* * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
maslergirl
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: ich hab eben kontrolle abwechslungsweise mit hebamme.

@ kläffchen: ich bin auch kein freund von weinen lassen. Aber wenn ich sehe er ist wirklich müde, will nur spielen dann lasse ich ihn auch mal 5 minuten teubele. Länger bring ich aber auch nicht übers herz, ist aber auch nicht nötig, er schläft dann eigendlich immer ein.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@holden: Ja, ich wurde tatsächlich letztens angesprochen wie sich denn nun mein Gewicht noch entwickelt hat. Bei ihnen gelte ich ja auch als übergewichtig. Aber du hast Recht, nächstes Mal kann ich wirklich nein, danke sagen.

Ja, wenn du 35 bist, kann es natürlich schon sein, dass halt nicht alle Eizellen intakt sind. Vielleicht sind nun die mageren Jahre vorbei und die fetten Jahre folgen (merkt man, dass ich hier die Bibelgeschichte von Josef zu fest im Kopf habe?) :-) Bei Schnäggli z.B. hat es ja beim 1. Kind auch 1.5 Jahre üben gebraucht. Und vielleicht brauchst du diese Untersuchungen ja gar nicht :-)

@Gismo: Wie hast du denn auf den Spruch der Sekretärin reagiert? Schön, dass ihr spazieren geht. Ist sicher noch romantisch, wenn es momentan schnell eindunkelt.

@maslergirl: Was schaut sich eigentlich die Hebamme bei einem Untersuch an?

Ja, ist echt schwierig wie darauf reagieren... Meistens schläft er gleich ein aber manchmal hört er dann nicht auf zu weinen. Und sobald wir ihn wieder zu uns holen, ist er am strahlen und spielen. Und ich finde wenn wir ihn zwischen 20 bis 21 Uhr ins Bett legen, eigentlich auch nicht wirklich früh.

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@kläffchen: Im Büro und beim Chef wissen ja von der FG und sie kann es sich ja denken dass wir gleich wieder loslegen. Habe nur so gesagt ich weiss auch nicht warum ich so aufgebläht bin, aber die schmerzen sind auch noch nicht besser. Auch wenn ich jetzt schon bin/wäre würde ich es im Chef und im Büro sowieso erst nach dem 1 US wieder sagen wenn man sieht ob es am richtigen Ort ist.

ich bin vorher kurz einen neuen Pullover einkaufen gewesen. Bin jetzt so deprimiert wegen meinem Bauch und Gewicht, dass ich ab Morgen trotzt schmerzen wieder ins Fitness gehe.
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Guten Mittag zusammen

@kläffchen: kann es vielleicht sein, dass dein Junior noch nicht müde genug ist, da er ja doch tagsüber so viel schläft? Gestern hast du doch auch um 17 Uhr geschrieben, dass er schläft, da hätte unser Kleiner mit jährig garantiert nicht mehr um 20 Uhr wieder einfach so geschlafen. Nur als mögliche Idee..aber ich denke allgemein, gibt es einfach immer wieder so Phasen. Obwohl unser Kleiner nun seit er 7,8 Monat alt ist immer gut alleine im Bett eingeschlafen ist (vorher haben wir ihn immer in Schlaf tragen müssen), haben wir auch grad wieder so eine Phase...es dauert einfach eine Stunde bis er mal schläft. Er weint immer wieder wenn er im Bett ist, auch wenn wir bei ihm bleiben, vorsingen usw. Ich denke bei ihm ist es aber momentan eher so was wie Angst vor dem Einschlafen/Alleinesein..wenn wir ihn wieder mit ins Wohnzimmer zu uns aufs Sofa nehmen, ist wieder gut. Gestern ist er dann nach einer Stunde hin- und her auf dem Sofa eingeschlafen..Aber ja, die Grenzen austesten Phasen gitbs ja auch :wink: Ich renne auch nicht bei jedem Mucks, aber 10 Minuten schreien lassen kann und will ich ihn auch nicht. Ich finde es kommt auch etwas draufan, ob es einfach ein töibele ist oder wirklich ein "ich will nicht alleine sein"-weinen oder so..
Gratuliere zur Gewichtsabnahme! Ich würde das auch einfach so machen wie du dich wohl fühlst! Du bist niemandem etwas schuldig :wink:

