Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 7

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Peanut
Vielschreiberin

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 7

Beitrag von Peanut »

Ihr Lieben

Wie gehts euch?

@Tina: Danke! Wir sind demfall fast gleich auf mit dem ES. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. Hast du früher schon Ovus gemacht? Wünsche dir ein gutes Gespräch heute mit den Selbsthilfegruppefrauen. Ich hoffe, es tut dir gut.

@apo: das Tempimessen kann sehr spannend sein und am Anfang dauert es ein bisschen, bis man draus komnt und wirkliche Schlüsse ziehen sollte man ja erst nach 3 Zyklen. Aber muss auch ein bisschen diszipliniert sein. Und wir alle hoffen ja, dass wir nicht so lange warten müssen ;-) Zum Einlesen kann ich dir www.mynfp.de empfehlen.
Drück dir die Daumen für einen guten US heute.

@wunschbaby: hmmm...da ist wirklich ein Durcheinander und der Ladycomp könnte ja auch durch die FG beeinflusst sein, du hattest da ja noch leicht positive SST, oder? Ist schon spannend. In dem Fall hattest du schon schnell wieder einen Zyklus. Daumendrück und ich bin gespannt, wie es weitergeht.

@Siranga: schön von dir zu hören. Gut hast du die Übelkeit austricksen können. Drück dir die Daumen für den US nächste Woche.

@me: das mit dem ES spüren war wohl eine zweimalige Sache, oder ich habe keinen. Zumindest spüre ich bisher nix, nur vor ein paar Tagen mal ein Zwicken links im UL. Haben die letzten 3 Tage geherzelt, heute eher nicht mehr, da ich abends weg bin mit einer Freundin. ES ist vermutlich gewesen oder kommt in den nächsten Stunden. Wenns gereicht, dann hats gereicht, wenn nicht, kann ich in den Ferien trinken ;-) Noch sehe ich es locker!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Wunschbaby2015
Senior Member

Beitrag von Wunschbaby2015 »

@Peanut der Ladycomp ist ja ein Thermometer, oder wieso meinst du das der noch beinflusst war.
Es muss nichts heissen, dass du den ES nicht gespührt hast.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
***ES+11 (15.8.2016) Positiv getestet***
Sternchen 06/16 *10.SSW (17 ÜZ / 3. IUI)
Bild

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Wunschbaby: ich hatte eher gemeint, dass die Tempi noch beeinflusst war von den Resthormonen der SS und so der Ladycomp "beeinflusst" ist, weil das ja kein normaler Zyklus war.
Ja, ich weiss, schliesslich hab ich den ES bis zur 2. FG nie gespürt. Fands aber irgendwie toll, dass ich ihn gespürt habe.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Wunschbaby2015
Senior Member

@Peanut sorry stand gerade etwas auf der Leitung.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
Bild

Stäru
Member

Beitrag von Stäru »

@tina: SB habe ich zum Glück keine ;)

@siranga: Wünsche dir alles Gute für die erste Untersuchung nächste Woche! Drück dir die Daumen, dass alles gut ist.

@alle am herzeln: Daumen sind gedrückt!

saleena
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von saleena »

Hallo zusammen

Nur ganz kurzer Egopost, hab momentan wenig Zeit zu schreiben.

Mein Zyklus spinnt im Moment, wird immer kürzer und TR ist auch weniger als gewöhnlich, daher versuche ich es mal mit TCM, um alles zu normalisieren. Hatte im letzten Zyklus starke Schwangerschaftsanzeichen, hatte ich noch nie zuvor und dann kam TR und Tempi sank. Ich bin auch etwas neben mir zur Zeit, bin um den errechneten ET meines Sternchens.

Allen einen schönen Tag.

LG, saleena
M 05, J 11, M 13 & Sternchen 12/15 (12. SSW)

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@saleena: ich hoffe sehr, dass dir TCM hilft. Ich profitiere ganz viel davon. Wann wäre der ET deines Sternchens? Meiner von den Zwillingen wäre auch bald (1.8.), und obwohl es rein objektiv vielleicht lächerlich ist, hab ich schon ein wenig Angst vor dem Tag. Obwohl meine Sternchen höchst wahrscheinlich jetzt schon da wären! Ich merke immer wieder, wie ich ins Schleudern komme, wenn ich zb meine Restferien bei der Arbeit organisieren soll. Ich hätte ja im August und November ET gehabt, musste mir keine Gedanken machen, ob ich Weihnachten freinehme oder arbeite etc.
Ich hoffe, du findest auch ein bisschen Ruhe und dein Zyklus pendelt sich wieder ein.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

saleena
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von saleena »

@Peanut
Ich hoffe auch, dass TCM hilft. ET zwischen 12. und 14. Juli (Berechnung nach TR bzw US).
M 05, J 11, M 13 & Sternchen 12/15 (12. SSW)

apo82
Junior Member

Beitrag von apo82 »

Hallo liebe Mädels!! :)

So ich komme soeben vom US. Ich muss NICHT zur AS!! Juhuuuuu!! Sie hat noch Restgewebe von ca 2 mm gesehen. Der Schwangerschaftstest hat noch schwach positiv angezeigt. Deshalb haben sie mir noch Blut abgenommen um den hcg Wert zu bestimmen. Sollte er noch erhöht sein müsste ich noch zur Nachkontrolle und wenn ich von ihnen nichts mehr höre sei alles i.o. GM ist normal gross und die MuMu sehe auch super aus.
Sie hat gesagt ich könnte wieder anfangen das elevit zu nehmen und wir sollen gar nicht verhüten. Es wäre toll wenn ich bald wieder ss werden könnte.

