Wir hibbeln fürs 2. Wunder - Part 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
+Fleur+
Vielschreiberin

Re: Wir hibbeln fürs 2. Wunder - Part 2

Beitrag von +Fleur+ »

@Ladinii: Merci fürs Daumen drücken :) Spricht alles für den ES, auch der Mumu, der die letzten Tage dank der Hormone hart und zu war, ist jetzt wieder weicher und offen. Ich freu mich grad uuu, dass ich überhaupt einen habe :D

Hehe ne wir haben eher ein Fliegengewicht (ca. 8 Kilo), aber GG und ich sind beide auch klein und fein, da erstaunt das nicht weiter :P

Bin grad super zuversichtlich - was mir doch wieder Angst macht, weil die Enttäuschung dann gross sein wird :(
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Lady Hope
Member

Beitrag von Lady Hope »

@ladinii: gratuliere zum meitli, ich hoffe ja insgeheim es wird bei mir auch ein meitli :oops:
Schön geht es dir abgesehen von den viren so gut, das ist nicht selbstverständlich.

Ich habe einfach ständig hunger und wenn ich nichts esse wird mir übel, ausserdem habe ich so einen nervigen husten aufgelesen, aber in der ss sollte man ja nichts nehmen :?

@fleur: super sieht es nach ES aus bei dir. Ich hoffe ihr könnt ihn auch etwas nutzen. Daumen sind gedrückt :)
Bild

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Lady Hope: Naja obs nach ES aussieht... Bin mir nicht mehr so sicher. CB blinkt immer noch, Ovu war heute aber wieder heller. Ziehen ist weg, Mumu wieder härter. Ich frage mich nun, ob der CB einfach nicht funzt oder ob ich doch keinen ES habe oder ob er vllt schon vorbei ist... Bin etwas depri momentan (Hormonen sei dank, schönste PMS aller Zeiten), werde die Ovus wohl in Zukunft wieder weglassen. Hab ja dann noch FA-Gespräch und gucke mal, was sie meint.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

ladinii
Member

Beitrag von ladinii »

@Fleur: krass 8 kg? Wahnsinn ja :D unsere war halt bei der Geburt schon über 4 kg ;-) alles andere als ein Fliegengewicht haha...
Ja, kann dich gut verstehen, dass es jedesmal eine Enttäuschung ist, wenn es nicht geklappt hat, aber eben jeder Monat mehr ist ein Monat weniger die Kleine herumtragen :-) bin gespannt auf dein FA-Gespräch.

@Lady Hope: bald solltest du ja erfahren was es gibt oder? =) ich habe auch sehr, sehr gehofft, dass es nochmals ein Mädchen gibt :) lustig ist ja, dass ich vor meiner Tochter immer einen Jungen wollte, als ich dann meine Tochter bekam, hoffte ich nurnoch auf Mädchen *lach* ja, ich geniesse es sehr, dass es mir so gut geht - meiner schwester geht es nicht gut, immernoch Übelkeit und jetzt regelmässige Kontrollen, dass sie eine SS-Vergiftung nicht verpassen...

hmm... weleda hat sonst ein hustensirup, welchen man nehmen darf in der SS. evtl. hilft dieser.
Bild

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

hallo zusammen, puh ich hab jetz nur überflogen.

@fleur: hoffe du hast den (ganz sicher bestehenden) ES genutzt und ich hibbel mal etwas fur dich :)

@ladinii und Lady hope: hoffe es geht euch gut im Kugel-Modus

@rgb: Glückwunsch zum positiven test!!! wie geht's dir?

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Verena: Falls ein ES war, haben wir gut geherzelt, ja. Also So und Di. Aber da TR ab nächstem Do schon kommen könnte (wegen den Hormonen), mach ich mir keine Hoffnungen. Ausserdem ist ja eben gar nicht klar, OB überhaupt ein ES war (glaube eher nicht).

