Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6
Moderator: Züri Mami
Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6
@kiwi: schliesse mich Verena an. hab auch noch ein wenig Reste in der GM, hoffe, die sind dann nach der nächsten TR draussen!

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
@passiflora: nein, ich geh wohl erst nächste Woche, meine TR ist noch nicht gekommen. Machst du ein Zyklusmonitoring? Ouh mann, kein ES. Geht die Zyste nicht weg? Ist sie gross? Ich überlege jedes Mal im Wartezimmer, wenn eine andere Frau da ist, ob du das bist

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
@me
Hab heute Nacht geträumt ich sei bei der FA (natürlich war es eine andere Frau) und sie hat mir gesagt, ich sei ss und das Baby sei schon weiter in der Entwicklung also den anderen voraus, was im Traum als "gutes Zeichen" taxiert wurde...
HAHA
@Frauenmanteltee färbt
Kennt ihr das auch? Mein Frauemmanteltee hinterlässt ziemlich starke Spuren an den Teegläsern. Auch auf den Zähnen, die ich erst vor 2 Wochen professionell gereinigt habe (Zahni), gibt es immer wieder dunkle Flecken, die ich nur mit Müh und Not wegkriege....Hmmmmmmm
@Schlümpfchen
Ouuuhhhh, Wellness! Das war sicher wunderbar. Muss ich auch wieder mal gehen. War dieses Jahr nur 1Mal vor dem ganzen Abschluss-Stress. Schön, dass ihr so frei herzelt, wer weiss was sich da schon ergeben hat...
@Peanut
So toll, wenn die Grosseltern kommen. Meine sind leider schon alle gestorben.
Wir bekommen auch bald Besuch aus Finnland. Eltern und Bruder von meinem Mann kommen im AUG für unser Hochzeitsfest. (3 Tage) Dann heissts wieder Finnisch üben.
@Kiwi
Wie gehts dir? Kannst du wenigstens zuhause bleiben?
@Shivak
Danke.
Ich drück dir auch die Daumen. Einen Platz unter den ersten 10. im Marathon müsste doch drin sein für uns oder?
Bei dem Training dass wir absolviert haben. HAHA. Ist bei dir der ES jetzt gewesen? Herzel-Pause in Sicht? Oder noch einen Abschlusssprint?
Ja, bin froh, hab bisschen Pause, aber unromantisch war es auf keinen Fall bei uns...im Gegenteil...
@Mausi
Ich hab eben einen mit nur einer Stelle. Und ich springe immer gleich aus dem Bett wenn ich aufwache, HAHA, deshalb vergesse ich es manchmal, mit dem tempi messen. Dann ist es ja zu spät eigentlich. Bin froh ist der MArathon vorrüber, aber es war romantisch bei uns
Hab heute Nacht geträumt ich sei bei der FA (natürlich war es eine andere Frau) und sie hat mir gesagt, ich sei ss und das Baby sei schon weiter in der Entwicklung also den anderen voraus, was im Traum als "gutes Zeichen" taxiert wurde...

@Frauenmanteltee färbt
Kennt ihr das auch? Mein Frauemmanteltee hinterlässt ziemlich starke Spuren an den Teegläsern. Auch auf den Zähnen, die ich erst vor 2 Wochen professionell gereinigt habe (Zahni), gibt es immer wieder dunkle Flecken, die ich nur mit Müh und Not wegkriege....Hmmmmmmm
@Schlümpfchen
Ouuuhhhh, Wellness! Das war sicher wunderbar. Muss ich auch wieder mal gehen. War dieses Jahr nur 1Mal vor dem ganzen Abschluss-Stress. Schön, dass ihr so frei herzelt, wer weiss was sich da schon ergeben hat...

@Peanut
So toll, wenn die Grosseltern kommen. Meine sind leider schon alle gestorben.

@Kiwi
Wie gehts dir? Kannst du wenigstens zuhause bleiben?
@Shivak
Danke.

