@babyfon: hab das Babyphon 2.0 von tattytaps
@kinderapp: sprechender Tom, und seinen Freunde, blauer Dino, ice age, micro Cars, uno, tiny Wings, fs5Hockey, snow lite
das sind die die meine Kinds am liebsten Spielen (junge 5 und mädel 3)
Moderator: conny85
und das doofe Teil im Moment nicht richtig läufttreamy hat geschrieben:@shelly: du hast da dein account und kannst dann nur noch draufklicken und das Passwort etc. ist gespeichert, so dass du "nur" 2 mal klicken musst und im Forum bist.
lg treamy
geht bei mir auch nicht mehr! dachte, als die update-anfrage kam letzte woche, es würde dann wieder funktioneren. nix warsunny_81 hat geschrieben: und das doofe Teil im Moment nicht richtig läuft(beteiligte Themen werden im Moment nicht aufgelistet) sonst super praktisch
Gruss
Shop N'Cook (s gibt bei appstore übrigens ne suchfunktion, wenn du das wort "rezepte" eingibst kommen X apps und in den beschreibungen siehst du, ob du deine eigenen rezepte eingeben kannst. kenne shop N'cook aber selber noch nicht sehr gut, habs mal runtergeladen aber noch nicht wirklich gebraucht)Ambrelle hat geschrieben:kann mir vielleicht jemand sagen, ob es ein App gibt, wo man eigene Rezepte sammeln kann?