@Ladiini: Madame war grad 3kg bei der Geburt :) Und ja, du hast schon recht mit dem Rumtragen, trotzdem bin ich jedes Mal wieder enttäuscht.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

rgb
Member

Beitrag von rgb »

@verena: danke dir! Mir gehts jetzt sehr gut. Habe keine sb mehr dank progesteron :-) bin etwas verfressen auf salziges und eher sehr zickig ;)

@fleur: hast du auch auf den zs geguckt? Vielleicht ist der cb nicht für viel? Lh wert trotz es vielleicht nicht hoch genug für den cb? Oder der es kommt doch erst noch und das ziehen war die Vorbereitung?
Wie gehts mit dem renovieren? Fertig gestrichen?
Musste etwas schmunzeln wegen dem Gewicht deiner Tochter. Unsere wird am 29. drei jahre und ist mit 9,8 kilo immernoch ein spränzu. Eine ganz fiini wie alle immer sagen ;) geboren ist sie mit 2615g und 45cm

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@rgb: ZS ist bei mir eben nicht so aussagekräftig und dazu kommt das Progesteron, das ich vaginal einführen muss, da rünnt eh dauernd was raus. Deshalb fällt das eher flach... Aber ja, vllt kommt er ja noch. Mal sehen. Babytechnisch ist der Zyklus trotzdem gelaufen.

Schön haben die SB aufgehört! :) Musste bei Madame in der 12-14. Ssw auch Progesteron nehmen, da ich recht starke Blutungen hatte (schon damals sagte die FA, die Plazenta habe es wohl verrafft, die Produktion zu übernehmen, die sie ja in der Zeit vom Gelbkörper übernimmt, ich glaube, ich hab generell ein Progesteronproblem).
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

rgb
Member

Beitrag von rgb »

@fleur: ja stimmt, hast du ja vorher mal geschrieben wegen dem zs! Mein vorheriger zyklus war eben so ein komischer wo ich sicher war den es gehabt zu haben (ohne ovu) und 2 wochen später ja das Gefühl hatte evtl ss zu sein wegen den anzeichen dabei war da erst der es.
Aber deine gyn kann dir das dann ja sicher sagen? Was würde denn als nächstes gemacht?

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@rgb: Hehe lustig, so gings mir bei Madame auch mal (glaub im Zyklus, bevor sie entstanden ist).
Ich weiss noch nicht, was dann weiter gemacht würde. Das bespreche ich dann beim FA-Termin mit ihr.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Lady Hope
Member

Beitrag von Lady Hope »

@ladinii: danke für den weleda hustensirup tipp. Bin grad kaufen gegangen, ich hoffe es wird jetzt besser. Vorallem nachts nervts mich (und meinen gg) :P
Also erst hab ich noch den ett. Denke das geschlecht sieht man ca in woche 20? Ich wollte ja schon immer ein bübli und ein meitli, mal schauen ob mein wunsch in erfüllung geht, bin natürlich auch sehr gerne ein bubenmami :wink:

@verena: ich geniesse die kugelzeit, obwohl die kugel noch nicht wirklich da ist. Wenn ich es dann auch allen erzähle nach der 12. woche wird es sicher nochmal spannender :)
Bild

rgb
Member

Beitrag von rgb »

@fleur noch alles gute zum Geburtstag! War gestern oder? Hoffe du hast schön gefeiert und es genossen. Auf ein ereignisreiches neues Lebensjahr ;-)

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@rgb: Danke! Ja genau, gestern :) Wir hatten es gemütlich: Madame ins Bett und dann hat GG Pizza und Tiramisu geholt und wir haben auf der Couch vor einem Film geschlemmt :D Restaurant ist mit ihr momentan einfach zu anstrengend. Sie will immer rumlaufen, braucht dazu aber noch MEINE Hände (GGs Hände zählen nicht in meiner Anwesenheit) und so komme ich weder zum essen noch zum quatschen.

