@Onchao
Melde mich nochmals mit dem aktuellen Wetterbericht und den Seetemperaturen

(meine Eltern sind ja noch dort)
Das tönt jetzt doch gut mit euren Ferien, sieht doch so aus dass die Wärme nun hält und der See hat auch schon fast 20 Grad. Am liebsten würde ich dieses Wochenende auch nochmals gehen, aber die Kids haben heute Velokurs, hoffe das wird nicht zu heiss
Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine ganz ganz tolle Zeit.
Wir würden ja eigentlich uh gerne mal in den Sommerferien zwei Wochen in das Haus am Luganersee das Bekannten von uns gehört. Das geht aber leider nicht da es zu viele Eigene hat die Kinder haben. In den Frühlingsferien ist es definitiv noch zu kalt; der See und da man das Haus nicht heizen kann, natürlich auch im Hause. Und in den Herbstferien hatten wir letztes Jahr ja auch Pech in der zweiten Woche. Nun haben wir letzte Woche zufällig ein anderes Haus gesehen, vielleicht klappt es dann mit diesem Haus einmal in den Sommerferien. Ich liebe halt diese Gegend

. Dieses würde auch direkt am See liegen, einziger Nachteil; wir müssten den Garten mit 4 anderen Familien teilen. Da der Garten aber riesig ist und es viele verschiedene Sitzplätze hat wäre dies nicht schlimm. Zudem hätte es dann vielleicht auch noch andere Kinder, wäre ja auch cool
@Juli
Euch auch ganz tolle Ferien, ja geniesst es ausserhalt des Rummels

. Hui ja da fangen dann auch andere Zeiten an bei Euch. Freuen sie sich oder können sie es sich auch noch nicht so richtig vorstellen?