* * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
*caro21*
Vielschreiberin

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

@flipp
oh wow ZT40, ja dann haette ich wohl auch nicht mehr mit dem Sprungo gerechnet! Ich find das warten so oder so muehsam, auf den Sprungo, auf den NMT usw. Hopp Hopp Eili huepf!

@holden
ja gaell, ich find eben auch!
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Juten Dach :mrgreen:

@ Perry
Ich erhol mich noch nicht ganz vom Meitli. Jösses! Wie schnusig ... meld dich doch mal, himmerdonnerdoria :mrgreen:

@ holden
Hier bin ich :mrgreen: Wir haben noch immer - nennen wir es - "technische Probleme" ... In fact ist es aber mein Chef, der 0 Durchblick hat bei der neuen Anlage (Telefon, nicht Stereo :lol: ) und kommt immer wieder mit "wiesooo isch das so?" "was isch jetzt das was?" "wieso lüchtet das Lämpli?" "wieso lüchtet das Lämpli jetzt nüm?" "wie hend sie das gmacht?" "s'Telefon isch kaputt" ... ich kriege LANGSAM die Krise.
Es ist aber, so dünkt es mich, noch öfters der Fall bei "älteren" Leuten. Mein Schwiegermami z.B muss auch beim PC oder Handy IMMER wissen, wieso das ist so und so ist. Aber mängisch ists einfach so :lol: Ohne das man weiss wieso, es IST einfach so :lol:
Aha! Doch am Freitag, ok auch gut. Meinen Segen hast du :lol: Und holders sicher auch :lol:

@ Hope
Jaja, ich kugel im Lift rum :mrgreen: Genau. Geht gut danke :mrgreen: Kann und will mich nicht beklagen. Es läuft alles etwas sloooooower ab als auch schon, daran muss ich mich etwas gewöhnen :lol:
Denke öpen an dich, und was grad bei dir im Ränzli vorgeht :mrgreen: noch 10 Tage!

@ gismo
Versuch doch mal, am morgen zu bislen, nicht zmitzt in der Nacht :mrgreen: Anstatt um 2 Uhr, halt erst um 7 Uhr oder so :mrgreen: Dann ists evtl auch konzentrierter, das Biseli :mrgreen:

@ Flipp
Ich hab sauteure Schuhe gekauft. Die wären noch zu haben :lol:
Man dein ES wieder :evil: Soll nicht so blöd tun!

@ Caro
Jö, geniesst es doch :mrgreen: So schön!

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Smack: das würde ich ja sooo gerne nur leider kann ich dann nicht mehr einschlafen. hmm sonst wart ich ab bis freitag. geht ja auch nicht mehr sooo lange.
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@holden: Ui, jetzt bin ich gerade einer der Eltern, die mitgeht am Räbeliechtliumzug, aber unser Kleiner kann ja nicht laufen :-) in der Kita werden wohl noch alle Eltern mitgehen, weil die Ältesten ja auch nur 3 sind.

Finde ich gut mit dem Testen am Freitag. Ich habe vor dem positiven SST noch ein Bier und einen Hugo getrunken, schliesslich wusste ich ja noch nichts davon. Und im Europapark war ich auch.

@caro: Ich habe das Gefühl es riecht so nach Rettich. Am Mi Abend ist der Umzug.

Wo geht ihr denn Essen? Mein Mann und ich haben am Sa Date-Tag.

@flipp; Ich weiss, aber das mit dem gut schlafen ist momentan ziemlich fragil, da braucht es nicht viel um es durcheinanderzubringen.

kiffer-Sprungo, mach mal vorwärts! Wo schaust du wegen den Hochzeitsschuhen?

@hope: Hoffst du auf Mehrlinge? Ich drücke dir fest die Daumen für den 27.11!

@me; Ich konnte es nicht lassen und habe die Aussenbeleuchtung ersetzt. Es ist also alles wieder an seinem ursprünglichen Ort. Nun muss ich Kläffino aus der Kita abholen...

