Mir geht es ganz gut, hatte bis jetzt echt glück da ich keine grossartige probleme hatte. Keine übelkeit oder sont beschwerden, mein bauch fängt jetzt langsahm an härter zu warden und ich hab schmerze wenn ich komische bewegungen mache, aber sonst alle gut
Nackenfalte war in Ordnung und Nasenbein auch da. Daraufhin haben wir uns gegen weitere Untersuchungen entschieden. Ich habe so meine Mühe mit Blutabnahme
Hallo zämä
Ich möchte mich auch gerne zu den August-Mamis gesellen. Voraussichtlicher ET 16.08.
Bin nun bei 10+5 SSW. Ab wann werdet ihr es offiziell machen (Arbeitgeber/Freunde)? Bei 11+0 oder 12+0 SSW ?
Xanthippe: so schön. Ich dachte beim Us auch, huch, das bewegt sich gar nicht, es hat sich dann doch bewegt. Mein Sohn war bei jedem Us mega aktiv.
Ich merke beim Treppensteigen, dass mir die Luft schnell fehlt. Und ab und an Rückenschmerzen, aber nicht starke.
Ich habe es bei der Arbeit und nach und nach allen Bekannten letzte und diese Woche gesagt. War letzte Woche anfangs 12. Woche. Und hatte Us und der Arzt hat grünes Licht gegeben.
@xanthippe ich glaub auch, dass wir nur die Nackenfalte und die Nase anschauen werden.
@den anderen Erzählen: in der Familie habe ich es bereits früh geaagt, da ich meine Mutter kenne und sie es eh den anderen erzählt hätte
Bei der Arbeit habe ich es schon gesagt, weil ich jetzt länger krankgeschrieben bin. Wäre sonst so eine Geheimnistuerei und das will ich irgendwie auch nicht
Meine Familie hatte es schon viel früher erfahren und mein AG mit 11+ irgendwas.
Hatte Montag spottings. Weil ich Rhesusfaktor negativ bin musste ich grad zum FA und mir eine Spritze geben lassen. Bei der Gelegenheit gab es grad Baby TV. Diesmal hat es voll Party gemacht <3
Heute war wieder mal Termin beim FA. Bin 11+2 und hatte heute einen Ultraschall und Blut gegeben für den NIPT. Mein Kleines ist 42mm und sehr aktiv!! War unglaublich schön es zappeln zu sehen! Nun heisst es abwarten auf das Ergebnis.
Wie läufts bei Euch? Stehen auch noch Untersuchungen an?
Hallo Zusammen
Erstmal gratuliere ich euch allen ganz herzlich zu euren Kleinen und freue mich mit euch über die positiven News.
Auch ich melde mich nachdem ich euren Austasch verfolgt habe nun gerne definitiv an. Ich bin auch gerne bei der FB-Gruppe dabei wenn muss ich da kontaktieren? Ich bin bei 13+5 der errechnete Termin ist am 09.08.19. Auch bei mir ist es die erste Schwangerschaft.
Alles liebe.
Hallo zämä
Ich bin 13+1 und der ET ist am 21. August 2019. Ich würde mich freuen wenn ich auch noch mit in die Gruppe darf! Ich habe schon eine erste Frage:
Wir waren gestern beim US, der FA hat ohne zu fragen die Nackenfalte gemessen und meinte zuerst 2mm, ja sieht ok aus. Dann später jaa also es ist schon eher breit.... und in den Mutterpass hat er dann sogar 2.1mm geschrieben. Wir waren nicht sicher, ob es daran lag weil wir von Anfang an klar gesagt haben wir wollen keinen ETT machen.... jetzt bin ich natürlich doch ein wenig verunsichert... was denkt ihr?
Liebs Grüessli
Hallo zusammen,
Ist diese Gruppe noch aktiv hier?
Hab etwas lange gwartet, bis ich mich ins Forum gewaft hab (mein erstes Wunder und darum sehr vorsichtig), würde mich aber mit Termin am 25.8. gerne noch zu euch gesellen. Wurde die Facebookgruppe schon erstellt? Darf man da noch dazu kommen.
Liebs Grüessli