@Celka: Das ging mir am Anfang auch so, ich bin fast geplatzt weil ich niemanden informierten konnte/wollte. Ich habe mir dann 2 Verbündete gesucht, denen ich absolut vertrauen kann. Seither ist es so viel einfacher und angenehmer, weil man eben doch 2 Leute (ausser dem Partner) hat, die einem verstehen und die auch mal nachfragen. Das ist ja auch sehr schön.
Wir informieren morgen meine Familie. Mein Papi hat Geburtstag und das letzte Geschenk das er auspacken wird (habe sie extra nummeriert, dass nichts schief geht

) wird ein gerahmtes US-Bild von letzter Woche sein und auf den Rahmen habe ich mit dem Schneidplotter "Grossmami & Grosspapi ab Dezember 2017" ausgeschnitten und draufgeklebt. Ich freu mich so auf morgen

. Wie wir es den Schwiegereltern sagen wissen wir aber noch nicht.
@Zunehmen: Ich glaube das darf erstmal nicht unser grösstes Problem sein. Ich hatte anfangs ja auch sooo Hunger, dauernd und hatte vor dem ersten Wiegen richtig Angst. Zugenommen habe ich aber noch gar nicht. Mein Mann meinte, ich esse zwar viel öfter, aber auch weniger pro Mal, das sei ihm aufgefallen. Offenbar hält es sich dann einigermassen die Waage.
@Serendi: So schön, dass du ein schlagendes Herz sehen konntest. Hoffentlich ist die Sorge unbegründet und dein Kind hat ein gesundes Herz. Ich drücke euch die Daumen.
@Samantha: Oh nein, gute Besserung. Zwei Tage gehen fix vorbei und die FÄ hat dir dann hoffentlich gute Tipps wie es dir besser geht.
@me: Ich hatte ja am Montag Blutungen, gestern aber nicht mehr. Ich habe dann heute doch noch in der Praxis angerufen und sie meinten, ich solle unbedingt kommen. Bekam dann noch für heute einen Termin. Es ist alles in Ordnung mit dem Baby. Es ist nach wie vor eher gross (meint sie

) und die Blutungen kommen wohl eher nicht von ihm. Sie weiss aber auch nicht was es ist, sollte eigentlich nicht so sein. Auch beim Untersuch, obwohl nur US, kam wieder recht viel Blut. Ich muss mich jetzt immer melden wenn es wieder blutet. Ich hoffe das kommt jetzt nicht dauernd vor

. Dafür habe ich nochmal ein Bildchen von Krümel bekommen und er ist schon wieder 5 mm grösser als letzte Woche

. Jetzt können wir morgen wenigstens beruhigt meine Eltern informieren und wissen, es geht dem Kleinen gut.