* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
sünneli85
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

@missre: weiss noch nicht wegen dem frühtesten..denke es kommt draufan, ob ich wieder Symptome habe oder nicht..mal schauen wie lange ich es aushalte..glaube aber schon fast, dass ich wieder nicht warten kann. Und du? Ja, ich Dummchen hab natürlich wieder gegoogelt und dann gefunden, dass es auch beidseits einen Eisprung geben kann und dann Zwillinge entstehen könnten. Aber es muss auch gar nichts heissen. :-) Wenn man nur in seinen Körper reinschauen könnte ;-)
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@sünneli ja schaust du mal, kann es aber verstehen, wenn man so viel spürt, ist man gwundrig! :D
Nein, ich werde nicht testen, habe nur noch ein Test und das ist kein Frühtest..Haha, genau das wollte ich schreiben mit den Zwillingen, dachte aber, dass ich sicher nicht recht habe! :lol: Wer weiss, vielleicht werden es Zwillis! :wink:
Ja du sagst es, das wäre toll! :| Das heisst wohl, dass ich meinen ES immer nur rechts habe, habe immer nur da Schmerzen..

sunny91
Junior Member

Beitrag von sunny91 »

Guten morgen im neuen Jahr... neues Glück [-]

@flipp schad ist die Tr gekommen
, auf in ein neuen ÜZ..

@kläffchen och nee.. in welchem ÜZ bist du jetzt?

@missre glückwunsch zur abmahme und gut habt ihr den ES genutzt... jetzt heist warten und tee trinken[-]

@me ich habe diesen Monat ja mit Ovu getestet und hab das gefüll das ich 10er benötige den er war nie fett positiv aber doch ein bischen... laut Tempi könnte es auch stimmen. Den am 01.01. war glaube ich der ES und diesesmal konnten wir es voll ausnutzen und fleissig herzeln... =)
Weis das jemand, ich geh Donnerstag zum Gyn wegen der Jahreskonntrolle... macht das was also kann es negativ auswirken wen es geklappt hätte? Ich mach mir immer so viel gedanken =)

Allen die arbeiten ein Tollen Start und nicht zu streng...

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Montagmorgen ihr Lieben

Na seit ihr alle gut gerutscht und hattet eine tolle Sylvesterparty?

@flipp
Habt ihr die Tage alleine ohne Flippilein noch genossen? Hoffe TR ist langsam am abklingen und Du machst Dich schon langsam bereit fuer den naechsten Sprungo? Wer weiss vielleicht darfst Du ja ein verfruehtes Hochzeitsgeschenk erhalten, das waere der HIT! Daumen sind gedrueckt!

@suenneli/missre
Super habt ihr beide den ES gut ausgenuetzt, hehe ihr Zyklusbuddies, am 17.1. wirds also spannend, mano wir brauchen dringend positive Tests jawohl!

@holden
Mein Zyklusbuddy, wie geht es Dir? Wie fuehlst Du Dich?

@smackilein
Heute in 1 Monat ET, Waaaahnsinn, biste schon ein bisschen nervoes? Kizi etc eingerichtet und fertig?

@klaeffchen
Wirklich toller Tisch, logo habt ihr mega Freude dran, richtig so! Ihr uebt ja nicht auf ein weiteres Baby (aso bist jetzt), hoffe wir machen Dich 2016 so richtig hibbelig und ihr werded auch wieder ueben!

@masler
Toll freut ihr euch jetzt mega auf Junior 2, klar wenn man sich das andere Geschlecht gewuenscht hat muss man zuerst im Kopf einwenig umstellen, das wuerde mir gleich gehen! Danke fuer die Antwort betreffend Baby’s Haerzli, druecke ganz fest die Daumen dass es beim naechsten US verschwunden ist!

@perrylein
Wie geht es Dir Suesse? Wie waren die Ferien, was hab ihr gemacht? Wie gehts Deiner Prinzessin?

