Hallo zusammen
Soooo, ich bin auch wieder unter dem Volk....
@Hochzeit: Die Hochzeit war einfach klasse!!! Die Vorbereitungen waren in der Woche vorher wirklich alle schon so gut und so weit erledigt, dass wir nur noch die Wegweiserschildchen für's Klo vergessen hatten...

Ansonsten Perfekt!
Der Morgen vor der Trauung verlief super, zuerst Frühstück, dann Frisur und Make-up, Kleid anziehen und dann ging's auch schon los. War echt ein unbeschreibliches Gefühl, meinen Mann abzuholen mit dem Reisebus...

Dann ab ins Standesamt. Das Pärchen vor uns hatte wohl eine ultrakurze Trauung, die waren schon 40 Minuten zu früh fertig, wir haben dann auch etwas vorgezogen... Im Nachhinein zum Glück, bei uns hat sich dann der Standesbeamte wirklich Zeit gelassen und wir mussten dann schon fast pressieren, um noch rechtzeitig an unser eigenes Apero zu kommen...

Die Ankunft war überwältigend, ein riesen Hupkonzert von den LKWs (mein Mann ist Fahrer und die Kollegen sind dann gleich alle mit ihren Lastern gekommen), das war gemäss Erzählungen über 3 Dörfer zu hören
Irgendwie lief dann auch hier alles anders, anstatt dass die Gäste zu und kamen haben wir die Runde gemacht und sind zu allen hin

Die Zeit verging wie im Flug, wir hatten wirklich viel zu wenig Zeit für jeden einzelnen Gast, aber naja, wurde uns ja so prophezeit... Nur geglaubt haben wir's erst im Nachhinein...
Weiter ging's ins Restaurant, das Essen war super lecker, die Hochzeitstorte wunderschön (hat eine gute Freundin für uns gemacht) und die Stimmung mit dem Live-Musiker einfach klasse! Der Hochzeitstanz hat auch funktioniert, ausser dass ich andauernd auf mein Kleid getreten bin und zum Glück schon in den Armen meines Mannes lag...
Wetter war top, Sonnenschein pur, besser hätte es nicht sein können! Und das Wissen, dass Krümelchen bereits bei uns ist...
@Flitterwochen: Wir waren anschliessend an die Hochzeit in den Flitterwochen, Südtirol im Wellnesshotel. Es war super! Wir hatten eine Candellight-Massage gebucht, doch als die nette Dame am Empfang mitbekommen hat, dass ich schwanger bin, wollte Sie die Anwendung stornieren. Bis zum 4. Monat bieten die aus Sicherheitsgründen nichts an...

Frechheit! Ich hab der dann gesagt, Sie habe etwas falsch verstanden, eine Kollegin sei schwanger. Dann durften wir doch hin...

Also sorry, hier gehe ich ja auch in die Massage, und hier hat noch nie jemand was gesagt, Krümel ist ja noch so klein, da wird bei einer Massage also nichts passieren (die Drückem ja nicht auf den Bauch) und ich dachte, was Mama gut tut, mag Krümel sicher auch
@Schwangerschaft: Jaaaa, die kleinen SS-Beschwerden.... Ganz ehrlich, ich hätte nie gedacht, dass spannende Brüste, Bauchkrämpfe dank Bänderdehnung etc. so schön sein können! Nach FG geniesse ich die Anzeichen wirklich, ich hoffe sehr, dass dieses Mal alles klappt. Zur FA gehe ich vorerst nicht, ob nun alles gut ist oder nicht, ändern kann ich ja doch nichts. Ich gehe dann um die 12. Woche, dann kann man auch gleich alle Screenings machen. Ich lasse es diese SS lieber auf mich zu kommen, das letzte Mal hat mich die alte FA ja total verrückt gemacht. ET wäre dann am 20.01.2018...
@Countdown: Sorry, ich weiss gerade nicht, wie sich das Banner unten nennt... Holden, wie bekomme ich das und wie kann ich das einfügen?
@Übelkeit: Bis jetzt wurde ich von dieser Beschwerde verschont. Ich habe dafür so wunderschöne Krämpfe wie bei der Mens, anscheinend sollen das die Mutterbänder sein... Ich bin ja gespannt, ab wann man dann das Bäuchlein wachsen sehen wird... Da ich mega schlank bin (ich nehme leider nicht zu, ist also auch nicht lustig...) habe ich das Gefühl, dass man dann recht bald etwas sehen wird... Jedoch möchte ich es auch erst bei 12+0 bekannt geben... Hmmm...
@Stellvertretung: Ja, wie soll ich sagen... Lieber eine Stellvertretung und ich muss "nur" Fehler korrigieren als gar niemanden... Es haben sich 2 Wochen Arbeit angestapelt... Janu... Aufarbeitung ist gefragt...
@holden: Wie geht's sonst? Alles ok?
@Singha: Und bei dir? Ja, die Kleider werden plötzlich sehr eng... Ich hab mal auf den Sport-BH gewechselt. Glaube nicht, dass die Brüste wirklich schon gewachsen sind, aber der kneift nicht so arg wie die normalen...
@chlene: Danke für die Meldung im Forum, auf dich ist Verlass

Wie sieht's im Zyklus aus? Ab wann darf ich wieder Daumen drücken?
@missre: Wie gut ich dich verstehe! So ging es mir nach der FG auch, ich konnte nicht mehr ins Forum, manchmal ist es einfach zu viel. Ich hoffe, wenn wir das nächste mal von dir lesen müssen wir deinen ET eintragen!
@caro: Ja, die Infektionen... Eigentlich kann man sich keine holen, wenn der Pool richtig behandelt / betreut wird. Leider ist dies oft nicht der Fall, so viel muss beachtet werden...
Falls ich jemanden vergessen habe: Grosses SORRY, ist so viel zum Nachlesen, und ich muss ja im Geschäft auch einiges Nachholen...
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag