Aprilmamis 2017
Moderator: Züri Mami
- Wunschbaby2015
- Senior Member
Re: Aprilmamis 2017
@toscana wäre ja krass, wenn du schon in der 10 SSW wärst.
@glücks-igel bloss kein Stress.
@female hoffentlich bleiben die Schmerzen weg.
@me habe gerade total die Müdigkeitskriese und sollte Arbeiten. Ein Dafalgan habe ich auch schon genommen.
Noch 5 Stunden und dann darf ich ins WE
@glücks-igel bloss kein Stress.
@female hoffentlich bleiben die Schmerzen weg.
@me habe gerade total die Müdigkeitskriese und sollte Arbeiten. Ein Dafalgan habe ich auch schon genommen.
Noch 5 Stunden und dann darf ich ins WE
- ***cinderella***
- Member
ich hab hier kein überblick:-O
toscana: hast du denn deine letzte mens nicht gehabt..? bei meiner tochter war ich auch bereits in der 10 woche;) als ichs gemerkt hab..
müde: auch ich bin mega müde..:-/
me:mann mei uns ist die ss ein bisschen in den hintergrund gerutscht.. mein sohn hat sich den ellbogen gebrochen und muss morgen operiert werden mit vollnarkose schrauben und drähte.. volles programm.. geht mir gar nicht gut..
glücks-igel.. gell da gehts zackig ich komm au h nichh nach;) kein stress wegen der ersten seite..
toscana: hast du denn deine letzte mens nicht gehabt..? bei meiner tochter war ich auch bereits in der 10 woche;) als ichs gemerkt hab..
müde: auch ich bin mega müde..:-/
me:mann mei uns ist die ss ein bisschen in den hintergrund gerutscht.. mein sohn hat sich den ellbogen gebrochen und muss morgen operiert werden mit vollnarkose schrauben und drähte.. volles programm.. geht mir gar nicht gut..
glücks-igel.. gell da gehts zackig ich komm au h nichh nach;) kein stress wegen der ersten seite..