@missre zum 2.
Gratuliere zur Gewichtabnahme ueber die Feiertage, ist ja eine super mega giga Leistung! Und uh haerzig geschrieben, ich find unsere Gruppe auch der Hammer, wir schreiben ja schon fast 1 Jahr (also die ersten Huehner), Wahnsinn!

@hope
Wie laeuft es mit stimulieren?

@sunny
Also rein gefuehlsmaessig wuerde ich sagen macht es nicht *Du meinst Du gehst zur Jahreskontrolle mit Krebsabstrich*? Falls Du unsicher bist kannst Du ja noch vorsichtshalber vor dem Untersuch die FA fragen. Daumen sind gedrueckt dass sich das Kruemmeli festbeisst!

@me
Wir hatten schoene Tage ueber Sylvester, BBQ bei den Schwiegis am 31.12., dann am Freitag ausgepfust und am Nachmittag fein brunchen gegangen, am Sa sind die Kinder in einen Erlebnispark gegangen (mit Klettern etc.), dann am Strand gepicknickt und spaeter mit Sama noch ins Kino Heidi schauen gegangen (die zeigen den Film hier auch, fand ich voll genial). Meine Tochter musste eben gestern wieder in den Kiga, darum wollte ich den letzten Ferientag speziell laessig gestalten.
Zyklustechnisch bin ich bei ES+8, habe gar kein Gefuehl, SO ist NMT aber ich werde nicht vor Mo testen falls die TR nicht gekommen ist, mal schauen, bin auf alle Faelle gespannt und hab bis jetzt noch nix gegoogelt, stolzbin hehe.

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hallooooo alle noch im letzten Jahr haengen geblieben? haha

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@sünneli: super konntet ihr den ES ausnutzen und hoffentlich vergehen die Schmerzen bald. Das beidseitige Ziehen habe ich manchmal auch.

@missre: Hmm, den kein Alkohol Vorsatz habe ich wohl gestern schon gebrochen :-) Naja, sagen wir mal ich versuche mich etwas einzuschränken :-)

@sunny: ich bin in keinem ÜZ, war nur doof, dass TR ausgerechnet an meinem Geburtstag eingetrudelt ist.

Hmm, evtl. zeigt es dir bei den Ovus aber bei den 10er immer positiv an?

Nein, ein normaler Kontrolluntersuch schadet einer ss nicht. Manchmal machen sie sowieso noch eine normale Kontrolle, wenn du schwanger bist.

@caro: Deine freien Tage klingen wie immer einfach märchenhaft! Und bei dir ist ja schon bald NMT.

Bis jetzt bin ich immer noch nicht hibbelig. Ich glaube eher, dass Kläffino ein Einzelkind bleiben wird. Ich kann mir gerade nicht vorstellen wieder in der Nacht aufzustehen (voll ego, ich weiss...).

@me: Morgen gehe ich auch wieder arbeiten und wir haben uns für Ferien in Kos (Griechenland) entschieden!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen 2016! *riesengähn*

euch allen einen nicht zu knorzigen, verpennten und anstrengenden start zurück in den alltag! ;) auf dass eure wünsche im neuen jahr in erfüllung gehen, ich will unmengen an doppelstrichlis! :D

@maslergirl: ich drück die daumen, dass alles ok ist beim nächsten ultraschall. dein optimismus tönt gut! :) ich hoffe, du hast dich schon ein bisschen daran gewöhnt, eine jungsmama zu sein. hat sicher auch ganz ganz viele vorteile! :)

@smack: ich finds soooo schön dass du immer an mich denkst! :lol:
Nun fehlen uns noch Kleidlis und so SchiSchiZeug. Holden wir die oder anfangs nächster Woche :mrgreen:
habt ihr schon schön weitergeschoppt? noch weitere gefühlsausbrüche gehabt? :mrgreen: jööö! :D super vorsatz fürs 2016, hast du jetzt deinem damm schon mal eine massasch verpasst? 8) he, nur noch ein monat! :shock: :D

@perry: wo steckst du? wie gehts dir?