@perry: viel Spass bei der Namenssuche! Ich hatte dafür das Gefühl wenn es bei uns irgendwann nochmal einen Jungen gibt, wird der Baby heissen :mrgreen: Aber grad kürzlich haben wir endlich mal einen Namen gehört der uns noch gefällt und jetzt mal auf der Liste steht..mal sehen.
Super, dass du dich für die probelektion angemeldet hast!

@holden: wir wissen doch, dass PMS auch SS-Symptome sein können :D Drück dir fest die Daumen, dass du die Abklärungen nicht mehr brauchst!

@gismo: super, dass man wieder einen Hauch gesehen hat. Bin soo gespannt was du morgen berichtest!

@missre: oh je tut mir leid, dass du so oberdoofe chefs hast..

@smack: wooo bist duu?

@me: der nachmittag gestern mit meiner Freundin war schön! wir haben viel über Schwangerschaft und Baby geredet und es hat mir gar nichts ausgemacht. Auch wenn ich jetzt nicht mehr schwanger bin, konnte ich wegen Junior ja viel mitreden ;-) Bin soo gespannt ob bis spätestens Samstag TR kommt..bis jetzt merk ich gar nichts - hab aber auch sonst nie PMS (ausser eben vielleicht das schnell ungeduldig werden oder wie ich das nennen soll) und plötzlich zägg ist die Mens da mit Rückenschmerzen, Bauchschmerzen und Kopfschmerzen..alles auf einen Schlag..mal sehen.
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@gismo: Also ich glaube nicht, dass du Sport machen solltest, wenn du Schmerzen hast - das fördert nur das Unfallrisiko. Ausserdem, wenn du einen Blähbauch hast, musst du ja sowieso darauf warten, bis sich deine Verdauung normalisiert.

@sünneli: Gestern hat er nur 1h geschlafen und zwar von 17 - 18 Uhr. Er war auch beim ganzen Znacht sehr müde und hat sich unentwegt die Augen gerieben... Bei uns wird momentan schon gequengelt, wenn wir nur schon vor dem Bett stehen. Abends dreht er nämlich noch einmal richtig auf und saust durch die ganze Wohnung (wie ein Duracell Häschen). Und gleichzeitig hat er halt auch Zahnschmerzen, aber mehr als Gel auftragen kann ich leider auch nicht...

Schön, dass es dir so gut gefallen hat mit deiner Freundin. Und top wegen dem Namen. Mir ist auch ein schöner Mädchenname in den Sinn gekommen, aber den verrate ich nicht - sonst klaut Perry den Namen :-)

Ich habe Glück, PMS kenne ich nicht...

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Caro: Bin im Moment am überlegen evt über die Weihnachtstage mit Schatzi nach Dubai zu fliegen. Kennst du ein gutes Hotel welches nicht zu sehr überteuert ist?
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

hallo zäme,
wollte euch noch danke sagen, für eure lieben Worte wegen meinen Chefs, hat mich sehr aufgestellt und getröstet! Ihr seid die Besten! <3

@sünneli drücke dir die Daumen, dass TR bald kommt!

@gismo ui nein, das geht ja gar nicht mit der Sekretärin, das fragt man doch nicht! :shock:

@kläffchen oh jeh, so lange nicht mehr..?! :?
Mmmh, da hast du schon Recht, aber das "Problem" ist halt, dass ich es mit meinen Mitarbeiterinnen sehr gut habe und mit denen eben mehr zu tun habe als mit meinen Chefs..! Und falls ich mal schwanger werde, muss ich nach der Geburt wieder arbeiten gehen und dort ist es gut möglich..
Habe leider kein Foto gemacht, er ist aufgewacht als ich gelachen habe! :lol: Jö, mit Brot in den Händen, da war wohl der Schlaf schneller..! :)
Cool kannst du so bestimmt sagen, wie viel Lohn du möchtest! :D
Viel Spass am Umzug!

@perry ja genau, irgendwann muss man es ruhen lassen. Hoffe, ich konnte ihnen ein bisschen due Augen öffnen, wer weiss..!
Haha sags nicht, ich habe leider zu spät reagiert um ihn zu fötelen, aber ich behalte es im Kopf! :lol: Ist jetzt mein Stimmungsaufheller, wenns mir nicht so gut geht! :mrgreen:
Wo ich im Zyklus stehe: keine Ahnung, bin verwirrt! :| Ich hätte am Mo laut App den ES gehabt, am So war Ovu aber neg., hatte übelste Mittelschmerzen bis gestern Mittag, heute war aber Ovu auch wieder negativ.. Jetz tun mir aber die Brustwarzen weh, das habe ich sonst aber während ES und nach ES schmerzen normalerweise die ganzen Brüste..kurz: keine Ahnung! :P
Super mit dem Yoga, bin stolz auf dich! :lol:
Ich hätte ganz schöne Mädchennamen, aber keine Jungsnamen! :mrgreen:

@holden neeeeeein das bist du sicher nicht!Es geht irgendwie gar nicht, wenn man nicht kommunizieren kann..! :x Mens kommt sicher nicht, die bleibt weg! :)

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@missre: Als wir in New York waren, war ich ja schon im 3. Monat schwanger und danach sind wir irgendwie nicht mehr in die Ferien. Halt weil ich es mir nicht so ganz vorstellen konnte mit einem Baby in die Ferien zu fliegen (haben ja kein Auto).

Ich dachte eben allgemein, dass die Stimmung schlecht war, aber wenn es nur die Chefs sind, ist es ja noch vertretbar. Mein vorheriger Arbeitgeber hat mich konsequent überlastet und ich habe gesagt, dass ich nicht mehr mag so lange arbeiten (wir reden hier teilweise von 24h durcharbeiten, oder 55h in 3 Tagen arbeiten...) und dann habe ich ein halbes Jahr gewartet und nichts hat sich gebessert. Dann habe ich halt ganz plötzlich gekündigt und war nach weiteren 3 Wochen weg (dank Überstunden). Hehe, wegen dem Gehalt muss ich noch schauen was ich da kriege, aber ich habe meine Wünsche schon platziert und ich finde auch, dass es angemessen wäre.

Mein Mann hat oft im Flugzeug einen offenen Mund beim Schlafen, das findet er dann doof, wenn ich Fotos davon mache ;-)

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@kläffchen: das hat meiner auch. er schläft auch fast immer im Auto so ein... :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:

@ Erkenntnis: So Mädels, nach stunden langer Recherche und Informationen sammeln bin ich zu einer erstaunlichen Erkenntnis gekommen und zwar: entweder bekomm ich nächstens meine Tage oder ich bin Schwanger. Nach dieser Feststellung bin ich bald der Meinung ich darf mich in Zukunft "Dr. von und zu Gismo" nennen, oder was meint Ihr? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo ihr Lieben,

ich war mal wieder den ganzen Tag unterwegs und bin nicht zum Lesen und Senfen gekommen. Und jetzt geh ich dann bald Essen machen (Hotdogs aber mit knusprigen Zwiebeln, warmen Brötchen und allem drum und dran).

@missre: du hast ja auch so einen frechen Zeukli-Sprungo, von dem man nicht richtig weiss, ob er aufkreuzt oder nicht :roll: .

@vonundzuGismo: ja, ich würde sagen, der Dr. wurde schon für weniger vergeben :lol: .

@kläffchen: das hast du richtig gemacht, dass du von dort weg bist...

@Perry: Céline Dion?

@smack: hat die Technik Euch wieder mal im Griff :lol: ?

