigentlich nehme ich das viel zu selbstverständlich! Wir haben das eben auch super eingerichtet! Glaub auch ca. seit 5 Jahren (seit Gesetzgebung??) und jedes Jahr kam wieder ein Tag/Leistung mehr dazu. Heute haben wir glaub jeden Tag bis auf Mittwoch (oder Freitag???) voll und ganz abgedeckt! Ah ja und dass es auf dem selben Schulareal ist, ist wohl auch ein Luxus den ich einfach so hin nahm.... (siehst du, deshalb liebe ich Foren! Da kann man sooo viel lernen! hihi)
Jedoch muss ich dazu sagen, ich würde nun meine Kinder momentan nicht öfters als 1x die Woche schicken wollen - Mittagstisch ist ok, aber dann mit all dem Tumult.... Ich weiss nicht, ob das meinem Boy so gut tut - hab mir darüber noch kein abschliessendes Urteil gebildet ehrlich gesagt, aber ich bin halt etwas skeptisch, das geb ich zu. Ich weiss immer noch nicht ob er ADHS hat... Ist mir momentan auch nicht mehr wichtig zu wissen, da er absolut verhaltensunauffällig ist. Aber eine gewisse, manchmal mehr oder weniger Verstreutheit sehe ich schon bei ihm (er verliert oft geliebte Stofftiere, vergisst sehr schnell Anweisungen, lässt sich rasch ablenken... etc) aber es könnnte ja eben auch mit der allgemeinen Unreife zusammen hängen.. Tja und da denke ich einfach , würde ihm ein ruhiges Umfeld sicher besser tun.
So genug - bei mir gibts News in Sachen Hund. Aber da ich noch ein wenig beobachten muss und das Ganze auf mich wirken lassen muss, und ich v.a. noch keine definitive Entscheidung getroffen habe, erzähle ich euch die Geschichte später