Nerv Lass nach!!!!
Moderator: conny85
Re: Nerv Lass nach!!!!
Millou
Einfach schrecklich! Und wer kauft sowas?
Einfach schrecklich! Und wer kauft sowas?

Das ist soConeli hat geschrieben:@Moreen.Gott sei Dank wurde das Nest gefunden.Die Wespen sind in diesem Jahr besonders anhänglich.

In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.
- Pfuepfli
- Junior Member
Na ja...meine 10 Jährige trägt auch Grösse 134. Trotzdem kaufen wirs nicht
Liebi Grüess
Nadja mit Turbokrümel '07 und Buecherwurm '03
Nadja mit Turbokrümel '07 und Buecherwurm '03
- Coneli
- Vielschreiberin
@Moreen,gell? Da vergeht einem der Appetit!
Anhand dem Nestbau (drinnen oder draussen) kann man anscheinend erkenne, ob es einen milden oder einen strengen Winter gibt. Haben unsere Dorforiginale immer erzählt.

Ha ä tolle Giuu!♥
Ich nerve mich gerade, weil ich nun zum x-ten Mal über einen Beitrag gestolpert bin, von dem ich mit 99,99 % Sicherheit davon ausgehen kann, dass der Text frei erfunden ist (wohl aus Langeweile oder Forumssucht
) und nicht wirklich den wahren Gegebenheiten entspricht... Ach, ich sollte einfach weniger oft im Forum lesen

Moreen
Welchen Text denn? *gwunder*
Das werde ich hier ganz sicher nicht verraten, das wäre Verleumdung (als einzigen Beweis hätte ich nur meine enorm ausgeprägte Intuition und meinen 6. Sinnjupi2000 hat geschrieben:Moreen

- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Moreen wenn du denkst was ich denke dann ja find ich es frech. Mir ist das nämlich auch in den Kopf geschossen als ich den Text gelesen hatte.
Ich nervt mich über Lieferzeiten.
Verflucht nochmal am 1.8 bestellt. Lieferung innert 1-4 Tagen. DPD Nachweis: Bestellinformationen wurden an DOD übermittelt....
Seit 1 Wochen hängt das also nun. Dabei brauchen wir die Ersatzteile!!!!
Wir mussten sogar den Termin in der Garage verschieben.
Nerv Nerv nerv!
Ich nervt mich über Lieferzeiten.
Verflucht nochmal am 1.8 bestellt. Lieferung innert 1-4 Tagen. DPD Nachweis: Bestellinformationen wurden an DOD übermittelt....
Seit 1 Wochen hängt das also nun. Dabei brauchen wir die Ersatzteile!!!!
Wir mussten sogar den Termin in der Garage verschieben.
Nerv Nerv nerv!
- Coneli
- Vielschreiberin
@Yardena,so wie ich gelesen und mitbekommen habe, bauen die Wespen die Nester drinnen. Es soll also einen strengen Winter geben. Bin gespannt, ob es zutreffen wird. Melde mich im Frühling wieder.
@Moreen, würde mich schon interessieren was du meinst?

@Moreen, würde mich schon interessieren was du meinst?

Ha ä tolle Giuu!♥
Mich also auch

- stella
- Mod. im Ruhestand
Ich glaub, ich habe ihn gefunden, den Nervbeitrag....
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07
Einen Hinweis Bitte

- pili81
- auf Wunsch deaktiviert
Nerv mich grad, weil ich nicht weiss, um welchen Beitrag es geht. Hoffentlich den, den ich meine. Dann würde mich wenigstens etwas weniger beschäftigen!
- stella
- Mod. im Ruhestand
Ist ja eigentlich egal... Vielleicht sind es einfach verschiedene Nervbeiträge.
Für mich ist eine Story sooooooo unglaubwürdig.... darum denke ich, sie ist erfunden... und mich nervt, dass ich dafür Zeit "gegeben" habe beim Lesen...
Für mich ist eine Story sooooooo unglaubwürdig.... darum denke ich, sie ist erfunden... und mich nervt, dass ich dafür Zeit "gegeben" habe beim Lesen...
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07
Cool down
. Ich musste meinem "ich-nerv-mich-Gefühl" halt eben mal freien Lauf lassen - was ja hier erlaubt sein sollte
Wie gesagt: ich habe keine Beweise, ausser meiner Intuition (die mich selten im Stich lässt
) und der ich dankbar bin, nicht immer alles zu glauben, was ich hier so lese...

Wie gesagt: ich habe keine Beweise, ausser meiner Intuition (die mich selten im Stich lässt

- mariposa_1
- auf Wunsch deaktiviert
Ich denke auch ich weiss welchen du meinst. Ich habe das gleiche gedacht.Moreen hat geschrieben:Ich nerve mich gerade, weil ich nun zum x-ten Mal über einen Beitrag gestolpert bin, von dem ich mit 99,99 % Sicherheit davon ausgehen kann, dass der Text frei erfunden ist (wohl aus Langeweile oder Forumssucht) und nicht wirklich den wahren Gegebenheiten entspricht... Ach, ich sollte einfach weniger oft im Forum lesen
Haben ja auch nur sehr wenige geantwortet.
Ich kann nicht verstehen warum jemand Zeit für so etwas aufwendet. Was hat man denn davon etwas zu erfinden und hier zu posten???
chline buddha 2017 ♡
Mich nervts wenn Leute nur Anspielungen machen und nicht zur Sache kommen. Schlimm auch immer wieder auf Facebook.
Sternli
Genau! Ich will das jetzt wissen
sonst mache ich die Nacht kein Auge zu...
Genau! Ich will das jetzt wissen

Reden wir doch Tacheles, meint ihr den Geburtsbericht?
Natürlich weiss man nie, wer hinter einem Nicknamen steckt und was alles wahr ist aber die Geschichte an sich finde ich nicht unrealistisch.
Eine Freundin von mir hatte einen sehr ähnlichen Geburtsverlauf und das ist definitiv wahr
Natürlich weiss man nie, wer hinter einem Nicknamen steckt und was alles wahr ist aber die Geschichte an sich finde ich nicht unrealistisch.
Eine Freundin von mir hatte einen sehr ähnlichen Geburtsverlauf und das ist definitiv wahr

2010, 2013, 2015