@missre: schön habt ihr den europapark genossen, ich kenn den gar nicht. muss ich vielleicht auch doch mal noch hin. :mrgreen: wie gehts dir? bist schon wieder voll im alltag angekommen? und danke gleichfalls für dein liebes silvester-kompliment, ich bin so froh um euch alle hier! <3 ah, schleimpfropf, keine ahnung... und denke es kann gut sein, dass das auch bei jeder frau, die das hat etwas anders ist, und nur die erfahrung erleuchtung bringt... schon neues dazu rausgefunden? ah, ovu positiv heisst mitten im es oder dann vorbei? gut habt ihrs ausgenutzt, gogogo! :D

@caro: heeey willkommen zurück aus den ferien (hahaha leicht verspätet, hab auch eine techno-pause gemacht :mrgreen:)! du tönst super entspannt und zufrieden und glücklich, so schön deinen bericht zu lesen! behalt die gelassenheit grad noch an! 8) und he du stressi ich bin uhuerenviel am nachlesen imfall! :lol: he du bist die nächste mit nmt, oder? hibbelhibbelhibbel (wenns du schon nicht bist :lol:)

@flipp: wie war grindelwald? das wär ja ein schöner tr-krimi! :shock: tut mir leid, dass die mens dann doch eingetrudelt ist, die blöde sau. :evil: wie geht es dir? seid ihr gut rübergerutscht? mens schon wieder durch?

@kläffchen: schöner tisch! :D ich wünsch euch einen tollen gesunden monat! heisst das du verzichtest auch auf alkohol, also grad so vollkomplett oder einfach bitz schauen?

@sünneli: und, ist der es schon durch? mittelschmerz vorbei? das muss echt ekelhaft sein solche mittelschmerzen! :? oh ich les grad missre und du habt zusammen nmt! juppiiii ich will doppel-doppel-strichli!!! :D

@hope: danke für deine wünsche und gleichfalls, ich wünsch dir 2-3 babies! 8) wie geht es dir? wann gehts bei euch weiter? mitte januar? oder schon diese woche? hibbelio!!

@sunny: hallo zurück im neuen jahr! :) wegen der vorsorgekontrolle musst du dir keine sorgen machen. die gedanken hatte ich mir imfall letzten frühling auch gemacht wegen der jahreskontrolle und mich schier um kopf und kragen gegoogelt. ich bin dann zum schluss gekommen, dass wenn es wegen der jahreskontrolle "abgeht", es die ersten 5 wochen eh nicht überstanden hätte, denn so eine normale kontrolle dürfte nix machen... also mach dir keine sorgen! :D

@lorelei: gut ins neue jahr gestartet? alles paletti bei dir?

@me: mein sprungo hat glaub mit flipps sprungo rumgekifft, ist erst geschätzt tag 18 gekommen. so richtig richtig ausnutzen konnten wirs nicht weil der holde noch krank war die letzten tage, aber ich bin eh recht pip im moment. kinderwunschtechnisch nicht so gut drauf, aber ansonsten gehts mir gut. :) mens erwarte ich mitte januar, dann müssen wir mal schauen wie weit holder mit den abklärungen ist und wenn er seine ergebnisse schon hat werde ich auf mitte nächsten zyklus versuchen einen termin bei meinem fa zu ergattern...

guten start in die erste arbeitswoche des jahres. jeh!
holdi

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Meine Allerliebsten, halloooo und ein super Start in ein noch besseres 2016!!

Schon mal vorweg ein riiiesen sorry, ich hab die letzten 2 Wochen glaub ich nur ein mal reingelesen und komm somit nicht zum Nachlesen :| . Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich praktisch jetzt neu wieder einsteige? :roll: Sonst, wenn doch böse, einfach hauen :mrgreen: .

Ich hoffe, ihr seid alle gut rübergerutscht und hattet schöne Weihnachten? Oder Weinnachten? :lol:
Ich freue mich, wieder voll reinzukommen bei euch bei allen News ab jetzt und kanns nicht lassen, nochmal sorry zu sagen, dass ich zu den bisherigen Beiträgen nicht rumsenfe.

