@cindy's: WO gibt es noch ein cindy's?!? war ja letzthin total happy, als ich den letzten s/w fotoautomaten mit original eierduft in zürich entdeckt hab'

aber wo gibt's noch nen cindy's?
@paul: mir wurscht, ob der junge nur zum zweiten namen so heisst, von mir wird er paulchen gerufen
und ja, das war auch ihre argumentation, dass er in deutschland aktuell sehr weit oben ist, aber 1. wir sind in der schweiz (und sie und ihr partner sind auch schweizer... beim ersten kind hätt' ich die argumentation noch verstanden, der ist ja auch halber deutscher) 2. wer will schon, dass wenn man aufm spielplatz sein kind ruft am schluss 10 kleine paulchen vor einem stehen? (ich mag diese in-namen nicht so... ausserdem finde ich lange namen schöner - die kann man sehr einfach auch abkürzen, aber man hat optionen

mir sind optionen wichtig

)
@alte namen: wir haben uns eigentlich auch für eher ältere namen entschieden, aber nicht so altbacken wie heidi oder hanni...

eher zeitlose namen (finde ich zumindest

)
@mittermeyer: ne, kenn ich nicht, aber danke für den tipp - ich such's mal auf youtube
@vampire: ich kenn nur die serie von anne rice... für twilight konnte ich mich nie begeistern - das lag aber hautpsächlich an den hauptdarstellern. gar nicht mein fall. und ja, ich weiss, dass ich mit der meinung ziemlich alleine auf weiter flur stehe

aber ganz ehrlich... kristen stewart und robert pattinson? beides sehr müffelig dreinschauende mitmenschen... brrrrr...
@badewanne:

der satz klingt cool "weil er dann auch langsam aus dem wäschekorb rausgewachsne war haben wir die [babywanne] benutzt"

wenn man den kontext nicht kennt, kann man das herrlich falsch interpretieren

aber über babywanne hab' ich mir jetzt noch überhaupt keine gedanken gemacht... mensch, ihr seid mir einfach ein paar schritte zu weit

wir haben noch GAR NIX. (bis auf die erstlingsausstattung, die wurde gestern versendet)
@wickeln: auch etwas, auf das ich mich wahnsinnig freue

hab' ich schon erwähnt, dass mein mann weniger arbeiten wird und das dann übernimmt? er gewöhnt sich ja jetzt schon mit dem katzenklo ziemlich an den fäkalduft
@emotionen: jaaaaa... so langsam merke ich, dass ich ne sehr dünne haut hab' - war ja schon vorher eher der aufbrausende typ, aber tendenziell brauchte es SEHR VIEL, bis ich explodierte. vor 3 wochen hat's aber angefangen, da hab' ich nen manager im geschäft aufs übelste runtergeputzt

hat mir und ihm gut getan

aber seitdem geht's abwärts... (bemerkbar an ner mail von meinem chef, als er meinte, dass ich mal lieb anfragen soll und niemandem den kopf abreissen soll, wenn sie auf die schnelle nix zustande bringen

)
aber auf eine sehr befremdliche art und weise äusserst befreiend
@kaffee: hab' heute rausgefunden, dass mir kaffee nicht bekommt - hab's immerhin noch bis in mein büro zum mülleimer geschafft

hat niemand mitbekommen, mein geheimnis ist gewahrt
@schlafen: hat sonst noch wer so grauenhafte durchschlafprobleme? ich hab' die abstrusesten albträume und wache pro nacht mind. 3x auf
bin müüüüüüüüüüüüüüüde....
so, ich stürz' mich mal wieder in die arbeit

schönen nachmittag euch allen