Wie gehts euch?
@Tina: Danke! Wir sind demfall fast gleich auf mit dem ES. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. Hast du früher schon Ovus gemacht? Wünsche dir ein gutes Gespräch heute mit den Selbsthilfegruppefrauen. Ich hoffe, es tut dir gut.
@apo: das Tempimessen kann sehr spannend sein und am Anfang dauert es ein bisschen, bis man draus komnt und wirkliche Schlüsse ziehen sollte man ja erst nach 3 Zyklen. Aber muss auch ein bisschen diszipliniert sein. Und wir alle hoffen ja, dass wir nicht so lange warten müssen

Drück dir die Daumen für einen guten US heute.
@wunschbaby: hmmm...da ist wirklich ein Durcheinander und der Ladycomp könnte ja auch durch die FG beeinflusst sein, du hattest da ja noch leicht positive SST, oder? Ist schon spannend. In dem Fall hattest du schon schnell wieder einen Zyklus. Daumendrück und ich bin gespannt, wie es weitergeht.
@Siranga: schön von dir zu hören. Gut hast du die Übelkeit austricksen können. Drück dir die Daumen für den US nächste Woche.
@me: das mit dem ES spüren war wohl eine zweimalige Sache, oder ich habe keinen. Zumindest spüre ich bisher nix, nur vor ein paar Tagen mal ein Zwicken links im UL. Haben die letzten 3 Tage geherzelt, heute eher nicht mehr, da ich abends weg bin mit einer Freundin. ES ist vermutlich gewesen oder kommt in den nächsten Stunden. Wenns gereicht, dann hats gereicht, wenn nicht, kann ich in den Ferien trinken