@Holden: Deinen Beitrag hab ich gelesen, der Neuste da der Letzte, dich kann ich besenfen :lol: . Sche...nkel, dass der Sprungo dich so in die Irre geführt hat! Wann hat der Holde Termine zur Abklärung? Dieses Jahr werden wir mit dir Feiern, und am liebsten früher als später!! Und mit allen anderen ganz fest hoffentlich auch!

@me: Wenn ich schon euch nicht antworte, mach ich jetzt auch keinen grossen Egopost :lol: . Nur soviel: Hab die Tage sehr genossen, so Ferien sind halt schon was geiles! War viel los und dementsprechend rannte die Zeit, aber gut wars trotzdem.
Der Kleinen gehts gut, hatte am 23.12. die letzte Untersuchung und auch Zuckertest - auch da alles Paletti.

Auf viiiiele weitere Beiträge im 2016 - i fräi mi! :mrgreen:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@klaeffchen
ja unsere Tagen waren echt supi, koennen uns echt nicht beklagen, wie schon mal gesagt, diese Stadt bietet sooo wahnsinnig viel, kan mich manchmal fast nicht entscheiden was zuerst auszuprobieren hehe.
Oh das mit Deinem Geburri hab ich ja total verpeilt, tut mir leid: Nachtraeglich alles, alles Liebe zum Geburri (die TR haette aber gerne wegbleiben duerfen, also nicht im Sinne von ss halt wenigstens 1 Tag spaeter).
Du das muss ja fuer euch stimmen gell ob Einzelkind oder nicht, ich konnte mir bei Toechterchens 1. Geburri auch absolut (noch) kein 2. vorstellen koennen, wer weiss vielleicht moechtest Du spaeter noch 1 und sonst ist es einfach super so wie es ist!

@holden
jihaaaaaaaaa da biste! Welkoem baeck! Tut mir leid hast Du gerade einwenig die Kiwu Kriese, verstehe ich absolut nach 1 jahr ueben (ich wuerde wohl schon lange im Roten drehen!). Finds gut nehmt ihr mal in Angriff mit GG's SG und dann Du mit FA Termin, wenn da mehr Klarheit besteht wisst ihr dann auch wo ansetzen, finde ich super!
Ja momentan bin ich echt entspannt, hoffe das bleibt nun das ganze Jahr so (obwohl in meinem Kopf ich mir schon ausrechne wann der naechste ES ca sein wird - mein GG ist 16.-18.1. geschaeftlich weg und da war ich dann schon erleichtert als ich gemerkt habe dass ich dann noch nicht ES habe), bin nicht pip, einfach easy drauf!
Was habt ihr an Sylvester gemacht?

@perrylein
uaaaaaaaaaaaaaaah auch Du gerdae noch mit einem Post reingegraetscht haha, so haben wir's gerne!
Gratuliere ist alles supi mit Perrita und Zuckertesto auch alles palette! Freue mich wieder mehr von Dir zu lesen!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@kläffchen: au heiligs blechle das mit deinem geburri hab ich wohl überlesen äxgüse, nachträglich alles gute! :D

@perry: da isse ja da isse ja! :D bei mir warens ziemliche weinnachten, wunderbar! :mrgreen: der holde muss den termin erst vereinbaren, es war ja niemand da über die feiertage. jetzt kommts draufan wie schnell er dran kommt. he es freut mich für dich, das ist ja voll das weihnachtsgschenkli, alles perfekt mit dem perrolinchen, jöh! :D wann hast du wieder untersuch?