Ich glaube wenn ich wieder hibbeln würde, wäre ich auch ungeduldig, vor allem weil es das letzte Mal im 1. ÜZ eingeschlagen hat.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@smack: hahaha, wirklich witzig mit deinem Chef. Genau so sind die "älteren" Leut. Die Schwiegis sind auch so Spezialisten. Flipper geht manchmal die Wände hoch ab denen.

@Kläffchen: ich geh einfach mal in irgendwelche Geschäfte etwas umeluege. Kenn mich ja gar nicht aus mit Brautschuhen und so Zeug. Werd schon was finden, und wenn nicht, brauchts halt noch einen gezielteren Anlauf...

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@smack: jadaisseja! :mrgreen: dein chef ist ja schon bitz herzig, hihi, aber ich kenn das imfall auch von älteren kollegen und kolleginnen, oh-oh :mrgreen: danke für deinen segen, da bin ich schon noch froh! :lol:

@kläffchen: jässooooo aber das ist ja auch was anderes. ich mein wenn die kinders nicht laufen können wäre es ja ein umsitz und kein umzug und dann zünden sie sich noch gegenseitig die jacken an beim rumsitzen! :lol: nein bei uns ist der umzug vom kindergarten (also der bei mir durchgeht), die können soweit ich weiss alle selber laufen :mrgreen:

wegen dem testen will ich einfach nix riskieren, man liest ja verschiedene angaben wann genau sich das böbbesli mit meinem kreislauf zu verbinden beginnt, manchmal ab der fünften woche (wär ich ja grad noch nicht), manchmal ab der vierten bis fünften woche (wär ich) und machmal ab es+10/11/12, was ich ja auch schon wär... drum lieber auf nummer sicher, für etwas hab ich ja die frühtests wenn ich schon nicht mehr frühpinkle einfach so... :mrgreen:

ah und noch wegen dem hibbeln, bei mir ist es so, dass ich je länger es dauert umso ruhiger werde. klar geht der es hat nicht geklappt frust nicht einfach weg, aber man gewöhnt sich quasi etwas dran. manche monate besser, manche schlechter...

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Huhuuu zusääämen :mrgreen:

Sorry, ich kann nur bis zu Caros Beitrag von heute Morgen zurückscrollen - falls ich auf was nicht antworte oder nicht besenfe, bitte melden :mrgreen: .

@Caro: Yeaaah, so cool, nächste Woche Volldampf :mrgreen: . Also den Sprungo KÖNNT ihr nicht verpassen. Das wird bestimmt klappen, auf ein Augustli! Oh schön, dass ihr heute zusammen essen geht. Habt ihr ne Nanny organisiert oder schauen die Grosseltern?

@masler: Oh jöö, wie härzig, dass du das Kleine spührst! Schon deutlich oder noch bitzeli blubberig? :-)

@Gismo: Ooooh, wie spannend bei dir! Hmm, ob das mit dem Pinkeln Einfluss hat, gute Frage. Wobei, ich denke, wenn du in der Nacht nichts trinkst, sollte es ev. doch gehen? Oder ist äch das eine blöde Überlegung? Denke nur, weil so ja nichts verdünnt wird :lol: . Die nächsten Tage werden aber bestimmt Gewissheit bringen!

@Kläffchen: Neiiin, das sind Sachen, die echt niemand braucht. Musst du das heute alles flicken oder gibts da nix mehr zu flicken? Oh, lese gerade, hat sich erledigt. Kläffchen:1, Beleuchtung:0. Ha!

@holdi: Hahaha, ou man, der Holde. Und dann dein Kommentar: iss deine Rüebli, ich schmeiss mich weg :lol: . Na deeem beweist du schööön mal das Gegenteil!! Und sonst dann beim nächsten Test, falls dich dein PiP bewahrheitet. Läck bin ich gespannt auf den Freitag!

