Guten Morgen miteinander
@ Talia: Wow, so toll!! Herzliche Gratulation zur SS! Hast du schon beim Arzt angerufen? Kannst du bald zum US?
@ mavi: Viel Spass beim US-len heute! Drücke die Daumen, dass alles gut ist und du dann bald einmal (wenigstens ein bisschen) aufatmen kannst!
Wir fangen auch noch nicht grad mit Hibbeln an (TR ist da, also wird es wohl die nächsten 30 Tage nichts mit Hibbeln

), GG meinte letztens, dass doch 2 auch schon schön seien.

Na ja, man kann es ihm nicht verübeln, die Nächte sind im Moment mehr als bescheiden. Hat der Kleine grad keine Zahnungsschmerzen, dann hat der Grosse Wachstumsschmerzen. Aber ich weiss, in "guten Zeiten" (hey, tönt das jetzt abgedroschen!

), da sagt ihm dann sein Herz schon, dass ein Drittes schön wäre - also, ein dritter Junge natürlich!
@ Stellina: Die Stelle hatte sich halt einfach so ergeben. Aber ich habe hintenrum erfahren, dass sie schon die ganze Zeit eine Lösung gehabt hätten, nur mussten sie die Stelle ausschreiben und dummerweise hat auch noch jemand genau zu dem engen Profil gepasst, dass sie vorgegeben haben... Tja, war wohl einfach Pech. Aber schade ist es halt trotzdem und ein bisschen ärgern tu ich mich auch...
Oh je, so doof mit der Grippe, da hat's dich ja ziemlich erwischt!! Aber gut, dass du die Kinder gut abgeben konntest, das ist schon sehr viel wert!
@ 1. Seite: Von mir aus können wir auch gerne einen neuen Thread eröffnen.