Iphone Apps, welche?

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
treamy
Member

Re: Iphone Apps, welche?

Beitrag von treamy »

@mausimaus: ja das ist so, aber ich hab ein MacBook und mit der neuen Software die ende des Monats rauskommt, kann ich damit ALLE Dokumente drahtlos verbinden, und wenn ich bedenke was die Software auf dem PC kostet, also das Office, bin ich immer noch günstig dran mit meinen 44.- app auf laptop und 20.- app auf iPhone ;) hab drum grad auf apple gewechselt als ich die neue Software kaufen sollte.... um die 300.- :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: dann ists mir schon wert.. und ich brauchs halt privat wie geschäftlich (bin selbständig)

@babyfon: hab das Babyphon 2.0 von tattytaps

@kinderapp: sprechender Tom, und seinen Freunde, blauer Dino, ice age, micro Cars, uno, tiny Wings, fs5Hockey, snow lite

das sind die die meine Kinds am liebsten Spielen (junge 5 und mädel 3)

leya
Newbie

Beitrag von leya »

Danke Treamy für deine Hilfe
Lg Leya

treamy
Member

Iphone Apps, welche?

Beitrag von treamy »

Bittee ;)

Lg treamy 8)

mausimaus
Inaktiv

Beitrag von mausimaus »

Der Talking Tom wohnt jetzt in einer Wohnung :-)
-> Talking Tom 2

Von Cars 2 gibt es ein lustiges Spiel
-> Cars 2 Lite

Hat jemand My Swisscom???
Wenn ja, könnt ihr euch Anmelden? Bei mir heißt es immer das der Code falsch sei.

Mein Lieblings App wenn ich wieder mal nicht schlafen kannn ist Solitär.

treamy
Member

Beitrag von treamy »

ich hab my Swisscom, geht bis jetzt fehlerfrei, gings gar nie oder einfach zur Zeit nicht?

shelly
Member

Beitrag von shelly »

Hallo zäme
Kann mir jemand sagen, wie die app fürs (tapatalk oder so irgendwie) funktioniert - muss man sich da auch jedesmal einlochen, oder bleibt man da eingeloggt?
Merci für euer Feedback!
Shelly

treamy
Member

Beitrag von treamy »

@shelly: du hast da dein account und kannst dann nur noch draufklicken und das Passwort etc. ist gespeichert, so dass du "nur" 2 mal klicken musst und im Forum bist.

lg treamy 8)

sunny_81
Junior Member

Beitrag von sunny_81 »

treamy hat geschrieben:@shelly: du hast da dein account und kannst dann nur noch draufklicken und das Passwort etc. ist gespeichert, so dass du "nur" 2 mal klicken musst und im Forum bist.

lg treamy 8)
und das doofe Teil im Moment nicht richtig läuft :evil: (beteiligte Themen werden im Moment nicht aufgelistet) sonst super praktisch

Gruss

Drea
Inaktiv

Beitrag von Drea »

sunny_81 hat geschrieben: und das doofe Teil im Moment nicht richtig läuft :evil: (beteiligte Themen werden im Moment nicht aufgelistet) sonst super praktisch

Gruss
geht bei mir auch nicht mehr! dachte, als die update-anfrage kam letzte woche, es würde dann wieder funktioneren. nix war :-( bähhhhh

treamy
Member

Beitrag von treamy »

ja aber wenn du die Themen abonnierst dann sind sie wenigstens unter Favoriten ;) hab mich schon umgewohnt. ok die Mails nerven einwenig, aber die lösch ich einfach grad regelmässig ;) hatte auch gehofft, dass es nach dem Update wieder geht... nix da ...

Drea
Inaktiv

Beitrag von Drea »

treamy: öhhh... theman abonieren? :?:

meine lieblingsapps: angry birds :oops: wally (wo ist walter), gehirntraining, durion (wörter auf zeit zusammenstellen, ähnlich scrabble), ringtones (aus songs von i-pod klingeltöne machen), und, krümel mag "soundtouch" immer noch :-)

treamy
Member

Beitrag von treamy »

@drea: kannst auf dem Thema wo du bist oben auf den Pfeil im Kasten und dann auf Thema abonnieren und dann hast dues bei Favoriten und musst es nicht suchen, bekommst aber ne Mail. wenn du ne Antwort hast. oder du klickst hier unten auf benachritigungen, dann gehts im app auch unter Favoriten.

Drea
Inaktiv

Beitrag von Drea »

Dankescheeen!! :mrgreen:

treamy
Member

Iphone Apps, welche?

Beitrag von treamy »

Bittesheeen :mrgreen:

---
- Lg treamy 8)

shelly
Member

Beitrag von shelly »

@ treamy und Drea
Danke euch für die Infos, tönt wirklich praktischer als jedesmal einloggen - werde mir das app dann wohl auch besorgen :D
shelly

Ambrelle

Beitrag von Ambrelle »

kann mir vielleicht jemand sagen, ob es ein App gibt, wo man eigene Rezepte sammeln kann? ich habe viele Rezepte, welche ich in einem Heft habe, aber da such ich immer so lange. Deswgen wäre so was praktisch wo man dann auch nach Zutaten usw. suchen könnte. Weiss da jemand Rat?

emilybee

Beitrag von emilybee »

definitiv zu empfehlen:

Instagram - eine App um sofort Fotos mit Freunden, via Facebook oder Twitter zu teilen
Remote - eine App mit der man seine Musik im gesamten Haus verwalten und schalten kann
Flashlight - Taschenlampe... braucht man immer!
Scan - Scannt Barcodes und erkennt in Lebensmitteln sofort die Zutaten :)

Drea
Inaktiv

Beitrag von Drea »

Ambrelle hat geschrieben:kann mir vielleicht jemand sagen, ob es ein App gibt, wo man eigene Rezepte sammeln kann?
Shop N'Cook (s gibt bei appstore übrigens ne suchfunktion, wenn du das wort "rezepte" eingibst kommen X apps und in den beschreibungen siehst du, ob du deine eigenen rezepte eingeben kannst. kenne shop N'cook aber selber noch nicht sehr gut, habs mal runtergeladen aber noch nicht wirklich gebraucht)

Ambrelle

Beitrag von Ambrelle »

@Drea
danke für die Info :D , ich weiss bez. der Suchfunktion Bescheid. Da ich aber auf dem PC, wo ich am meisten dran bin iTunes nicht runterladen kann :evil: hab ich immer sehr wenig Zeit zum suchen, und dann kommen sehr viele Apps, welche nicht geeignet sind

Thia
Junior Member

Beitrag von Thia »

Hi zämä

Ich empfehle den Akinator für Fr. 2.20.

Genial, der findet jetzt jeden raus. man denkt an einen promi oder auch nicht promi, muss fragen beantworten und er FINDET wirklich ALLE raus. Sogar Nachbarshund :-)

Macht süchtig und immer wieder ein Gag, der die Leute zum staunen bringt

Antworten