Und heute hat prompt der CB gelächelt, nachdem ich schon nicht mehr daran geglaubt habe :D Dumm nur, dass wir heute Nami zu Mam fahren übers WE und morgen ihre Geburifeier steigt (50 geworden). Naja vllt schaffen wirs heute Mittag, bevor wir Madame abholen und morgen Abend (müssen ja eh früher heim mit Madame, sodass Mam noch nicht wieder daheim ist :P ). Aber gross was werden kanns eh nicht - TR wird Ende nächste Woche eintrudeln, wegen den Hormonen, das ist zu kurz, falls das Eili befruchtet werden sollte. Aber üben können wir ja trotzdem: Übung macht den Meister, irgendwann zahlt sich das aus :P ;)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Lady Hope
Member

Beitrag von Lady Hope »

@fleir: auch von mir noch happy birthday. Da habt ihr schön entspannt gefeiert, das ist auch mal schön.

Du hast die richtige einstellung, das wird klappen. Bei uns hats bei junior am valentinstag geklappt, ist ja auch bald :wink:
Bild

ladinii
Member

Beitrag von ladinii »

@Fleur: von mir auch happy happy birthday :) irgendwelche News? ;-)

@Lady Hope: glaube ab ca. 16ter Woche kann man das Geschlecht sehen :)
Bild

Butterfly22
Newbie

Beitrag von Butterfly22 »

Hey
Darf ich auch bei euch mitschreiben?hab jetzt nicht alles gelesen.
Ich bin derzeit auch am hibbelb

rgb
Member

Beitrag von rgb »

@fleur ja die jungen Damen und Herren können sehr wählerisch sein! Geht sicher nicht mehr länge bis sie alleine laufen kann. Und dann kannst du dir kaum mehr vorstellen wie es war ohne laufen ;-)
Unser fröleintschi rannte immer mit so einem röipli umher welches sie an den "fühlern" fest hielt. anstatt drauf zu sitzen und vorwärts zu kommen was ihre lauflernhilfe ab jährig. Mir 16 Monaten ist sie dann plötzlich km Wohnzimmer rum gerannt ohne was. War ab da Wie nie anders gewesen.

@butterfly ein <3 Loches willkommen dir!

@me habe am Samstag mein Handy Display komplett geschrottet und fühle mich sofort nackt so ohne das Gerät. Zum Glück kann ich das Display ersetzen lassen ohne, das alle Daten verloren gehen :mrgreen: hatte nämlich kurz vor dem Sturz des Handys noch eine seltene Gelegenheit meine Tochter beim Let it go (frozen film) "performen " zu filmen. Haha so lustig! Das muss ich ihr am 18. Geburtstag vorführen ;-)

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Lady Hope: Bei mir hat sie das Geschlecht damals schon in der 12. Ssw gesehen (aber wir haben es uns nicht sagen lassen, da wir eine Überraschung wollten).

@Ladinii: Nee, noch keine News, ist ja noch viel zu früh. Haben dann am Fr-Mittag und am Sa-Abend geherzelt, aber ich bin dennoch sicher, dass es nichts wird. Hab meine Cups dabei (bin diese Woche in der CH im Büro), TR sollte ca. Fr-So eintrudeln.

@Butterfly: Hallihallo :) Magst du mir deine Angaben für die erste Seite geben? Erzähl doch ein bisschen was von dir, damit wir dich etwas "kennenlernen" ;)

@rgb: Alle sagen, das gehe nun nicht mehr lange, bis sie läuft. Wir werden sehen... So gelaufen wie sie jetzt bin ich auch in ihrem Alter - aber mit dem alleine Laufen habe ich mir Zeit gelassen bis 18 Monate :P
Oh ne, zum Glück kann man das Display reparieren.

@me: Wie gesagt nichts Neues. Haben geherzelt fürs Smiley (aber nicht nur, sondern auch, weil wir uns erst am Samstag wieder sehen ;) ), jetzt bin ich im Büro, GG mit Madame alleine daheim. Vermisse sie jetzt schon. Hoffe, wir kommen zum Skypen heute Abend.

Wünsche euch einen schönen Tag :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Butterfly22
Newbie

Also ich bin 32 und hab schon ein kind!
Ich sollte am 24 meine tage bekommen.hab heute extreme unterleibschmerzen.hat das auch jemand?

Butterfly22
Newbie

Vorallem zieht es bis ins bein solche schmerzen hatte ich boch nie nach dem ES

Antworten