guten morgen 2016! *riesengähn*
euch allen einen nicht zu knorzigen, verpennten und anstrengenden start zurück in den alltag!

auf dass eure wünsche im neuen jahr in erfüllung gehen, ich will unmengen an doppelstrichlis!
@maslergirl: ich drück die daumen, dass alles ok ist beim nächsten ultraschall. dein optimismus tönt gut!

ich hoffe, du hast dich schon ein bisschen daran gewöhnt, eine jungsmama zu sein. hat sicher auch ganz ganz viele vorteile!
@smack: ich finds soooo schön dass du immer an mich denkst!
Nun fehlen uns noch Kleidlis und so SchiSchiZeug.
Holden wir die oder anfangs nächster Woche

habt ihr schon schön weitergeschoppt? noch weitere gefühlsausbrüche gehabt?

jööö!

super vorsatz fürs 2016, hast du jetzt deinem damm schon mal eine massasch verpasst?

he, nur noch ein monat!
@perry: wo steckst du? wie gehts dir?
@missre: schön habt ihr den europapark genossen, ich kenn den gar nicht. muss ich vielleicht auch doch mal noch hin.

wie gehts dir? bist schon wieder voll im alltag angekommen? und danke gleichfalls für dein liebes silvester-kompliment, ich bin so froh um euch alle hier! <3 ah, schleimpfropf, keine ahnung... und denke es kann gut sein, dass das auch bei jeder frau, die das hat etwas anders ist, und nur die erfahrung erleuchtung bringt... schon neues dazu rausgefunden? ah, ovu positiv heisst mitten im es oder dann vorbei? gut habt ihrs ausgenutzt, gogogo!
@caro: heeey willkommen zurück aus den ferien (hahaha leicht verspätet, hab auch eine techno-pause gemacht

)! du tönst super entspannt und zufrieden und glücklich, so schön deinen bericht zu lesen! behalt die gelassenheit grad noch an!

und he du stressi ich bin uhuerenviel am nachlesen imfall!

he du bist die nächste mit nmt, oder? hibbelhibbelhibbel (wenns du schon nicht bist

)
@flipp: wie war grindelwald? das wär ja ein schöner tr-krimi!

tut mir leid, dass die mens dann doch eingetrudelt ist, die blöde sau.

wie geht es dir? seid ihr gut rübergerutscht? mens schon wieder durch?
@kläffchen: schöner tisch!

ich wünsch euch einen tollen gesunden monat! heisst das du verzichtest auch auf alkohol, also grad so vollkomplett oder einfach bitz schauen?
@sünneli: und, ist der es schon durch? mittelschmerz vorbei? das muss echt ekelhaft sein solche mittelschmerzen!

oh ich les grad missre und du habt zusammen nmt! juppiiii ich will doppel-doppel-strichli!!!
@hope: danke für deine wünsche und gleichfalls, ich wünsch dir 2-3 babies!

wie geht es dir? wann gehts bei euch weiter? mitte januar? oder schon diese woche? hibbelio!!
@sunny: hallo zurück im neuen jahr!

wegen der vorsorgekontrolle musst du dir keine sorgen machen. die gedanken hatte ich mir imfall letzten frühling auch gemacht wegen der jahreskontrolle und mich schier um kopf und kragen gegoogelt. ich bin dann zum schluss gekommen, dass wenn es wegen der jahreskontrolle "abgeht", es die ersten 5 wochen eh nicht überstanden hätte, denn so eine normale kontrolle dürfte nix machen... also mach dir keine sorgen!
@lorelei: gut ins neue jahr gestartet? alles paletti bei dir?
@me: mein sprungo hat glaub mit
flipps sprungo rumgekifft, ist erst geschätzt tag 18 gekommen. so richtig richtig ausnutzen konnten wirs nicht weil der holde noch krank war die letzten tage, aber ich bin eh recht pip im moment. kinderwunschtechnisch nicht so gut drauf, aber ansonsten gehts mir gut.

mens erwarte ich mitte januar, dann müssen wir mal schauen wie weit holder mit den abklärungen ist und wenn er seine ergebnisse schon hat werde ich auf mitte nächsten zyklus versuchen einen termin bei meinem fa zu ergattern...
guten start in die erste arbeitswoche des jahres. jeh!
holdi