Mich gibts auch noch. Konnte mich die letze Zeit gar nicht so beteiligen. Hatte gerade echt viel zu tun bei der Arbeit und Abends bin ich jeweils direkt nach dem Abendessen ins Bett gefallen.
@Aleta: Falls du noch mitliest, möchte auch ich dir ganz viel Kraft wünschen für die kommende Zeit. Es ist so traurig wenn ein Krümelchen von dannen zieht. Es hätte jede von uns treffen können und nun musstest du diese Erfarung machen. Das tut mir wirklich von Herzen leid. Ich habe in den letzten Tagen immer mal wieder an dich gedacht.
@Gigangele: Du Arme mit deinen Blutungen!

@Lusmilla: Herzlich willkommen!

@Krümelchen: Ja ich kann dir nur beipflichten was die Hitze anging.

@Übelkeit: Mir ist es praktisch nicht übel... höchstens Abends vor dem Essen etwas flau im Magen.Nicht das ich mich beschweren möchte

@Me: Im Grossen und Ganzen gehts mir sehr gut! Bin auch froh drum denn bei der Arbeit könnte ich mir leider im Moment keinen Hänger leisten (was mich teilweise sehr unter Druck setzt

Letztes Wochendende hatte ich allerdings plötzlich starke Rückenschmerzen. Ähnlich wie ein Hexenschuss. Ich hatte einen unglaublichen Druck im Bereich der Lendenwirbel und des Steissbeins. Konnte mich drei Tage kaum Bewegen. Ich verbrachte das Wochendende praktisch auf dem nackten Boden liegend mit den Beinen auf einem Stuhl

Ansonsten fällt mir einfach auf wie kurzatmig ich bin. Ich schnaufe wie ein Wahlross bei der kleinsten Anstrengung

Habt alle ein schönes Wochenende!
Nola