ja, ich bi zuversichtlich mit dem wetttipp für dich vom 8.1.

Schneeflöckchen: auch dir ganz lieben dank fürs trösten! Wünsche euch wunderschöne Ferien und erhol dich gut, bevor es dann bei dir richtig los geht im neuen Jahr! denke auch fest an dich und Drücke Mega die Daumen!
Selene: herzlichen dank für deine tröstenden Worte, es tut gut verstanden zu werden, auch wenn wir leider in einer ähnlichen Lage sind - bei dir war es ja leider noch schlimmer und ich hoffe ganz fest, dass bei meiner FG alles von alleine raus geht und nicht doch noch ein Rest im EL steckt... aber bin zuversichtlich!
wie geht es dir, hast du alles schon etwas verkraften können? hast du frei und kannst dich etwas erholen und wieder zu Kräften kommen?
me: vorgestern und gestern hatte ich einige Schmerzen und Blutverlust; mein Kreislauf war dann ziemlich unten, konnte ihn aber stabilisieren und bin gestern etwas raus an die frische luft gegangen und dann ging es etwas besser, nachdem ich am Freitag auf Samstag nur gelegen habe. fühle mich aber jetzt wieder besser und auch irgendwie erleichtert, dass es bald vorbei ist- die letzten 10 Tage waren doch sehr belastend und nicht so wie man es sich in der früh SS vorstellt