@ Ninilein: Herzlich willkommen, du darfst dich uns natürlich gerne anschliessen

Hattest du nach dem Absetzen gleich einen regelmässigen Zyklus? Und darf ich fragen, welche Untersuche ihr schon habt machen lassen? Ich habe mir die Frist von einem Jahr gesetzt und wenn es bis dahin nicht klappen sollte, werden wir auch genauere Untersuchungen machen lassen, habe aber noch keine Ahnung, was da so alles dazu gehören würde
@ Farbmaus: Jahaa, Ferien sollen Wunder wirken, ich kenne gleich mehrere Paare, bei welchen es in oder nach den Ferien eingeschlagen hat

Tönt spannend mit den Massagen, berichte uns dann, wie es war! Weiterhin frohes Herzeln, das ist die richtige Einstellung

Und immerhin weisst du jetzt, dass deine FA reagieren wird, wenn sich dein Zyklus nicht reguliert, das ist immerhin ein kleiner Silberstreifen am Horizont.
@ Verena: ES schon durch und Zeit genutzt?
@ Snowday: Du bist süss, dass du nach wie vor so fest mit uns mithibbelst

Es freut mich sehr, dass bei dir alles so gut läuft! Weiterhin alles Gute und baldbald dürft ihr euer Glück mit allen teilen!
@ glücks-igel: Hallihallo Zyklus-Buddy

Wie sieht's bei dir aus, bereits ES-Anzeichen?
@ me: Sorry einmal mehr für meine Schreibpause, aber ich hatte in den letzten Wochen ziemlich krasse Stimmungsschwankungen und bin deshalb nicht wirklich an den Computer gekommen. Da das Utrogestan solche Stimmungsschwankungen auslösen kann, werde ich es in den nächsten Zyklen nicht mehr nehmen und hoffen, dass dieses emotionale Auf und Ab genauso wie die SB irgendwann ausbleiben...
Zudem war ich diese Woche wieder bei meiner Kosmetikerin und sie hat gemeint, dass sich meine Haut überhaupt nicht mehr regeniert, da viele Pickel, die bei meinem letzten Besuch vor sieben Wochen schon da waren, mein Antlitz immer noch verschönern

Da auch meine Haare eine immer grössere Katastrophe werden, hat sie mir eine Aku-Praxis empfohlen, die mir bei diesen Problemen helfen könnte und die zudem auf Kinderwunsch spezialisert ist. Hmmm, bin mir aktuell ziemlich unsicher, ob ich nach bald 9 Monaten üben den alternativen Weg überhaupt noch einschlagen soll, da ansonsten im Sommer ja die "normalen" Untersuchungen und ein schulmedizinisches Eingreifen auf dem Plan stehen
Ansonsten bin ich heute ZT9, noch keine ES-Anzeichen.
Einen schönen Sonntagabend euch allen und morgen einen guten Wochenstart!