guten morgen ihr hibbelinchen
@sami: jö das ist ja herzig von saminchen.

haha ich stell mir grad vor wie sie mit trichterhänden in deinen bauch röhrt!

schön meldest du dich immer mal wieder!

wisst ihr eigentlich schon was es wird oder bin ich voll falsch in der zeit?

oder gibts ne überraschung?
@smack: das ist ganz schön fies mit dem unglücklichen abstrich, ich hoff das brennen ist schnell fort und du kannst es wieder vergessen! jööö, kleidli shoppen, sooooo herzig. *schmelzerchen* seid ihr parat? aaah und hast du brav die strümpfe an? hab im februarthread gespienzelt.
@missre: ok, europapark wird nachgeholt, versprochen!

he, dein @me ist aber etwas kurz ausgefallen gopf! wie gehts dir? wars elefäntli-trx gut?

aso gell elefäntlitrx wegen dem videöli mit dem elefant nicht wegen dir. sonst hängt man mir hier noch beleidigungen an dabei kenn ich dich doch gar nicht und überhaupt, uaaaaaaaaah!
@sünneli: ohje, geht es dir heute morgen besser, bist du wieder ruhiger? ich versteh imfall deine gefühle total, auch wenn ich natürlich nicht ganz in der gleichen situation bin. ich glaube aber nicht, dass nur die nervosität eine schwangerschaft verhindert, ich glaub da brauchts mehr druck und stress. aber da haben dich die andern ja auch schon etwas beruhigt. ich wünsch dir einfach dass es klappt, und bleibt, und überhaupt!

und der spruch "wenn man nicht entspannt ist klappts auch nicht", oder "kaum haben sie nicht mehr damit gerechnet, hats geklappt..." regt mich auch voll auf.
@alouette: aaaah stimmt du gehst zu einem neuen fa! ich drück fest die daumen dass er dich beruhigen kann und du dich aufgehoben fühlst, wie es sein soll! nur noch 10 tage.
@maenia: dein post ist sicher im januarloch. ahaha. super witz am dienstag morgen. ich hol dann mal nochmals n kaffee...

das mit deinem "nicht-abnehm-frust" ist ja mist, versteh ich. und vielleicht hilft eine ernährungsberatung wirklich weiter, ich drück die daumen. aber vor allem find ich tönst du mega zufrieden und entspannt, das freut mich!

au bäh jetzt seh ich grad du hast ja kaum geschlafen...

wie gehts dir heut? vielleicht kommt der schnee ja noch im lauf des tages!
@schnäggli: auch von dir tönts so entspannt, locker flockig und zufrieden rüber! *freufreu* und schnäggengrüsse!

freust du dich aufs wieder arbeiten gehen oder ists noch unvorstellbar?
@gismo: wie gehts dir heut? blutungen endlich weg? ah ich seh grad 12.02. kontrolle und blutungen noch da.

ich drück die daumen schon mal voraus! müsst ihr bis dahin verhüten?
@caro: holder hat ende januar einen termin. ich glaub er will einfach lieber gar nicht dran denken, haha. ich hoff es klappt dann also respekt, ich weiss nicht ob ich so auf kommando könnte...

au nein ich les grad bei euch ist der wurm drin... ich wünsch dem junior ganz gute besserung und du schau gut zu dir! massage ist sicher genau das richtige, und wärme hast du ja zum glück (hab grad schnell geschaut, wetter.com sagt über 20 grad, schöön. und neid, haha)!
@hotel: uff das hab ich in den nachrichten gesehen...
@me: meine app hat mir meinen späten es bestätigt, darum gibts wohl einen etwas längeren zyklus. aber immer noch ok mit vorausgesagten 29 tagen. mir gehts auch wieder etwas besser, ich glaub da war gestern wirklich eine fette montagskrise zu besuch, meine güte...