@Mausi
Ich hab eben einen mit nur einer Stelle. Und ich springe immer gleich aus dem Bett wenn ich aufwache, HAHA, deshalb vergesse ich es manchmal, mit dem tempi messen. Dann ist es ja zu spät eigentlich. Bin froh ist der MArathon vorrüber, aber es war romantisch bei uns

- ShivaK
- Member
Guten Morgen Ladies 
@verena, danke dir vielmal
Ich hoffe ich kann entspannt bleiben. Aber nachdem wir eine Storchenmama mit Baby gesehen haben, bin ich guter Dinge, dass es klappt.
@jänis, toller Traum. Hoffe sehr, dass dein Traum wahr wird <3
Ja ich hoffe sehr, dass wir beide einen guten Platz beim Marathon ergattern. Mein Ovu war ja gestern Abend fett positiv und heute morgen auch. Weiss jetzt nicht, ob mein ES jetzt heute Nacht schon war oder erst heute sein wird. Ich denke, ich werde heute nachmittag nochmal testen und wenn der immernoch fett positiv ist, nochmal nachlegen
Bei uns ist das Herzeln auch schön und wir haben Spass dabei, aber eben nicht solange und nicht wie sonst, wenn wir nicht auf den ES hinarbeiten. Verstehst du was ich meine? Danach und davor ist es ganz wunderbar und voller Romantik auch nach über 8 Jahren Beziehung <3
@Frauenmanteltee, ja so ist es bei mir auch..*haha. War vor knapp zwei Wochen bei der Zahnreinigung und putze mir nach dem Trinken immer die Zähne
Meine Tasse ist auch immer total braun. Aber was tut man nicht alles.

@verena, danke dir vielmal

Ich hoffe ich kann entspannt bleiben. Aber nachdem wir eine Storchenmama mit Baby gesehen haben, bin ich guter Dinge, dass es klappt.
@jänis, toller Traum. Hoffe sehr, dass dein Traum wahr wird <3
Ja ich hoffe sehr, dass wir beide einen guten Platz beim Marathon ergattern. Mein Ovu war ja gestern Abend fett positiv und heute morgen auch. Weiss jetzt nicht, ob mein ES jetzt heute Nacht schon war oder erst heute sein wird. Ich denke, ich werde heute nachmittag nochmal testen und wenn der immernoch fett positiv ist, nochmal nachlegen

Bei uns ist das Herzeln auch schön und wir haben Spass dabei, aber eben nicht solange und nicht wie sonst, wenn wir nicht auf den ES hinarbeiten. Verstehst du was ich meine? Danach und davor ist es ganz wunderbar und voller Romantik auch nach über 8 Jahren Beziehung <3
@Frauenmanteltee, ja so ist es bei mir auch..*haha. War vor knapp zwei Wochen bei der Zahnreinigung und putze mir nach dem Trinken immer die Zähne

Meine Tasse ist auch immer total braun. Aber was tut man nicht alles.
@Schlümpfchen
ich habe bisher auch nie was gemessen oder so. Hab jetzt ein bisschen drüber gelesen, was man so machen kann, aber ich denke ich werde die Methoden auch nicht anwenden.
@Peanut
Jupp, bin auch Finnin.
@Jänis
Oooooh, da hoffen wir doch, dass der Traum sich bewahrheitet!!! *Daumensindgedrückt*
Nein, gehe weiterhin arbeiten. Obwohl ich im nachhinein sagen muss, wäre es eigentlich um einiges angenehmer gewesen, zu Hause zu bleiben - in der horizontalen
@me
Gestern Abend hab ich die ersten Medis eingeworfen. Kam weiterhin was raus (diesmal sogar nachts) aber komischerweise bin ich total von Krämpfen verschont geblieben.
Mal ganz kurz bin ich wegen einem Ziepen aufgewacht und aufs Klo, danach hab ich wieder seelig weitergeschlafen....
Die Medi muss ich auch heute noch weiter einnehmen, aber "lustigerweise" sind die Blutungen nun enorm zurückgegangen.
Einzig und allein sind die Kopfschmerzen, welche wohl auf den Blutverlust zurückzuführen sind. Aber das werd ich noch aushalten. Bis auf die schnelle Erschöpfung bei kleinster Anstrengung, geht es mir gut.
Vielen Dank für die aufmunternden Worte, hoffe auch, dass ich vor einer AS davongekommen bin.
Nächste Kontrolle hab ich in ca. 1-2 Wochen, sobald die Blutung komplett weg ist.
ich habe bisher auch nie was gemessen oder so. Hab jetzt ein bisschen drüber gelesen, was man so machen kann, aber ich denke ich werde die Methoden auch nicht anwenden.
@Peanut
Jupp, bin auch Finnin.

@Jänis
Oooooh, da hoffen wir doch, dass der Traum sich bewahrheitet!!! *Daumensindgedrückt*
Nein, gehe weiterhin arbeiten. Obwohl ich im nachhinein sagen muss, wäre es eigentlich um einiges angenehmer gewesen, zu Hause zu bleiben - in der horizontalen

@me
Gestern Abend hab ich die ersten Medis eingeworfen. Kam weiterhin was raus (diesmal sogar nachts) aber komischerweise bin ich total von Krämpfen verschont geblieben.

Mal ganz kurz bin ich wegen einem Ziepen aufgewacht und aufs Klo, danach hab ich wieder seelig weitergeschlafen....
Die Medi muss ich auch heute noch weiter einnehmen, aber "lustigerweise" sind die Blutungen nun enorm zurückgegangen.
Einzig und allein sind die Kopfschmerzen, welche wohl auf den Blutverlust zurückzuführen sind. Aber das werd ich noch aushalten. Bis auf die schnelle Erschöpfung bei kleinster Anstrengung, geht es mir gut.
Vielen Dank für die aufmunternden Worte, hoffe auch, dass ich vor einer AS davongekommen bin.

- ShivaK
- Member
@kiwi, schonmal gut, dass die Blutung enorm zurückgegangen ist. Du wirst sehen, du brauchst keine AS. Du hast jetzt noch ca ne Woche mal mehr und mal weniger Blutungen und dann nur noch leichte SB. Ich habe nach beiden MAs die Medis genommen und der Verlauf war jedesmal gleich. Die kleinen Reste gehen dann mit der nächsten Mens raus.
Dann bleibe ich weiterhin guter Dinge
Danke ShivaK

Danke ShivaK
@kiwi: kiva
leider ist mein Finnisch nicht perfekt, da ich nur "halbe" Finnin bin und wir zu Hause nie finnisch gesprochen haben. Aber zum normal unterhalten reicht es!
Dann ging es bei dir ja recht ruhig ab. Hoffe, dass du beim nächsten US einen guten Bescheid bekommst und alles draussen ist. Kopfschmerzen während/nach den Blutungen hatten hier einige von uns. Der Körper muss halt schon viel mitmachen bei einer FG. Ich hoffe, es geht bald vorbei.
Wow, schon wieder arbeiten? Ich war beide Male krankgeschrieben, liegt aber auch an meinem Job. Den konnte ich nicht machen, solange mich unvorbereitete Heulattacken einholten. Und ich musste ja jeweils mehrere Runden mit Cytotec machen (+ die AS bei der ersten FG).
@Jänis: super Traum. Ich hoffe, es ist bald soweit
Kannst du gut Finnisch? Respekt, dass du das lernst!
@ShivaK: dann ein letztes Mal ran an den Mann! Genutzt habt ihr es wirklich!

Dann ging es bei dir ja recht ruhig ab. Hoffe, dass du beim nächsten US einen guten Bescheid bekommst und alles draussen ist. Kopfschmerzen während/nach den Blutungen hatten hier einige von uns. Der Körper muss halt schon viel mitmachen bei einer FG. Ich hoffe, es geht bald vorbei.
Wow, schon wieder arbeiten? Ich war beide Male krankgeschrieben, liegt aber auch an meinem Job. Den konnte ich nicht machen, solange mich unvorbereitete Heulattacken einholten. Und ich musste ja jeweils mehrere Runden mit Cytotec machen (+ die AS bei der ersten FG).
@Jänis: super Traum. Ich hoffe, es ist bald soweit

Kannst du gut Finnisch? Respekt, dass du das lernst!
@ShivaK: dann ein letztes Mal ran an den Mann! Genutzt habt ihr es wirklich!

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
@shivaK: drücke dir die daumen, dass es bald klappt 
@kiwi: das ist super, wenn die blutungen zurück gegangen sind. ich hoffe auch für dich, dass du keine AS brauchts, mit den Medis klappt dies bestimmt. hast du nochmals nachkontrolle?
@peanut: machst du die test, um zu wissen wo du stehts im zyklus, bis die TR kommt? wie lange schätzt du noch bi es zur TR ist?
@me: habe seit 3 tagen kopfschmerzen, weiss nicht ob das ein zeichen ist, dass alle hormone draussen sind, oder ob die TR bald kommt..es ist jedenfalls ein bisschen nervig..
@weekend: bleibt ihr zuhause oder geht ihr fort?

