@haeremai: tschuldigung, dachte "Speedy Goncales" für einen Boy, das Post hat nichts ausgesagt übers geschlecht und ich wollte nicht zurückgehen

. Wie wärs mit Buch der Rekorde

!
Bei uns sind fast alle Geburis März/April und nun noch Iris am 28.2. (vor dem 29. geschafft

, war mir aber egal, ich wollte einfach nicht den 4.3. ) Geburis von uns und dem besten Freundespäärli und derer Kinder: 28.2. Iris/4.3 Jaël,9.3.Schwieva,12.3.GG,1.4.ich, 7.4.Freund/Götti Jaël, 11.4. Kind Freunde/GöttibuebGG, 14.4. mein Papi, 25.4. Freundin

Und im Juni haben noch meine Mutter und alle Gottis der Kinder innert 2 Wochen, da machen wir oft grad ein "GottisGeburiTreff" bei uns , sonst wirds einfach zu viel. Die restlichen Geburis von Grosseltern/Göttis/Geschwister sind dann ziemlich genau 1x/Monat.
Und ja deine Kleine ist sicher auch leicht, ist sie denn noch in den Kurven drin oder auch drunter? (Finds einfach noch Interessant zu wissen wo das Kind ist, aber für mich absolut nicht wichtig).
@sapl: freu mich auf den Bon

Den Micro gibts dann auf Weihnachten

, weiss ja sonst kaum was fürs die 3. zum wünschen (für die anderen aber auch nicht). Und mal schauen für sie oder die Mittlere noch einen Bäbibobbycar von der Börse (was es nicht alles gibt für Bäbis!) Bei dir mit 4 Kids vermutlich nochmals schwieriger was sinnvolles zu wünschen...