Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Moderator: conny85
- carina2407
- Posting Freak
Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Ich mag die Hitze, ganz ehrlich, ich vertrag das ganz gut. Finds schön , im Gegensatz zu letztem Jahr als es von Mai bis August durchgeregnet hat, bis auf ein paar wenige Ausnahme-Tage. Das Badi -Abo haben wir letztes Jahr kostenmässig jedenfalls nicht rausgeholt. Jetzt aktuell wieder 28Grad, ich mags. Mein Mann verträgt es aber auch gar nicht gut, bei über 30 Grad macht er schlapp. Baden tut er nicht gerne, also ist tagsüber drinnen bleiben angesagt.
2007 Schliefer
2010 Diva
2010 Diva
Wir laufen hier alle zuhause nur in Unterwäsche rum und trotzdem ists noch viel zu heiss...
Gestern haben wir mit der ganzen Familie selber Heu gemacht, das war schon etwas grenzwertig. Danach sprangen wir alle in den zum Glück nahen See.
Aber, auch wenn ich wirklich zu heiss habe ist es irgendwie trotzdem schön und es ist ja nicht für immer so. Dieses Jahr vertrage ich es irgendwie besser als auch schon.
Gestern haben wir mit der ganzen Familie selber Heu gemacht, das war schon etwas grenzwertig. Danach sprangen wir alle in den zum Glück nahen See.
Aber, auch wenn ich wirklich zu heiss habe ist es irgendwie trotzdem schön und es ist ja nicht für immer so. Dieses Jahr vertrage ich es irgendwie besser als auch schon.
2010, 2013, 2015
Ich wunder mich, dass 16.- für 2 E/2K viel sein sollen? Das ist doch recht günstig?!
ich glaube s war nur ein Kind bei den 16 CHF dabei?
Schreckt mich jetzt auch nicht, kommt halt darauf an was für eine Badi/ was diese bietet?
Wir bezahlen hier ca. 6 CHF / Erw und 3.50h für ein Kind, aber halt Badi mit mehreren Becken, Rutschbahn etc. - und Einzeleintritt. geht natürlich auch günstiger mit 10er Karte etc.
Für eine kleine Seebadi ists dann auch günstiger (4 CHF / 2 CHF)
Schreckt mich jetzt auch nicht, kommt halt darauf an was für eine Badi/ was diese bietet?
Wir bezahlen hier ca. 6 CHF / Erw und 3.50h für ein Kind, aber halt Badi mit mehreren Becken, Rutschbahn etc. - und Einzeleintritt. geht natürlich auch günstiger mit 10er Karte etc.
Für eine kleine Seebadi ists dann auch günstiger (4 CHF / 2 CHF)
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Ja, sie hat den Preis für 2 EW und 1 Kind genannt. Sehr teuer finde ich es auch nicht, aber ChrisBern geht wahrscheinlich sonst meist in die in der Stadt Bern kostenlosen Badis

Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018
Unsere Badi kostet auch 5.- p.E. & 2.5 p.K., also bei 2:2 ergibt das auch 15.-
Sind normale Preise in der Region, ganz normale Badis.
Sind normale Preise in der Region, ganz normale Badis.
Bei uns sinds 8.- pro Erwachsener und 4.- ab 6 Jährig und 6.- ab 12 (oder so). Züri halt
what? Echt jetzt?
Wie cool ist das denn?

"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Jep. Sehr cool finde ich. Aber da wir nicht in der Stadt wohnen, gehen wir dann halt oft trotzdem in diejenigen, die Eintritt kosten.
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018
Bei uns können alle Schüler gratis in die Badi.
Nur Jungs? Wie fies!!
Wir haben sehr günstige saisonabos für die Kinder (von den schulen mitfinanziert), aber wir Erwachsenen müssen bezahlen

Ich finde alles über 5CHF pro Erwachsenen zu viel. Habe gerade geschaut: 7.50 pro Erwachsenen und 4 CHF für meine Tochter, es ist sogar noch mehr! Ich habe das anscheinend schon verdrängt, war mega geschockt an der Kasse. Es hat ein kleines Schwimmerbecken (beheizt) und den thuner See. Und ein Mini Planschbecken für Babies, kleine Badi.
Ja, Lorraine und Marzili sind sehr empfehlenswert, finde ich.

Die allermeisten Badis sind sowieso defizitär. Ein Badeeintritt würde sich mit einer Vollkostenrechnung wohl verdoppeln oder verdreifachen.
Zum Glück müssen wir das nicht ausbaden

Wenn man es wirklich kostenlos haben möchte, setzt man das Kind vom Regen in die Traufe.