@Siranga: auf eine gute Kontrolle nächste Woche :)
Bild[/url]

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@apo: das sind ja tolle Nachrichten. Freu mich für dich! Jetzt kann es dann wieder losgehen, wenn der Wert noch gut ist!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

apo82
Junior Member

Beitrag von apo82 »

Danke Peanut. Wie meinst du wenn der Wert nochbgut ist? Meinst du wieder gut ist?
Und wie geht es dir? :)
Bild[/url]

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@apo: heute hab ichs mit dem undeutlich ausdrücken ;-) Ich meinte, weil du geschrieben hast, dass sie den HCG-Wert noch bestimmen lässt. Und der muss "gut" sein im Sinne von genug tief! Am besten unter 5, aber da der SST ja noch angezeigt hat, wird er noch ein bisschen drüber sein. Und "noch" meinte ich quasi zusätzlich zum guten US! Egal, was ich sagen wollte: schön kommst du um die AS rum und ihr dürft wieder loslegen :-) ! Hat sie was zu Eisprung oder so gesagt? Sieht man schon parate Eilis?
Mir gehts gut, danke. War heute wieder in der Aku, tut einfach so gut.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

apo82
Junior Member

Beitrag von apo82 »

@Peanut: achso meintest du das hihihi. Man hat noch keine parate Eilis gesehen im US. Hmmmm zum Eisprung hat sie auch ned viel gesagt. Ich fragte sie lediglich wann ich in etwa mit der nächsten TR rechnen darf, da meinte sie, ca 4 bis 8 Wochen nach FG. Ist nun auch schon fast 3 Wochen her (die Zeit vergeht...). Heute habe ich so ein ziehen in der Linken Leiste, mein Körper spinnt wohl im Moment ;)
Danke noch für den Link den du aufgezeigt hast zwecks Tempi messen! Werde mich morgen Abend so richtig einlesen.
Bild[/url]

Stäru
Member

Beitrag von Stäru »

@apo: super! Freut mich ganz fest, dass du keine AS brauchst ;-)

Wunschbaby2015
Senior Member

@alle Guten Morgen ich wünsche euch allen einen schönen Tag

@apo82 das sind ja super Nachrichte. Nun hoffe ich die TR trudelt bald ein und ihr könnt wieder loslegen.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
Bild

Siranga
Junior Member

Beitrag von Siranga »

@Apo: super dass du keine AS brauchst! Dein Körper hat es ganz alleine geschafft.. Manchmal muss man einfach Geduld haben..

@Peanut, Stäru und Apo: Danke euch fürs Daumen drücken!

Wünsche euch auch allen einen schönen Tag
Bild
★ MA 9.SSW 02/16

Stäru
Member

Beitrag von Stäru »

Guten morgen ihr Lieben!

War gerade beim FA. Alles ist draussen und soweit gut. Diesesmal macht sich auf der linken Seite ein Ei bereit =) Huch bin ich froh! Nun können wir wieder loslegen.
Ich werde eine Forumpause einlegen, so dass ich auf andere Gedanken komme und mich nicht verrückt mache mit dem Thema. Ich hoffe ihr versteht das.
DIe Daumen bleiben für alle natürlich gedrückt ;)

Wunschbaby2015
Senior Member

@Stäru glückwunsch zu den guten Neuigkeiten. Ich kann verstehen, dass du etwas distanz brauchst. Nimm dir die nötige Zeit und natürlich viel Glück.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
Bild

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@stäru: schön ist alles draussen und ihr könnt wieder loslegen. Und mit der Forumspause verstehe ich dich gut, bring dich auf andere Gedanken.

@apo: bei mir gings ja auch fast 8 Wochen. Hiffe allerdings, dass du nicht so lange warten musst!

@alle: wie gehts euch?

@me: konnten gestern nicht mehr nachlegen, GG hatte Bauchschmerzen. Naja, entweder hats gereicht, oder nicht. Da ich nichts gespürt habe, denke ich, dass ES gestern war, dann bin ich heute ES+1. Tempi ging schön hoch, wenigstens da hat sie mich nicht im Stich gelassen ;-)
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

Hi meine Lieben
Habe immer fleissig mitgelesen und Daumen gedrückt! Heute morgen habe ich etwas gesehen, dass ich euch zeigen wollte. Ich konnts nicht glauben, dass es sowas auch schon gibt. Ist vielleicht nicht jetzt aktuell für uns, aber wenn wir es geschafft haben dann ;-)

http://www.schwanger-werden.ch/eshop-kinderwunsch-schwanger-werden-produkte/best-baby-geschlechts-test-schwanger-beburt-ultraschalten/
Bild

Antworten