@kiwi: das ist super, wenn die blutungen zurück gegangen sind. ich hoffe auch für dich, dass du keine AS brauchts, mit den Medis klappt dies bestimmt. hast du nochmals nachkontrolle?
@peanut: machst du die test, um zu wissen wo du stehts im zyklus, bis die TR kommt? wie lange schätzt du noch bi es zur TR ist?
@me: habe seit 3 tagen kopfschmerzen, weiss nicht ob das ein zeichen ist, dass alle hormone draussen sind, oder ob die TR bald kommt..es ist jedenfalls ein bisschen nervig..

@weekend: bleibt ihr zuhause oder geht ihr fort?

- ShivaK
- Member
@funny, danke dir 
Kopfschmerzen nach der FG hatten wir fast alle. Ist leider kein TR Zeichen. Hoffe natürlich für dich, dass es doch die TR ist und du endlich abschliessen kannst.
@weekend, wir machen am Sa eine kleine Schweiz Tour. Von ZH richtung Lichtenstein. Wollen mal zum Caumasee usw.
Leben jetzt 9 Monate hier und hatten bis jetzt nicht richtig Zeit dafür. Das wird jetzt nachgeholt.

Kopfschmerzen nach der FG hatten wir fast alle. Ist leider kein TR Zeichen. Hoffe natürlich für dich, dass es doch die TR ist und du endlich abschliessen kannst.
@weekend, wir machen am Sa eine kleine Schweiz Tour. Von ZH richtung Lichtenstein. Wollen mal zum Caumasee usw.
Leben jetzt 9 Monate hier und hatten bis jetzt nicht richtig Zeit dafür. Das wird jetzt nachgeholt.
@shivaK:dachte ich bleie verschohnt weil die fg jetzt 4 wochen her ist:-) und ich erst jetzt kopfschmerzen habe.
das tönt doch sehr gut. hoffe das wetter bleibt so.
das tönt doch sehr gut. hoffe das wetter bleibt so.
- Verena0815
- Vielschreiberin
@shivak: ach ihr seid quasi Frischlinge als Einwanderer
wir sind vor 8 Jahren in die Schweiz gekommen.
Viel Spass beim Land erkunden
@funny: Kopfweh ist blöd. Kann ja auch vom Wetter kommen. So wechselhaft wie es zur Zeit ist. mal 2 Tage Sonne/sommer pur, dann wieder halbes Winterwetter
@me: jogg-Projekt ist immer noch am Laufen. Ich bin so stolz auf mich
ZT10 glaub ich und alles ruhig. ich erwarte den ES erst Anfang nächster Woche.
Am WE haben wir Hütten-WE. Ich hoffe das Wetter spielt mit und es verregnet uns nicht alles

wir sind vor 8 Jahren in die Schweiz gekommen.
Viel Spass beim Land erkunden

@funny: Kopfweh ist blöd. Kann ja auch vom Wetter kommen. So wechselhaft wie es zur Zeit ist. mal 2 Tage Sonne/sommer pur, dann wieder halbes Winterwetter

@me: jogg-Projekt ist immer noch am Laufen. Ich bin so stolz auf mich

ZT10 glaub ich und alles ruhig. ich erwarte den ES erst Anfang nächster Woche.
Am WE haben wir Hütten-WE. Ich hoffe das Wetter spielt mit und es verregnet uns nicht alles

12.ÜZ, es wird ein Meitli

@Verena
Daumen hoch, dass dein Joggin-Projekt noch immer läuft!!! Freue mich schon auf meine Sporteinheiten draussen, nur warte ich bestimmt noch bis zum Wochenende, momentan müsste man mich schon nach 100 Metern vom Boden kratzen
*seeeelbstmitleiiiiid*
Daumen hoch, dass dein Joggin-Projekt noch immer läuft!!! Freue mich schon auf meine Sporteinheiten draussen, nur warte ich bestimmt noch bis zum Wochenende, momentan müsste man mich schon nach 100 Metern vom Boden kratzen

- Verena0815
- Vielschreiberin
@kiwi: ja warte noch etwas, bis dein Körper wieder etwas Blut nachproduziert hat. Gibt es nicht bestimmte Lebensmittel, Getränke die das unterstützen können?
Was machst du für Sport?
Was machst du für Sport?