@missre: ich kann leider nicht mehr bis zu deinem Qualigespräch-Post zurückscrollen, hole das aber nachher grad nach.. und senfe dann noch dazu :mrgreen: .
So, nachgelesen. Hei sowas nervt mich ja brutaaalstens!! Sorry, das ist für mich ein Zeichen von nicht wirklich Cheftauglich. Ich hatte auch mal einer, der hat das Qualigespräch überflüssig gefunden. Er hat einem einfach den Bewertungsbogen in die Hand gedrückt und gesagt, wenn du Fragen hast, dann können wir halt reden. Und bei einer Kollegin hat er auf dem Bogen ziemlich heftig was kritisiert (was schlussendlich später zu ihrer Kündigung führte). Hat ihr aber genau so den Bogen nur in die Hand gedrückt und beim Weglaufen zwischen Tür und Angel gesagt: Ah ja, genau, auf Seite 2 steht noch was. Das musst du aber nicht zu persönlich nehmen. Scheibenwischer!

@Flipp: Dein lamo-Sprungo braucht echt mal einen Schutt, hei. Ist ja sicher härzig gemeint, der will nur den richtigen Anlauf holen um sicher zu gehen, dass es klappt. Aber jetzt hat der lange genug hin und her gewippt, GEH MAL ÜBER DIE SCHRANKE! :lol:
Huuu, gutes Schuhe suchen heute!

@Smack: Naaa Pupserle, wo bisse denn? :mrgreen:
Ah, ich seh grad wenn ich weiterscrolle, du warst ja schon da :lol: . Das ist aber auch mühsam sowas, immernoch der Spuk drin. Vielleicht habt ihr ne Invasion! Erst Telefon, dann Internet und PC... den Lift hats auch schon gebreicht... oh oh, Smack, bring dich lieber in Sicherheit!

@Hope: Ich futter deine Kekse auch noch grad vor lauter Nervosität über dein Ergebnis! Sorry, ich bin grad Löchersieb-Hirnig, wann kannst du zum Test? Ca. in einer Woche?

@me: Vielen Lieben Dank für all eure härzigen Glückwünsche!! Ich bin immernoch geschüttelt UND gerührt :lol: . Genau, der Perronimo war dabei. Wir legen die Termine immer so, dass er mitkommen kann. In genau einem Monat muss ich zum Zuckertest und dann wird auch kurz geschallt. Somit kommt er mit und kann dann wieder abtuben, wenn ich noch auf das Zuckerergebnis warten muss. So härzig, die Assistentin sagte mir gestern noch, dass der Arzt eh immer Schallt, er schreibts aber nicht jedes Mal auf. Heisst, er verrechnet nicht jedes Mal, sondern schenkt uns enige. Find ich also noch härzig, merci an der Stelle :lol: .
Und NEIN, es wird jetzt um Himmelswillen nicht alles Rosa! :lol: Witzig ist ja, dass ich soo sicher war, dass es ein Junge gibt. Ich freu mich irrsinnig über die Prinzessin (Perro übrigens auch), muss mich aber schon innerlich grad bitzeli umstellen :lol: . Hab mir dann überlegt, wie das wohl kommt, dass ich mir so sicher war. Also einerseits sagt man ja, eine Mutter spührt das. Somit: Meinen Instinkt kann man ghüderen :mrgreen: . Ich denke aber, ich war so überzeugt, weil wir für einen Jungen schon einen Namen gehabt hätten und weil ich mir Bilder ausgemalt habe, wie der Kleine mit dem Papi Hockey spielt. Und bei einem Meiteli weiss ich noch gar nicht, was ich mir für Vorstellungen machen soll :lol: . So kam das wohl, dass ich auf Buebli getippt habe. Aber wie gesagt, wir sind echt so super happy und für mich macht es das Ganze noch ein Stück realer.
Ah, und der Arzt sagte noch: Sie ist 200g schwer, also 2 Tafeln Schokolade. Sorry, aber schon nur das qualifiziert ihn als besten Arzt für mich, ER REDET IN SCHOKOLADE MIT MIR!! :mrgreen: Perro sagte zu hause, er habe sich auch grad gedacht, das ist grad das Richtige, was man mir sagen kann :lol:

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ mein Chef
Jaja, herzig schon, aber auch sehr nervenaufreiben, vorallem jetzt nach einer Woche oder mehr. Ich kann ihm mängisch auch nicht erklären, wieso das jetzt ist wie es ist :lol: Es ist halt einfach so :lol: Und die Sprüche von seinem Sohn "früehner isches eifach gsi" mag ich auch nicht mehr hören. Es gibt so Leute (wie er z.B) die können sich einfach nicht von altem trennen. Natürlich ist das Telefon hier was anderes. Es hat sogar einen Tötsch-Skrihn. Logo ist das anders als vorher die Prügels. Aber mängisch muss man da einfach durch. Er arbeitet z.B noch mit einem uuuralten Mach, aus dem Jahre 1999. Wirklich wahr jetzt. Und er sträubt sich gegen was neues. Dabei läuft sooo viel nicht mehr auf dem Teil, weils einfach alt ist. Und er regt sich dann auf :lol:

@ holden
Logo haste den Segen. Ich versteh das mit dem nichts riskieren. Aber du würdest dir ja jetzt auch nicht die Kante geben, dass du was mit dem Wendler anfangen würdest. Von daher wärs sicher auch ok. Aber ich versteh schon was du meinst :mrgreen: Ich hibble uhhuerenfest mit dir, allerliebstes holdipupsi, voll ey.

@ Flipp
Genau, ich versteh den Flipper voll :lol:

Oh das Perrylein hat dazwischen gepostet :mrgreen:
@ Perry
Jaaaaa, meine macht das auch so mit den US verrechnen. Aber keine Sorge, schenken tut er da nix :lol: Das wir mit Garantie unter irgend einem anderen Posten verrechnet. Aber ich finds uh super, auch bei meiner. Jöööö, so herzig. Und wir gehen ja auch voll davon aus, dass es ein Bub wird. Ich sollte auch hier mal alle fragen, die waren bei dir ja voll richtig :lol:
So guet, Schokoladisch zu reden, das passt so gut. Und dann noch DVD und Bildschirm und und und. Und Pult! Perry, you got the Jack, Jack, Jack (pot) ... !!!

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ perry: nein noch nicht so deutlich, fühlt sich mehr nach blähungen an als nach baby :D

@ smack: nein, ich war falsch, hab auf einen jungen getippt :D

Ich habe bei uns auch immer so ein mädchen gefühl, ich bin so gespannt ob ich recht habe. Bei sohnemann hatte ich recht ^^

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

maenia
Member

Beitrag von maenia »

@Morgenappell:
Hm, gestern verpasst und heute ist's schon 12 Uhr, das gilt wohl nicht mehr als Morgenappell, oder? Hatten gestern erneut Augenarztkontrolle. Weiterhin abkleben... eine sehr gnietige Sache, aber wir sind froh, ist es "nur" Schielen und nicht sonst irgendwas!

@Geschlecht/Perry:
Herzlichen Glückwunsch zum Määääädchen! Ich glaube, Mädchen sterben aus! Bei uns im Schwimmen sind von 13 Kindern gerade mal 3 Mädchen. Gerade letzte Woche sind wieder 2 Jungs zur Welt gekommen, ich bin die nächste mit einem Mädchen, danach sind im Dezember 2 Jungs angekündigt, dann je ein weiterer im Januar, Februar und März.
Das mit dem Bauchgefühl ist irgendwie so eine Sache. Eine Kollegin hatte zwei haargenau gleiche Schwangerschaften, hat daher beim zweiten wieder auf ein Mädchen getippt, geschlüpft ist ein Junge. Ich selber konnte bei Junior kein Bauchgefühl entwickeln, da sich die FÄ schon in der 12.SSW verplappert hatte. Sie hatte nach dem US gesagt "Alles wunderbar, Mutter und Tochter geht es bestens". Wahrscheinlich wollte sie "Mutter und Kind" sagen. Also habe ich mich bis zum nächsten US gefragt, ob sie recht hatte oder nicht. Bei eben diesem nächsten US war's dann eindeutig ein Junge und ist es auch geblieben. Aber so was von!!! Da dieses Mal einige Dinge etwas anders waren, habe ich eher auf ein Mädel getippt, war mir aber überhaupt nicht sicher, genommen hätte ich eh beides. Ich weiss nicht, ob man es pauschalisieren kann, aber in unserem Kollegenkreis beobachte ich schon, dass Jungs einen physisch deutlich mehr fordern, es ist einfach alles lauter und rauher. Die Mädchen hingegen fangen teilweise echt früh an mit Psychospielchen. Naja, wir werden es sehen. Ich bin jedenfalls happy über ein Pärchen - allerdings haben wir für beide Geschlechter einen Namen. Definitiv ein Mädchen ist es erst, wenn es auf der Welt ist!