@caro: ich hab auch grad ein bisschen das gefühl es liegt daran, dass das jahr überschritten ist. und die angst was bei den untersuchen rauskommt. :? haha, es ausrechnen mach ich auch immer, trotz allem pip... :mrgreen: bleib easy drauf, ich komm auch bald wieder in den club der easypiisiriders! :mrgreen: silvester war super gemütlich, essen bei freunden und nix gross party. essen und wein. :mrgreen:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Ein paar Malediven Eindruecke:

BildBildBildBildBildBild

Sent from my iPhone using Tapatalk

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Und vom Weekend:

BildBildBildBildBildBildBild

Sent from my iPhone using Tapatalk

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

maslergirl
Senior Member

* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ missre: soweit gehts mir super, ab und zu einige wehwechen (wieder übergeben, krämpfe). Aber sonst gehts mir wunderbar, danke :)

@ sünneli: super, siehst du, dein ES lässt dich nicht im stich :D

@ caro: schön hattet ihr schon wieder so tolle tage :)

Und wieder mal wundervolle fotos!

@ kläffchen: ui nein, ich habe deinen geburtstag verpasst!
Alles liebe nachträglich!

@ perry: schön bist du wieder da und gehts der kleinen gut :)

@ me: nun bin ich glaube ich voll angekommen mit dem gedanken an zwei jungs, und freue mich sehr. Wir haben am WE einiges fürs baby gekauft und das zimmer ist nun fast fertig (nur noch die vorhänge fehlen). Wir sind also quasi parat :) ich glaube am namen wird sich auch nicht mehr viel ändern :)

Mein mann hat heute mit seinem neuen beruf gestartet und am morgen hatte er noch führerscheinprüfung (damit er den rettungswagen auch fahren darf ;)). Also läuft bei uns :D

@ smack: ich hoffe dir gehts auch gut!?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Hallöchen

@caro: jöö süsse Bilder! Herzige Kids hast du! Sieht schön aus bei euch! Hey ich drück dir fest die Daumen, dass du in einer Woche positiv testen kannst!

@holden: oh je tut mir leid, dass es dir Kiwutechnisch grad nicht so gut geht. Welchen ZT habt ihr denn noch genutzt? Schade, dass dich der ES etwas verarscht hat.

@perry: schön von dir zu lesen! Super war der Zuckertest gut und geht es euer Maus prächtig!

@flipp: wie wars in den Kurzferien? Echt sch** mit der TR!

@kläffchen: viel Erfolg beim "Gesund-vorhaben"! Vielleicht kommt der Wunsch nach einem 2. ja doch noch irgendwann - bin gespannt! Und nachträglich alles Gute zum Geburi! Kos tönt super! Wann geht ihr?

@sunny: wie die anderen schon geschrieben haben; mit der Vorsorgekontrolle das macht nichts. Bei der SS mit meinem Sohn hat mein FA auch gleich noch bei der ersten Kontrolle den Krebsabstrich und "Jahreskontrolle" gemacht. Hmm, doof, dass die Ovus nicht so recht mitspielen..vielleicht klappt es ja wirklich mit den 10er! (wusste gar nicht, dass es da auch verschiedene gibt..)

@masler: schön, dass du dich jetzt so richtig freuen kannst und ihr schon soweit parat seid! Bööh doof mit dem übergeben. Hoffe, das lässt bald wieder nach! Ja, bin echt froh, dass mich der ES nicht im Stich gelassen hat :D

@missre: phu, also wir nehmen ja was kommt, aber zwillinge müssen es sonst nicht unbedingt sein :mrgreen: Ich habe eben auch gelesen, dass der Schmerz nicht unbedingt immer die Seite des ES anzeigen muss. Wenn du immer nur rechts MS hast wäre irgendwie auch seltsam..normalerweise wechselt sich der ES ab..aber eben, es gibt nichts wos nicht gibt. Hauptsache die Eili springen irgendwo :mrgreen:

@smack: wow nur noch ein Monat! Hab grad bei den Februarlis reingelesen, dass du heute Kontrolle hast :wink: Erzählst du uns wies war und wies um deinen GBMH steht? :D