@Peanut
ja mein Finnisch ist schon ziemlich gut. Bin zwar nie in Finnland zur Schule gegangen, aber zu Hause sprechen wir halt immer finnisch und zusätzlich brauche ich es auch bei der Arbeit.
ja mein Finnisch ist schon ziemlich gut. Bin zwar nie in Finnland zur Schule gegangen, aber zu Hause sprechen wir halt immer finnisch und zusätzlich brauche ich es auch bei der Arbeit.
@Jahreskontrolle FA
Ich müsste nächsten Montag in die Jahreskontrolle, aber ich frag mich was ich da soll.
Was untersucht man da alles? Denn ich war ja erst gerade ende märz anfang april 4 Mal US und Abstrich musste ich auch machen. Bleibt nur noch Brustkrebs-Test? (Abtasten) oder was sonst noch? Mir stinkt es ein wenig, weil ich seh keinen Grund zum US oder Abstrich (habe ich ja gerade gemacht) oder gibt es noch was anderes???
@weekend: Wenns schifft, vielleicht endlich mal wieder ins Wellness vielleicht...sonst die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, grillieren und Seele baumeln lassen
@Verena
Schön, dass du dein Jogg-Projekt nicht aufgegeben hast! Weiter so! Ich gehe auch gerne joggen.
Ist dein ES also immer spät? Misst du Tempi und machst du dann Ovus?
Bist du in den Pfadi- oder warum Hütten WE? Ja, ist mühsam wenn du im nassen Wald rummrennst...
@Funny
Gute Besserung! Hoffe deine Kopfschmerzen gehen bald weg und deine TR trudelt ein.
@Peanut
Ja,schöner Traum, gell..
Naja, Finnisch können.... Ich habe mal 3 Kurse gemacht.
Am Schluss waren es zu wenig Leute die noch wollten und konnten und es wurde zu teuer. Seit dann sind die Kenntnisse wieder ein wenig zurück, aber ich verstehe viel und auf ganz einfachem Niveau mit vielen Fehlern kann ich mich verständigen.
Aber mein Mann sagt, ich hätte es so schnell gelernt und sei so begabt...JAJA. Ich mag einfach Sprachen sehr. Hatte Franz, Englisch und Spanisch und fiel mir sehr leicht. Da wir aber auch immer mal wieder nach Finnland gehen, wird mein Finnisch wieder aufgefrischt. Schön, dann hast du 2 Heimaten als Halbfinnin...
@Kiwi
Danke.
Mal schauen was so in circa 2 Wochen rauskommt beim SS-Test. Aber ich bin nicht traurig wenns nicht geklappt hat. Dann eben in Runde 2...
Super, haben sich die Blutungen abgeschwächt. Oh, du arbeitest, Respekt! Ich hätte es nicht gekonnt, konnte nicht mal in der Wohnung rumgehen. War froh auf dem Sofa liegen zu können.
@Shivak
Ja, danke.
schon interessant, dass ich das träume. In letzter Zeit kann ich mich eigentliche nie an einen Traum erinnern. Nun eben nur diesen. 
Also wenn du ne Medallie willst, musst du heute schon nochmals ran an den Mann, sagt der Ovu...
wegen dem herzeln, versteh ich schon...
Ich müsste nächsten Montag in die Jahreskontrolle, aber ich frag mich was ich da soll.

@weekend: Wenns schifft, vielleicht endlich mal wieder ins Wellness vielleicht...sonst die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, grillieren und Seele baumeln lassen

@Verena
Schön, dass du dein Jogg-Projekt nicht aufgegeben hast! Weiter so! Ich gehe auch gerne joggen.

Ist dein ES also immer spät? Misst du Tempi und machst du dann Ovus?
Bist du in den Pfadi- oder warum Hütten WE? Ja, ist mühsam wenn du im nassen Wald rummrennst...

@Funny
Gute Besserung! Hoffe deine Kopfschmerzen gehen bald weg und deine TR trudelt ein.
@Peanut
Ja,schöner Traum, gell..

Naja, Finnisch können.... Ich habe mal 3 Kurse gemacht.

@Kiwi
Danke.

Super, haben sich die Blutungen abgeschwächt. Oh, du arbeitest, Respekt! Ich hätte es nicht gekonnt, konnte nicht mal in der Wohnung rumgehen. War froh auf dem Sofa liegen zu können.