@SS-Beschwerden/Kläffchen:
Es ist im Fall wirklich so, dass frau da ganz viel ausblendet, in vielen Fällen ist es ja auch mit der Geburt so. Aber so soll es auch sein, sonst würde es wohl nur Einzelkinder geben... ;-)

@me:
Alles ruhig! Es braucht einfach alles grad unheimlich viel Kraft und Energie. 2h lang etwas machen und ich bin so kaputt, wie wenn ich 15h auf den Beinen gewesen wäre, 4stündige Wanderung inklusive. Und der Bauch stört mich so extrem, dass ich täglich gefühlte 100 Mal darüber fluche! Diese Woche werde ich noch nicht viel in Richtung Geburt ankurbeln unternehmen, ab dem Wochenende ist dann wieder Himbeerblättertee angesagt und nächsten MI oder DO werde ich es dann wohl mal mit Globuli versuchen. Die Geburten von den beiden oben erwähnten Jungs wurden beide mit Globuli angekurbelt.

Junior hat heute Geburi! Er hat sich soooo gefreut über seine Autogarage! Feiern mit Grosis und Götti/Gotti werden wird dann erst am Donnerstag, also heisst es dann noch einmal Kuchen backen!
Dateianhänge
FullSizeRender-3.jpg

maenia
Member

Beitrag von maenia »

@Gismo:
Übrigens noch zu deinem Test... abwarten, noch ist nichts verloren und schwacher Strich ist immerhin noch ein schwacher Strich! Und falls er schwächer und schwächer wird, dann kann ich dir nur sagen, dass ich inzwischen 3 kenne (mich eingeschlossen), die einen schwachen Strich hatten, sprich positiv getestet hatten, dann das Strichlein schwächer geworden ist, es also ein Extremfrühabort war und im Monat darauf hat's dann definitiv geklappt. Ein Resultat ist schon auf der Welt, unserer wartet darauf und das dritte will noch ein wenig niedergaren... Darum so oder so: Daumen sind gedrückt und sonst wird es nächsten Monat klappen!!!!!

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Huhu ihr Lieben

@maslergirl: schöön dass du das Kleine spürst! oh bin gespannt was es dann bei dir gibt. Du wünschst dir doch sehr ein Mädchen, oder?

@perry: hihi jöö dein Arzt mit der Schokolade :mrgreen: Mein FA macht das auch so mit jedes Mal US und trotzdem zahlt die KK - aber ich sehs wie Smack, geschenkt wird da bestimmt nichts :wink: Oh ja, das glaub ich, dass du dich grad etwas umgewöhnen musst, wenn du so von einem Bub ausgegangen bist.

@smack: wollt ihr es wirklich nicht wissen? :mrgreen: Wenn du voll mit einem Büebli rechnest und dann da ein Meiteli rauskommt? :wink: Also ich war auch falsch bei Perry :oops:

@maenia: jöö so ein schöner Kuchen! Gratuliere deinem Kleinen! Jetzt kanns ja dann baald losgehen mit Nr 2 :D Gutes Durchhalten!

@gismo: och das ist echt ein Krimi..und geduldig sein find ich auch soo schwer..aber hey, bald weisst du mehr. Drücke die Daumen!

@Flipp: so, jetzt aber hopp Sprungo! Ich finds jeweils seehr mühsam wenn die Zyklen länger als 30 tage werden, da muss man so lange zum ES warten :evil: Viel Erfolg beim Schuhe suchen!

@caro: oh wow, da habt ihr aber was vor. Viel Spass :mrgreen:

@kläffchen: jöö schönes Räbeliechtli! Ich hab so einen Umzug noch gar nie gesehen und weiss auch nicht wie die Dinger riechen..Ui nein, so mühsam mit deiner Beleuchtung!

@hope: schön von dir zu lesen! Ach, ich bin auch so was von nervös für dich! Gehst du dann wieder in die Klinik zum Test oder machst du vorher zu Hause schon einen?

