Ja klar, herzlich willkommen Leuchtturm

Lass mich einfach wissen, falls du auf die 1. Seite möchtest.
Dein Timing scheint ja auch perfekt zu sein, ES in den Ferien ist sicherlich erfolgsversprechend

Wie lange hat es bei deinem ersten Kind gedauert bis du schwanger warst?
@mel
Wer weiss, vielleicht ist dein Geburtstag ein Zeichen und der Oktober dein Glücksmonat
@Buu008
Ich stelle es mir auch noch schwierig vor, wenn ein Kind ungeplant kommt. Ihr scheint dies aber gut gemeister zu haben! Ich drücke dir fest die Daumen, dass es mit dem zweiten bald klappt
@Zwirbeline
Schön das du immer noch ein bischen bei uns mitlilest, bitte dann immer auch schön brav einige SS-Viren da lassen damit wir euch bald in den Folgetheread folgen können
@Augustine
Willkommen zurück

Als ich unsere neuen Mitglieder auf der Startseite aufgenommen habe ist mir aufgefallen, dass wir die "alten Hasen" im Grüppchen sind. Na ja, auch unsere Zeit kommt. Immer wenn ich traurig bin weils noch nicht geklappt hat sage ich mir, lieber es klappt etwas später dafür ist das Kind gesund und bleibt bis zum Schluss. Wie geht es dir eigentlich, konntest du die FG soweit es geht gut verarbeiten? Falls dir die Frage zu persönlich ist einfach überlesen
@Testen
Ich glaube die nächsten die Testen können sind minett oder Augustine, oder habe ich jemanden vergessen?
@me
ZT 29 und TR noch nicht da aber zwischendruch Mensartiges ziehen. Nachdem die Temperatur nun 3 Tage unten war, ging sie heute morgen wieder hoch auf 36.52°
NMT ist morgen oder am Freitag, bin aber sicher dass es nicht geklappt hat. Wäre ja soweit ich weiss gar nicht möglich da die Temperatur wirklich 3 Tage sehr tief war und gegenüber den Vormonaten nie richtig hoch war. Das max. war 36.7°, in anderen Monaten ging sie schon auch mal über 37°