@Shivak
Ja, danke.

Also wenn du ne Medallie willst, musst du heute schon nochmals ran an den Mann, sagt der Ovu...

wegen dem herzeln, versteh ich schon...
- Verena0815
- Vielschreiberin
@jänis: gute Frage wegen deiner Jahreskontrolle. Ruf an und frag obs sinn macht.
Keine Pfadi. Wir feiern unsre Geburtstage nach auf einer Hütte.
ich hab nen 30-32 Tage Zyklus und meist war der ES (nach meinem Ziehen im Bauch und ZS) um den 16. Tag rum.
Keine Pfadi. Wir feiern unsre Geburtstage nach auf einer Hütte.

ich hab nen 30-32 Tage Zyklus und meist war der ES (nach meinem Ziehen im Bauch und ZS) um den 16. Tag rum.

-
- Vielschreiberin
Haha ihr seit lustige Frauen, komme gar nicht mehr nach hehe. Ich hatte heute schon einen fett positiven Ovu in der Hand Und das an ZT14 habe also morgen ES, GG ist auf dem Heimweg (er Weiss nicht dass ES ist morgen) Und wenns sich ergibt ist gut Und sonst ist es auch ok hab keine Lust jetzt nach Plan zu herzeln. Somit lass Ich dem Schicksal freien Lauf, auf 2-3 Monate warten kommts ja jetzt auch nicht mehr draufan.
Ich habe morgen frei da Ich in die Akku gehe am Morgen, dann Brunch Mit meiner besten Freundin Und am Nachmittag wieder Zahni baeh.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich habe morgen frei da Ich in die Akku gehe am Morgen, dann Brunch Mit meiner besten Freundin Und am Nachmittag wieder Zahni baeh.
Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)
- ShivaK
- Member
@verena, ja erst seit August 15. Uns gefällts aber sooo gut hier. Wollen auch gar nicht mehr weg. Klar vermissen wir Familie und Freunde, aber es sind nur 3,5 Std bis nachhause. Das geht.
Schon 8 Jahre? Wow! Also habt ihr euch demnach schon richtig gut eingelegt
Finde dein Jogging-Projekt auch super. Nur weiter so.
Wünsche euch jetzt schon viel Spass beim Geburtstag feiern.
@jänis, mein Ovu war vorhin immernoch fett positiv. Ja dann also nochmal ran. Dann bekomme ich aber wirklich eine Medaille...*haha
@funny, meine kamen erst nach 3 Wochen und gingen eine ganze Weile. Hoffe sehr, dass du verschon bleibst.
@caro, du bist wirklich viel entspannter geworden. Vielleicht habt ihr ja doch spontan Lust und es schlägt ein.
Viel Spass bei der Aku morgen und beim Brunch.
Schon 8 Jahre? Wow! Also habt ihr euch demnach schon richtig gut eingelegt

Finde dein Jogging-Projekt auch super. Nur weiter so.
Wünsche euch jetzt schon viel Spass beim Geburtstag feiern.
@jänis, mein Ovu war vorhin immernoch fett positiv. Ja dann also nochmal ran. Dann bekomme ich aber wirklich eine Medaille...*haha
@funny, meine kamen erst nach 3 Wochen und gingen eine ganze Weile. Hoffe sehr, dass du verschon bleibst.
@caro, du bist wirklich viel entspannter geworden. Vielleicht habt ihr ja doch spontan Lust und es schlägt ein.
Viel Spass bei der Aku morgen und beim Brunch.
@Shivak
Die letzte Etappe schaffst du auch noch.
Oh, kommst du aus einem Nachbarland? D, F, FL, IT oder A?;-)
@Caro
Du bist ja total entspannt! SUPER!Wer weiss, vielleicht wird heute noch was, wenn dein ES da ist...
@me
so, heute mal wieder Sport. Bin träge geworden.
Schönen Abend euch!
Die letzte Etappe schaffst du auch noch.

Oh, kommst du aus einem Nachbarland? D, F, FL, IT oder A?;-)
@Caro
Du bist ja total entspannt! SUPER!Wer weiss, vielleicht wird heute noch was, wenn dein ES da ist...

@me
so, heute mal wieder Sport. Bin träge geworden.

Schönen Abend euch!