Hallooo wiedermall och komm kaum nach mit lesen

doch tuts gut eure erfahrungen mitzubekommen
Naja...kikis und rockrebels übelkeitserfahrungen find ich zwar eher einschüchternd
@ erzählen... Ich hätts diese woche fast einer mitarbeiterin erzählt. War so am ende und mein stresspegel ist permanent drüber...habs dann aber doch gelassen da ich sie damit vielleicht belasten würde. Und mein gg nicht will dass ichs jemabdem erzähle.
@arbeit allgemein weiss ich noch nicht genau wie ich das handlen soll... Ich nehme mir ganz fest vor nicht gestresst zu sein. Funktioiert überhaupt nicht

auch binich sonst wirklich eine arbeiterin 10std mit nurganz kurzer pause gerne und kein problem. Aber jeeeetzt. Schon auffällig dass ich auf meine 30min pause versuche zu bestehen...
Sonst versuche ich jetzt möglichst oft die ausrede, dass ich versuche die überzeit im griff zuhaben und gehe pünktlich nachhause...
@symptome... Übelkeit immer noch nicht wirklich. Kolfschmerzen hatte ich auch aber nicht häufig. Sonst immernoch nur das ziehen. Ausser heute hatte ich bei der arbeit zwei mal einen stich bei dem ich aufgeschrien hab. Zuerst in grosser sorge ich han mich dann aber gesund gegooglet.

sonst binjch ja besser im krank googlen aber das soll normal sein...
@fa morgen in einer woche. Freu mich schon drauf. Hab meonem gg versucht beizubringen, dass mir glaub kieber ist, wenn er beim ersten nicht dabei ist... Mal schauen wie okay das für ihn ist.
@fb ich glaub dass es klar geschlossene gruppen gibt, in die wirklich niemand reinsieht. Mir ist aber auch wichtigbdass niemand sieht dass ich in so einer gruope bin 'septemberlis 2019'.
Ich hab eben zwei freundinnen, bei denen sehe ich auf swissmom dass sie in einer gruppe mitglied oder sogar admin sind. Allgemein für mich erst thema ab der 12. und bis dahin, gerne auch länger da ich fbunsicher bin, hoffe ich dass es hier weiterhin so tolle updates gibt
Ich wünsche euch einen schönen abend!