@me: ES scheint definitiv durch. Mittelschmerz ist weg - nur noch ein leichtes Ziehen ab und zu. Jetzt heisst es abwarten, im Moment bin ich grad voll PiP, dass es klappen könnte, aber mal schauen wie lange das anhält. Spätestens wenn ich mir die ersten Anzeichen einbilde wird sich das ändern :lol: Ach ein Septemberli wäre schon super, wobei es dann vielleicht grad um GG's und meinen Geburi "reinschneien" würde :)
Bild
BildBild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@caro: wow sieht traumhaft aus! will auch wiedermal an so einen strand! :D

@maslergirl: so lange gehts ja irgendwie auch nicht mehr bis zu deinem et, lägg die zeit rast! :shock: ich freu mich zu lesen, dass du deinen "frust" überwunden hast, und super ist das ja auch mit den namen, dass ihr euch da schnell einig geworden seid! musst dann sagen, ob es am ende auch der name geworden ist! ;) läuft bei euch! :mrgreen: viel erfolg deinem mann im neuen job!

@sünneli: ich glaub wir hatten ca. zt 13+16 sex, es war wenn ich richtig liege zt18. kann schon geklappt haben aber ich bin im moment nicht so optimistisch, nicht mal extra... dir wünsch ich uuuuh fest ein septemberli! ich glaub all die rechnerei, das hibbeln oder pip nützt nix, entweder es hat geklappt oder nicht! :mrgreen: ich wünsch dir dass es trotz pessimismus grad wieder eingeschlagen hat! :D

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@holden: das stimmt, eigentlich spielen unsere Gefühle so was von gar keine Rolle. Entweder es klappt oder klappt nicht. ZT 13 und 16 kann sogar beides gereicht haben - ich drück dir die Daumen! Du wärst jetzt echt auch mal an der Reihe!
Bild
BildBild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@holden: du warst noch nie im Europapark? Ich finde den immer sooo toll!

Sagen wir es mal so, ich schaue ein wenig auf den Alkoholkonsum :-)

Ich verstehe dass mit dem zurückliegenden 2015 nun eine "Frist" verstrichen ist. Hast du bald Jahreskontrolle?

@perry: Schön ist alles gut! Wo wart ihr in den Ferien?

@caro: in dem Fall steht Dubai auch auf meiner Reiseliste :-)

Wann wolltest du denn ein zweites?

@masler: schön, dass du nun so voller Vorfreude bist. Haben beide Jungs ein eigenes Zimmer?

@sünneli: Wir gehen Anfang bis Mitte Juni. Mit Familiensuite. Im Hotel gibt es auch ein riesiges Sportangebot und Kinderbetreuung ab 12 Mt. kläffino kostet gerade mal 54.- für die ganze Reise.

Super, dass der ES schon wieder durch ist!

@me: Keine Sorge, ihr habt nichts verpasst, habe nämlich nie von meinem Geburtstag geschrieben :-)

Yeah, habe noch den Gehörschutz für die Fasnacht gekauft. Wir wollen als super Mario figuren gehen. Mal schauen ob sich etwas findet.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@sünneli: jup alles bis und mit 5 tage vor es rechne ich jeweils noch rein. wer weiss. aber eben gell, alles hibbeln nützt nix... ja gell gopf ich find auch ich bin an der reihe, weiss auch nicht wer das bestimmt... :oops:

@kläffchen: haha sorry demfall ich hab einfach caro nachgeplappert wegen geburi! :lol: nein ich war noch nie im europapark, obwohl ich eigentlich ganz gerne bahnen fahre. aber ich denk immer da sind soooo viele leute... :mrgreen: genau, "meine frist" ist abgelaufen. wir haben uns gesagt, dass wir uns durchchecken lassen, wenn es nach einem jahr nicht klappt. der holde macht ein spermiogramm und ich zieh meine jahreskontrolle vor und lass mich ausleuchten... ;) au, zeigst du uns dann die fertigen kostüme? :D

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Hallo Zusammen

Ich wünsche allen noch ein gutes, gesundes, erfolgreiches und schönes Jahr
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hey gismo, das wünsch ich dir auch!! :D wie geht es dir?

Gesperrt