- Wunschbaby2015
- Senior Member
@cinderella oje das tut mir leid. Ich kann gut verstehen, dass du jetzt bei deinem Sohn bist.
Ich wünsche ihm alles Gute für den OP's morgen.
Ich wünsche ihm alles Gute für den OP's morgen.
@ Cinderella
Ou nein, deinem Sohn ganz gute Besserung.
Meine kleine hatte auch kürzlich einen kleinen Eingriff an der Lunge auch in Vollnarkose und auf der Intensivstation des Kispis, mit knapp 19 Monaten.. Ist nicht witzig.
Aber alles gut gegangen.
Ich hatte eben dann meine Mens aber nicht so stark wie sonst, habe aber nicht getestet.. Weil wir eigentlich noch nicht richtig am "üben" waren..
Jetzt sehens wir dann..
Alles Gute für Morgen
Ou nein, deinem Sohn ganz gute Besserung.
Meine kleine hatte auch kürzlich einen kleinen Eingriff an der Lunge auch in Vollnarkose und auf der Intensivstation des Kispis, mit knapp 19 Monaten.. Ist nicht witzig.
Aber alles gut gegangen.
Ich hatte eben dann meine Mens aber nicht so stark wie sonst, habe aber nicht getestet.. Weil wir eigentlich noch nicht richtig am "üben" waren..
Jetzt sehens wir dann..
Alles Gute für Morgen
- ***cinderella***
- Member
wunschbaby: danke vielmals
toscana: ohje an der lunge:-o bei und ist es ja zum glüvk nur der arm.. ohne intensiv..
lustig bei meiner tochter hatte ich eben auch meine mens aber nur 2-3 tage ganz schwach.. da ich aber die pille nahm hab ich mir nichts dabei gedacht;-)
toscana: ohje an der lunge:-o bei und ist es ja zum glüvk nur der arm.. ohne intensiv..
lustig bei meiner tochter hatte ich eben auch meine mens aber nur 2-3 tage ganz schwach.. da ich aber die pille nahm hab ich mir nichts dabei gedacht;-)
@ cinderella: Phu hoffe alles geht gut bei euch und deinem Sohn geht es schnell wieder besser.
@me: nichts neues übel übel übel. hatte heute mit der FÄ kontakt. Sie schickt mir ein Rezept für ein zusätzliches Medi, welches ich nehmen darf... kenne es aus den letzten SS und weiss dass auch das nicht wunder wirken wird....
Die erste Kontrolle werde ich aber erst MO in einer Woche haben... Hoffe es bessert.
@me: nichts neues übel übel übel. hatte heute mit der FÄ kontakt. Sie schickt mir ein Rezept für ein zusätzliches Medi, welches ich nehmen darf... kenne es aus den letzten SS und weiss dass auch das nicht wunder wirken wird....
Die erste Kontrolle werde ich aber erst MO in einer Woche haben... Hoffe es bessert.
Hallo zusammen
darf ich mich zu euch gesellen? Habe gestern positiv getestet et wäre der 23.4 bin 26 Jahre allt und aus dem Kanton Bern. ich habe bereits eine 11 Monate alte Tochter.
Ganz liebe grüsse Lila
darf ich mich zu euch gesellen? Habe gestern positiv getestet et wäre der 23.4 bin 26 Jahre allt und aus dem Kanton Bern. ich habe bereits eine 11 Monate alte Tochter.
Ganz liebe grüsse Lila
- ***cinderella***
- Member
moose: hoffe das mit deiner übelkeit wird besser.. vielleicht würde es helfen wenn du mal zu einen homöopathen gehst? wir haben so gute erfahrungen gemacht..
lila90: herzlich willkommen bei uns.. und glückwunsch zur ss.. falls du in die geheime fb gruppe willst darfst dumir ne pn mit deinem namen machen;) cool das du auch ein junges mami bist:)
lila90: herzlich willkommen bei uns.. und glückwunsch zur ss.. falls du in die geheime fb gruppe willst darfst dumir ne pn mit deinem namen machen;) cool das du auch ein junges mami bist:)
Tönt spannend aber meinen Fb account habe ich schon vor längerer Zeit gelöscht...
- Wunschbaby2015
- Senior Member
@cinderella ich hoffe dein Kleiner hat die OP gut überstanden.
@Moose hoffentlich helfen die Medis bald. Itenerol bekommst du in der Apothekte auch ohne Rezept.
@lila herzliche Gratulation und willkommen
@me mit geht es bestens. Habe heute (4+1 / ES+16) noch einmal einen CB gemacht.
Er hat bereits 2-3 angezeigt. Das heisst der HCG ist schon über 200. Freue mich
riesig und bin sehr positiv eingestellt.
@Moose hoffentlich helfen die Medis bald. Itenerol bekommst du in der Apothekte auch ohne Rezept.
@lila herzliche Gratulation und willkommen
@me mit geht es bestens. Habe heute (4+1 / ES+16) noch einmal einen CB gemacht.
Er hat bereits 2-3 angezeigt. Das heisst der HCG ist schon über 200. Freue mich
riesig und bin sehr positiv eingestellt.
Hallo Aprilmamis
Geselle mich gerne auch zu Euch, Nach Dez. 06 und langer Durststecke freuen wir uns auf die 2 Strichlis;-)
Geselle mich gerne auch zu Euch, Nach Dez. 06 und langer Durststecke freuen wir uns auf die 2 Strichlis;-)
Darf ich mich zu Euch geselllen?:-)
Haben letzte Woche nach 10 Jahren und eigendlich aufgegeben, poisitiv getestet;-)freuuuuuuuuuu;-).....kanns noch gar nicht richtig glauben;-)
Haben letzte Woche nach 10 Jahren und eigendlich aufgegeben, poisitiv getestet;-)freuuuuuuuuuu;-).....kanns noch gar nicht richtig glauben;-)

Hallo meine Lieben
Darf ich mich euch anschliessen? Habe heute positiv getestet (NMT+1). Wir freuen uns sehr, erwarten unser erstes
hier noch die Angaben für die erste Seite: 28.04.2017/Nadja_1/88/BE
Ah ja: anzeichen habe ich noch keine, einfach Unterleibsziehen und veränderte Verdauung. Bin zwar froh, aber hoffe einfach, dass alles in Ordnung ist.
Darf ich mich euch anschliessen? Habe heute positiv getestet (NMT+1). Wir freuen uns sehr, erwarten unser erstes

