herzlich willkommen in unserer Runde, ist zwar im Moment grad etwas still, kann sich ja aber wieder ändern

Schule läuft immer noch prima... he Leute.... letzte Woche ist ein Schreiben der Gibb (Gewerblich industrielle Berufsschule Bern ) eingetrudelt, dass Sohnemann zur PRÜFUNGSFREIEN

Letzte Woche war er vier Tage alleine zuhause, da er nicht dieselbe Sportwoche hatte wie der Rest der Familie, Tochter (13J.) war im Skilager mein Mann und ich in Fiesch, Sohnemann hat ein verlängertes WE mit uns verbracht und ist am Montagabend alleine mit dem Zug wieder nach Hause gefahren. Es hat tiptop geklappt, die Wohnung steht noch

Was mich halt immer noch unglaublich nervt ist sein Chaos, das in seinem Zimmer ist das eine, aber der Rest gurkt mich an.. da er ja in seinem Zimmer keinen Platz hat, lässt er auch sonst alles irgendwo rumliegen.. Vor allem im Badezimmer... finde das eine Zumutung für seine Schwester, die das Bad mit ihm teilt, hab einfach nicht den Nerv, ihn dauernd zu nerven aber ignorieren geht auch nicht... Hilfe....
Hoffe bei euch ist auch einigermassen alles i.O., wie geht's denn euren Lehrlingen??
Liebe Grüsse an alle
littlemice