@Fleur Ja ich habe das neue Computerdingsi verwendet, weil beim alten ja eigentlich falsche Daten "gemerkt" wurden. Man soll den Test ja morgens machen, das habe ich beim neuen dann auch getan und nach 3 Tagen leerer Kreis nen blinkenden Smile bekommen. Dachte mir dann erst nix bei aber seither blinkt das Teil eben...also heute den 4. Tag und das ist ja schon schräg. Bestimmt blinkt es nur weil ich den Test Samstag 3h später gemacht habe und in Wirklichkeit tut sich bei mir einfach gar nichts.
Verpasst habe ich den ES nicht, da bin ich mir eigentlich sicher. Werde in Zukunft wenn überhaupt auch nur noch diese Billigtests machen
@Lalila Ja ich weiss es ist total sinnlos das ich mir so viele Gedanken mache, aber es nervt mich einfach so, man kann an der Situation ja rein gar nichts ändern und das macht mich wahnsinnig. ZS habe ich so gut wie gar keinen irgendwie, oder ich bin zu doof an den ran zu kommen

Wir setzen mindestens alle zwei Tage Herzen, aber es kommt schon mal vor das wir einfach zu müde sind oder so und dann könnte es eben schon passieren das drei Tage nix läuft...wir könnten den ES also schon verpassen.
Das blöde ist halt das ich keine Ahnung habe wie lang dieser Zyklus jetzt wird und ich mich eigentlich nicht wieder auf 3 Monate einstellen mag
Danke euch beiden, versuche mich jetzt wieder zu beruhigen, weiss ja selbst auch das es total doof ist sich so verrückt zu machen