@holden: ach nein, jetzt doch bis Freitag warten? Ok, aber hast schon recht..auf einen Tag mehr kommts jetzt auch nicht mehr an. Bin mega gespannt und drück dir die Daumen!!

@me: nichts spannendes zu berichten..hab heute Nachmittag mit einer schwangeren Kollegin abgemacht die 2 Wochen weiter ist, als ich es gewesen bin..bin gespannt, wie ich damit umgehen kann. Denke aber eigentlich gut. Freu mich sehr für sie - bei ihr ist es das erste Kind.
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Maenia: Danke schön, ich werde wirklich mal abwarten. Es kommt wie es kommen muss.

@Caro: ich wünsche euch ein schönes Abendessen...

@Sünneli: ich kenne das auch mit der schwangeren kollegin. wünsch dir trotzdem viel spass...

@me: 0 Motivation zum arbeiten und dann noch schmerzen, das macht das ganze nicht besser....
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ maenia: oje, da fühlst du dich so schon ausgelaugt und "musst" noch alles für den geburtstag machen :( gutes durchhalten.

@ sünneli: ja, ein mädchen wäre schon echt mega schön ^^

Einen schönen nachmittag mit deiner freundin :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@Smack: Wie alt ist denn der Sohn vom Chef? :shock: Haha, super, er schaut sicher noch, ob er noch einen Atari kaufen kann :lol: . Ich hatte auch mal ein Arbeitskollege etwas älteren Semesters. Und der hatte so ein komisches Ding, dass ihn an Termine erinnert. Sah aus wie ein uraltes, riesengrosses Handy. Habe das Teil nie verstanden. Als es mal kaputt war und die IT ihm sagte, dass es dafür keine Ersatzteile gibt, gabs ihm fast eins. Er hats dann noch versucht zu retten. Aber als das Teil um 04.00 Uhr morgens in aller Lautstärke gebimmelt hat, um ihn an meinen Geburtstag zu erinnern, hat er auch eingesehen, dass sie getrennte Wege gehen müssen :lol: .
Ja das stimmt schon, geschenkt wird nichts in dem Sinne. Also mol, mir eben schon. Dass er es der Kasse weiterverrechnet, da misch ich mich nicht ein :lol: .
Genau. Dr. Pot... Jack Pot.

@Masler: Ich weiss bei mir eben mängisch auch nicht, ob das jetzt Perrolina ist.. oder einfach mein Magen :lol: . Iih, bin auch ganz gespannt, was es bei dir wird. Wann hast du den nächsten US? Könnte man es dann schon sehen? Oder willst du es erst bei der Geburt sehen?

@Maenia: Hahaha, ich weiss grad nicht, was schlimmer: Laut und Rauh oder Psychospiele :lol: . Hu, die Bilanz ist ja wirklich ziemlich einseitig. Gut, dass wir da mit Mädchen gegensteuern ;-). Bei uns im Freundeskreis ist es ausgeglichen: 1 Mädchen, 1 Junge, mehr gibts noch nicht :mrgreen: . Und eben dann noch unser Mädchen.
Oh woow, der Kuchen ist megahärzig!! Hast du uh schön gemacht. Unglaublich, dass es schon nächste Woche losgehen könnte bei dir. Ich schnalls noch gar nicht recht.

@Sünneli: Ich wünsche dir ganz ein schönes Treffen heute Nachmittag und hoffe, es tut dir nicht zu fest weh. Schön, dass du dich so mit ihr mitfreust und bald gibts sicher auch bei euch wieder einen wunderschönen Grund zum Jubeln!

@Gismo: Sind die Schmerzen immernoch ziemlich stark? Hei das ist mühsam... aber ich finds immernoch Verdächtig. Eine Zyste ist es nicht und der Test spuckt feine Strichli aus.. hmm... es lässt echt hoffen!!

