Hy
@ Jerry97 Danke der Nachfrage
Also mir selbst geht es sehr gut. Ich fühle mich ultrawohl mit der Schwangerschaft, bin fit, habe keine Übelkeit, Müdigkeit ist gut auszuhalten und die anfänglichen allabendlichen Bauchschmerzen sind auch Geschichte. Ich gehe weiterhin fast täglich zum Sport, war am Wochenende in Paris und über Silvester beim Skifahren. Wir sind also immer noch aktiv unterwegs und ich merke im Alltag praktisch nichts von der Schwangerschaft abgesehen von ein bisschen zwickenden Hosen am Bauch und einem scheinbar übernatürlichen Geruchssinn.
Meine FA ist leider ganz anderer Meinung. Meine Schilddrüsenwerte waren nicht in Ordnung. Deswegen bin ich jetzt fast jede Woche zur Kontrolle da. Dann habe ich plötzlich ganz viele blaue Flecken und Hautausschlag an den Beinen bekommen. Zudem habe ich ziemlich viel Gewicht verloren. Da ich schon vor der Schwangerschaft schon sehr schlank war, ist mir das auf den Kreislauf geschlagen. Jetzt nehme ich Schilddrüsenmedikamente die bei mir allerdings mit Nebenwirkungen verbunden sind. Ich kann nicht mehr gut schlafen, liege bis morgens wach im Bett und ich habe absolut keinen Hunger mehr. Hoffe das pendelt sich mit der Zeit ein.
Am Freitag habe ich NF-Messung. Bin schon sehr gespannt, ob mit dem Kleinen alles in Ordnung ist und hoffe ein Lebenszeichen zu erhalten. Irgendwie ist die Ungewissheit, ob da drin auch alles gut läuft nur schwer zu ertragen für mich. Es gibt objektiv keinen Grund wieso ich mir Sorgen machen müsste, aber ich wäre trotzdem froh, wenn ich mal etwas spüren würde.
Macht ihr einen Kurs wie Schwangerschaftsyoga oder Pilates für Schwangere oder so?
Ich würde gerne andere Schwangere aus der Umgebung kennenlernen, da in meinem Freundeskreis niemand kleine Kinder hat oder gerade schwanger ist.
Liebe Grüsse und eine schöne Woche