Ah ja: anzeichen habe ich noch keine, einfach Unterleibsziehen und veränderte Verdauung. Bin zwar froh, aber hoffe einfach, dass alles in Ordnung ist.
- ***cinderella***
- Member
mami06 : woow das ist ja mal schön<3 gratuliere ganz fest und herzlich wilkommen..
nadja auch herzlich wilkommen unglaublich jetzt sind wir schon bei ET s ende april:)
falls jemand in die fb gruppe will einfach pn mit namen an mich;)
me:ar ein aufwühlendes weekend mein sohn hat die operation zum glück gut überstanden und wir sind pünktlich zum 1 kiga tag von der grossen wieder zuhause heute..
nadja auch herzlich wilkommen unglaublich jetzt sind wir schon bei ET s ende april:)
falls jemand in die fb gruppe will einfach pn mit namen an mich;)
me:ar ein aufwühlendes weekend mein sohn hat die operation zum glück gut überstanden und wir sind pünktlich zum 1 kiga tag von der grossen wieder zuhause heute..
vielen Dank fürs Aufnehmen;-)
meine fa ist natürlich in den ferien.....kommt aber nächsten do. zurück und ich hoffe auf einen baldigen und freudigen Termin!.....hab schon noch bammel aber die typischen symptome beruhigen mich irgendwie;-)
Meine Berechnungen würden ET 15.4. ergeben;-)
auch Euch allen Häppi Kugelzeit und herzliche Gratulation zum Doppelstrichli;-)
meine fa ist natürlich in den ferien.....kommt aber nächsten do. zurück und ich hoffe auf einen baldigen und freudigen Termin!.....hab schon noch bammel aber die typischen symptome beruhigen mich irgendwie;-)
Meine Berechnungen würden ET 15.4. ergeben;-)
auch Euch allen Häppi Kugelzeit und herzliche Gratulation zum Doppelstrichli;-)
Anzeichen habe ich auch noch keine.... beim 1. hatte ich schon schmerzende Brüste bevor ich positiv getestet habe... wann beginnen die beschwerden denn normalerweise so? Kann mich garnicht mehr so erinnern...

@ neue willkommen und auch schöne Kugelzeit.
@Mami06: Wow das ist ja eine tolle Überraschung
@beginn Beschwerden: Och habe mal gelesen das in der 6.ssw meist die Symptome anfangen, ist aber bestimmt sehr individuell. Bei meinen ersten beiden Kindern hatte ich um nmt schon Übelkeit. Dieses mal wars dann ab 5+3.
@nichts sagen: Es fällt mir nach aussen recht einfach nichts zu sagen, aber muss extrem aufpassen, dass ich mich bei meinem Grossen (4j) nicht "verschnurre"... Bin dann also froh, wenn er es dann wissen darf und ab da weiss es bestimmt die ganze Welt
@Mami06: Wow das ist ja eine tolle Überraschung

@beginn Beschwerden: Och habe mal gelesen das in der 6.ssw meist die Symptome anfangen, ist aber bestimmt sehr individuell. Bei meinen ersten beiden Kindern hatte ich um nmt schon Übelkeit. Dieses mal wars dann ab 5+3.
@nichts sagen: Es fällt mir nach aussen recht einfach nichts zu sagen, aber muss extrem aufpassen, dass ich mich bei meinem Grossen (4j) nicht "verschnurre"... Bin dann also froh, wenn er es dann wissen darf und ab da weiss es bestimmt die ganze Welt

- ***cinderella***
- Member
nichts sagen: geht bei mir fast nicht mehr:-o mein bauch ist nicht mehr zu verstecken und ich habe langsam wirklich schiss das es zwei sein könnten wobei am anfang sieht man ja von aussen noch nicht ob es zwillis oder eines ist.. bin verwirrt mein bauch ist krass gross.. ich hab 2 outfits bei denen ich den bauch verstecken kann aber auch die geben bald auf:-) ich versuche solange wie möglich nichts zu sagen.. die im fb haben ja mein bauch gesehen.. hahaha
Hab mich grad etwas eingelesen;-)..ein schönes Gefühl!
cema Du hast auch ein 06;-)))))
Windeier kenne ich leider zu Genüge und daher habe ich, nebst riesiger Freude, die Angst. Dennoch habe ich irgendwie ein gutes Gfühl.
Nächte; Horror, x-mal aufs WC, und morgens in Allerfrüh hellwach....tagsüber, heute, sofa-hängematte-sofa!
Bauchumfang; cindarella mir gehts auch so....kann das wirklich sein?!?frage mich irgendwie schon.....
fb gerne;-)
cema Du hast auch ein 06;-)))))
Windeier kenne ich leider zu Genüge und daher habe ich, nebst riesiger Freude, die Angst. Dennoch habe ich irgendwie ein gutes Gfühl.
Nächte; Horror, x-mal aufs WC, und morgens in Allerfrüh hellwach....tagsüber, heute, sofa-hängematte-sofa!
Bauchumfang; cindarella mir gehts auch so....kann das wirklich sein?!?frage mich irgendwie schon.....
fb gerne;-)
- ***cinderella***
- Member
mami06:also in der zweiten ss sah man es auch schon deutlich in der 8/9 ssw aber so wie jetzt ich bin also schon bisschen gefläscht;-)
machst du mir eine pn mit deinem namen dann kann ich dich in die gruppe nehmen..
dann siehst du mein bauch haha und kannst ein foto mit deinem bauch anhängen;)
machst du mir eine pn mit deinem namen dann kann ich dich in die gruppe nehmen..