Hello zusammen!
@Pföpfi: Super, dass es Dir wieder besser geht! Und noch besser, wenn ihr jetzt so richtig fleissig am herzeln seid

! Hoffe ganz fest mit Dir, dass alles stimmt und sich ein kleines etwas festkrallt!
@Sandra: Huuiii, dann denke ich übers Wochenende ganz fest an dich und schicke Dir viele SS-Wünsche

! Ablenkung - in welcher Form auch immer - ist sicher nicht verkehrt! Habe schon gehört, dass Herzeln in der Gelbkörperphase auch nicht schlecht sein soll für eine Einnistung - also ran an den Mann

!
@Schnitte: Danke für den Mutzuspruch

! Wir haben zwei Wochen Ferien, aber wahrscheinlich werden wir nicht gross weg gehen... Es sei denn, wir finden per Zufall ein günstiges Last-Minute-Angebot - was ich in der Hauptsaison Sommer eher ausschliesse. Naja, ansonsten werden wir es uns Zuhause gemütlich machen und ab und zu einen Tagesausflug machen sowie auf gutes Wetter hoffen

!
Bei Dir wird es auch langsam echt spannend

! Drücke Dir ganz fest meine Daumen und hoffe, dass es noch aushaltbar ist mit der Ungeduld

!
--> Hochzeit: Ist interessant, was ihr da so am "planen" seid

. GG und ich haben uns auch schon darüber unterhalten, er ist der Meinung, dass wir erst heiraten zu brauchen, wenn sich ein Kind anbahnt... Jetzt, wo wir schon einige Monate üben, finde ich langsam, dass er mal vorwärts machen könnte mit einem Antrag! Für mich wäre es gerade super - aber das kann ich ihm ja schlecht verklickern - wenn ihr wisst, was ich meine

! Auf jeden Fall wird es bei uns mal nur standesamtlich mit den engsten Familienmitgliedern geben, im ganz kleinen Rahmen, vielleicht mit einem kleinen Fest im Anschluss. Kirchlich inkl. mehreren tausend CHF Ausgaben liegt bei uns schlicht nicht drin....
@Aranel: Ja da hast Du wohl Recht! Wie lange hast Du denn fürs erste Kind geübt? Jetzt, wo ich wieder voll im neuen Zyklus bin, geht es auch wieder besser mit der Verzweiflung... Wir werden sehen, wann es die Natur für richtig hält. Trinke brav meinen Tee weiter, messe Tempi und nehme die Folsäure. Genau, ich hoffe dass es die Sternenkonstellation war, die die letzten Monate nicht ideal war

sollen sich mal ordentlich hinstellen

! Cool dass Du jetzt auch einen Ava-Tracker hast! Hihi, deine Katze ist ja zu viel! Hoffe der Ava-Tracker überlebt die nächsten Tage

!
@Danisunny: Kein Problem! Ich sehe leider deine Posts nach wie vor nicht, wenn ich über die App online bin. Weiss echt nicht, an was es liegt oder wie man dies beheben könnte. Vielleicht betrifft es auch nur die ganz neuen Mitglieder, denn der Post von Haerzigmeitschi sehe ich ebenfalls nicht...
Danke für deine ausführliche Erklärung bezüglich hohem Prolaktinwert. Sehr gut, dass Du mittlerweile bei einem anderen FA bist und Dir dieser jetzt auf die Sprünge hilft mit den richtigen Medis. Wo stehst Du denn gerade im Zyklus? Kannst Du die Zyklen jetzt mittels Tempi auswerten, oder klappt es noch nicht so ganz? Wenn Du Fragen hast, helfe ich Dir diesbezüglich gerne weiter - ich messe jetzt schon über 1,5 Jahre - wir haben zuvor so verhütet

.
Meine Zyklen sind sehr regelmässig und ich sehe auch eine klare Tief- und Hochlage. Die Hochlage ist mit 12 - 14 Tagen auch immer ideal. Aber seit ca. 6 Monaten habe ich nach dem Eisprung immer extrem schmerzende Brüste, sie werden richtig prall und etwas grösser, was auch meinem GG auffällt. SB habe ich manchmal vor und/oder nach TR... aber dazwischen normalerweise nicht. Weiss nicht, ob diese Anzeichen jetzt wirklich für einen zu hohen Prolaktin-Wert sprechen. Haarwuchs habe ich generell einen sehr starken...
Behalte es auf jeden Fall mal im Hinterkopf, falls es die nächsten Monate trotz regelmässigem Zyklus nicht klappen sollte. Dann lasse ich es mal checken.
@me: Bin momentan am 8. ZT, langsam wirds bei mir auch wieder ernst

. Wir werden die nächsten Tage sicher auch regelmässig herzeln. Den ES erwarte ich gegen Wochenende... Dann habe ich die nächsten beiden Wochen sicher viel Ablenkung, da wir ja Ferien haben und wahrscheinlich viel unternehmen werden

!