Ich meld mich auch kurz mal wieder, es war grad wirklich viel die letzten Wochen, unabhängig von Weihnachtszeit und Jahresende...
@ Schnel: Das tut mir mega Leid, dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder etwas besser, dass du positive Ablenkung hattest. Wisst ihr schon, wie ihr weitermacht? Doch noch eine neue ICSI?
@ thisisme: Oh Mann, das klingt nach vielen Baustellen. Ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Weg und dass du Glück und Zufriedenheit findest unterwegs, in welcher Form auch immer!
@ Flocke: Wie ist es bei dir weitergegangen?
@ Puma: Spätestens seit deinem Post vom 12. wollte ich unbedingt schreiben, aber ich hab es offenbar nicht geschafft... Das ist ja der Hammer, ich freu mich riesig für dich, ganz ganz herzliche Gratulation!! Wie war der Termin beim Gyn? Und wie geht es dir?
Das ist echt schwierig mit der Probezeit und dem Sagen oder nicht. (@ Ansii: Da spricht der Profi, beeindruckend!

Wo bist du grad dran?) Ich würde wohl auch aufs Bauchgefühl setzen. Letztlich kennst du deine Vorgesetzten und Mitarbeitenden nun auch schon einige Wochen und kannst vielleicht etwas abschätzen, wie sie reagieren könnten. Und ich denke, es spielt auch eine Rolle, wie gross das Team ist, ob deine Arbeit gut jemand übernehmen kann während deiner Abwesenheit oder ob da jemand Neues eingearbeitet werden müsste. Das ist halt total unterschiedlich, je nach Branche. Ich wünsche dir ganz viel Ruhe und Gelassenheit und Sicherheit, wie ihr das handhaben wollt. Und vor allem, dass alles gut läuft mit der SS und ihr im August (etwa, oder?) euer Wunder in den Arm schliessen dürft!
@ Knuffel: So schön, dass alles soweit gut aussieht bei eurem Doppelwunder. Ist für mich so ein richtiges Highlight, dass ihr jetzt auch mal an der Reihe seid!
Ich wünsche euch allen ganz schöne Feiertage und fürs neue Jahr das nötige Glück, ein verlässliches Bauchgefühl, gute Nerven und viel Geduld, die richtigen Ärzte und möglichst viele schreiende Wunder am Ende!