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@perry: hallihallo, girliemutti! :mrgreen: danke dir, ich hoff ja auch ein bisschen (wie immer) dass sich mein pip täuscht, aber früher oder später muss es doch gopf nomal dann auch klappen und dann kann ich sagen "ha siehste, bringt doch was, die streifen!" :lol:

nun zu dir, my deer :mrgreen: war der perronimo also vom ersten termin an dabei? oder erst als es langsam spannend wurde? dein pult-fachmann ist ja echt superig! zuerst mal nett, dann kompetent, dann grosszügig und dann spricht er auch noch in schokotafeln, damit es unsereiner versteht! wenns nicht so weit weg wär... :lol: (ich denk DAUERND in schokotafeln, z.b. "hmm, ist dieser brief leichter als eine schoggi, reicht eine 1-franken-marke? :lol:). das mit dem umdenken junge-mädchen find ich voll lustig und ich bin gespannt, wie lange es geht und vor allem WAS du dir dann vorstellst mit dem mädchen! :mrgreen:

@smack: also der sohn deines schefs ist ja auch mal ein richtiges herzchen. das nächste mal wenn er das sagt würd ich ihm in die wange kneifen und sagen "bububububu" mit so einem grinsegesicht. :lol: :lol: hat er so einen mac? :lol:
Bild

und he, woher weisst du dass ich mir nicht ab und an ordentlich die kante gebe!? :mrgreen:

@maslergirl: wann weisst du denn, ob du recht hast mit dem mädchengefühl? :D

@maenia: ich glaub es ist nicht sooo verkehrt, so oder so für beide geschlechter einen namen parat zu haben, man hört doch noch ab und zu dass es dann doch was anderes wurde als gedacht... :mrgreen: jööööö, der geburikuchen ist ja herzig! :D ich wünsch dir, dass du gar nix mehr ankurbeln musst, sondern dass das kleine maenolinchen einfach mitte nächste woche rausploppt! :mrgreen:

@sünneli: ich drück dir die daumen für heut nachmittag resp. wünsch dir viel kraft! ich finds erstaunlich wie du und caro damit umgeht, diese stärke würd ich mir dann auch wünschen, ihr seid toll! :D und am freitag kommt die tr und dann wird losgehibbelt! 8)

@gismo: schmerzen? aua, wieso was wo? immer noch wie letzte woche? :shock: vielleicht doch ein gismolein dass sich am einwühlen ist? ich wünschs dir so sehr!

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Perry: bald wissen wir es. ja es ist echt mühsam. wenn man wüsste dass die schmerzen eindeutig von klein Gismo sind dann wär es ja noch egal oder man sieht drüber hinweg.

@Holden: Ja immer noch die selben wie letzte Woche, immer ein stechen und ziehen in der rechten leiste / Unterbauch, genau wie bei der letzten SS.
Hihi der Mac könnte von hier sein, wir haben auch noch teilweise ganz alte Modelle. grins
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ sünnelisönnschain
Nein :mrgreen: Im Moment nicht :mrgreen: Wir hängen uns von US zu US rein, aber bis jetzt wollten wir es nicht wissen und ich vermute mal stark, es bleibt auch so :mrgreen:
Mein Smacker sagt auf die Frage hin, ob Bub oder Mädel "isch glich, solang er (!) gsund isch" :mrgreen: :mrgreen: Wir sind uns dem "Risiko" dass es ein Mädchen sein könnte aber durchaus bewusst :lol:
Für heute Nomi, viel toitoitoi... wie auch holden schon sagte, ich find es sooo toll und bewundernswert, wie ihr das händelt. Schapo. Aber sowas von.

@ maenia
Schöns Törtli!!! :mrgreen:

@ Perry
Der Sohn von meinem Chef ist zarte 41ig :mrgreen: Also durchaus auch mit dem Tech-Nick aufgewachsen. Aber er ist schon immer ein "komischer" gewesen :lol: Wehe irgendwas verändert sich, uuuuh, gar nicht gut. Er hasst jegliche (!) Art von Veränderung. zB grad gestern sagte ich zu ihm - er solle mal neue Schuhe posten, da sehe man gli die Zehen. Da meinte er nur, neue Schuhe seien so unbequem. Das ist ein Paradepeispiel!
Und ja, dir wirds schon geschenkt, ja, aber der Doc machts nicht für Lau :lol: so meinte ich das, aber wiiiir verstääähn uns, Svetlana :lol:

@ Holden
Fast so sieht er aus :mrgreen: Es ist halt einfach noch die uränige Softuär drauf. Z.G ist der andere Sohn, der auch hier ist, Informatiker. (Man stelle sich DAS alleine mal vor!). Er muss dann alligs alle alten Macs die er bekommt quasi auf die Seite tun, damit - wenn was kaputt geht - er das noch flicken kann bei seinem Bruder :lol: Herzig gellid? :mrgreen:
@ Kante
Das glaub ich zu behaupten wollen :mrgreen: So besoffen, um den Wendler zu windlern, KANN man nicht sein :lol:

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@holden: Na, es muss nicht nur klappen, es WIRD auch! Und das hoffentlich äs suun äs possibel. Aber hei, wir Pipen mit dir. Arschcool, das Ei muss nicht meinen. Und wenns dann zwei Strichli hinmalt, dann drüllen wir durren und gumpen schreiend im Kreis! Aber vorher... Arschcool 8) .
Jawolä, Perro ist von Anfang an mitgekommen. Ausser wenn ich einen "Spontanbesuch" beim Doc machte in der Zeit, wo ich noch mit Blutungen zu kämpfen hatte.
Hahaha, wie geil, der mit dem Brief :mrgreen: :lol: . An das denk ich ab jetzt bestimmt immer, bei der Briefabwaage :lol: .
Ich glaub, ich lass mir die Mädchen-Vorstellungen mal offen und lasse sie mir dann zeigen, was sie so macht, wenn sie denn da ist :lol: .

@Doc: Imfall, neben meinem Arzt find ich auch seine Assistentin uh herzig. Also allgemein ist sie immer uh freundlich und härzig. Gestern beim Blut nehmen am Finger hat sie gesehen, dass wir den gleichen Ring haben und beide am Mittelfinger. Dann hat sie ihn an meinen gehalten und gesgt "neiin, schauen sie mal". Dann hat sie zur anderen gesagt: Wir haben den gleichen Ring, wir haben geheiratet :mrgreen: .

@Gismo: Das glaube ich dir gerne, für ein Gismöli würdest du die Schmerzen natürlich gerne ertragen. Und ich hoffe so sehr, dass es auch genau von dem kommt! Und dann solls dann bitte trotzdem aufhören mit weh tun:| .

@Smack: Aaaahaha, Wendler-Besoffen, ich hau mich weg. Ich glaub auch, da landet man eher mit ner Alkvergiftung im Spital.
Meensch, das ist mir noch ne Kombi. Der Papa-Chef, der cooler ist als die Juniors, der nostalgie-Junior und der rettende IT-Junior :lol: . Das erklärt einiges, wenn du mal wieder am Rädli drehst, wenn du da 12 Jahre drinsteckst ;-). Hihi nein, Witz, wir lieben das Radgedrehe ja - JAA NICHT AUFHÖREN!

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Perry
Heisst das Meitli dann Katy (Perry)? :lol: :lol: :lol:
Du scheinst es ja nach dem Wechsel super getroffen zu haben :mrgreen: Mag ich dir gönnen, echt.
Nene, ich hör nicht auf damit :lol: Es gibt ja genug zu berichten. Und am Rädli dreh ich deswegen nicht (mehr) :mrgreen:

He Leute, am Weeki solls schier go aben-schneien :mrgreen: Mei i frai mi!!! I löv uinter! D.h aber, dass ich definitiv mir was einfallen lassen muss, in Sachen Jacken :oops: Bis jetzt gings mit Jacke (jetzt hab ich Jacko geschrieben :lol: ) offen, aber dann muss seb auch hören.
Ich überleg mir nun, anstatt ne neue Jacke zu kaufen, so einen Einsatz zu posten: http://www.frauzufrau-shop.ch/kumja/kum ... ereinsatz/
für 45.- Hörner sollte das doch eine grandiose Idee sein oder?

Ich mag heim, aber ich bin jetzt STV-IT-Admin, da der Informatikersohn weg musste. Nun muss ich mich mit den Telefonchnuschti rumschlagen. Ich hab gestern schon wegen dem Einhorn 40 Minuten (!!!!) länger "gearbeitet". Wehe :evil:

Gesperrt