@sünneli: so schön, dass du es deiner Freundin richtig gönnen kannst! Ich hoffe, dass die TR bald kommt und ihr schon bald wieder loslegen könnt!

@holden: kein Test: guuuut! Die Dinger taugen ja schliesslich nix!

@me: Ich hatte gestern kein Glück mit den Schuhen, der Laden war zu, morgen versuch ich es nochmals. Hab mir dafür tolle Sachen für unter das Kleid gekauft :wink: .

Bin immer noch nicht sicher, ob der Sprungo schon da war, die Tempi ist aber heute morgen etwas rauf. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: hm, also so wie ich mich erinnere tastet sie die gebärmutter und das baby ab und hört sich die herztöne an. Und fragt wie es mir geht und welche problemchen ich habe :D

@ gismo: so ein schlauer dr.google, nun kannst du bestimmt gut schlafen :D

@ flipp: hoffe sprungo kommt nun endlich mal!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

maenia
Member

Beitrag von maenia »

@Dr. von und zu:
Hihi, hier drin werden wohl die meisten mit der Zeit zu Dr. von und zu. Frauen, wir sind Profis!!! Kann man damit Geld verdienen? Noch ein grosses Pult dazu und wir sind Prof. Dr. von und zu! :mrgreen:

@Namen:
Ich finde das soooo schwierig! Kenne halt vom Arbeiten her soooo viele Kinder und irgendwie sind ganz viele Namen zu sehr vorbelastet. Bei Junior hatten wir den Namen schon vor der SS, Mädchen gab eine Diskussion. Ich wäre ja für nordische Namen wie Hanna oder so. Maenio für Ladina oder Lea. Ladina zu bündnerisch fürs Flachland und Lea kommt zu oft vor. Naja, wir hatten uns dann auf einen geeinigt (sprich Maenio hat meinen Vorschlag angenommen) und den werden wir nun recyceln. Jungenname war dieses Mal uuuuh schwer! Nun haben wir einen, ist allerdings für mich wirklich eine Kompromisslösung.

@Kläffchen:
Es ist so schwierig jeweils zu entscheiden, ob etwas richtig oder falsch ist. Aber jedes Kind ist ja auch anders. Unser Junior konnte von Anfang an im eigenen Bett schlafen, einfach mit mir im selben Zimmer. Seit September haben wir ja auch Einschlaftheater, wir bleiben aber hart, d.h. es legt sich niemand von uns neben ihn hin. Das geht dann mit Baby auch nicht mehr. Habe nun aber den Verdacht, dass er einfach zu durcheinander und zu aufgeregt ist wegen dem "Bébé". Versuchen es aktuell mit Schüsslersalzen, wenn es nicht besser wird, lassen wir mal noch einen Spagyrikspray mischen. Zudem braucht er wohl langsam wirklich etwas weniger Schlaf... 14h für ein zweijähriges Kind ist auch eher viel. Inzwischen reichen wohl ca. 12.5h total.

@Smack:
Hast du mal auf www.agnesh.de wegen einer Jacke geschaut? Ich habe meine von da. Bei Junior hatte ich aber einfach nur ein SS-Sweatjäckchen mit einer XL-Sherpa-Fleecejacke darüber. Diese Kombi trage ich auch jetzt wieder, funktioniert bestens. Ende SS war mir beide Male sooooo warm und bei Junior beim Tragen sowieso. Konnte die Jacke übrigens auch über dem TT schliessen. Jetzt habe ich eine mit Einsatz und bei der ich nicht mehr einen Schal millimetergenau platzieren muss.

@Kläffchen zum zweiten:
Herzliche Gratulation zur Gewichtsreduktion! Ist ein gutes Gefühl, oder? Habe vor der ersten SS auch von Grösse 44 (knapp) auf Grösse 38 (teils 40) abgenommen und habe mich dann eigentlich sehr wohl gefühlt. Vor SS-Beginn dann allerdings +4kg, in der SS +18kg, dann total -14kg, jetzt +13kg. Man rechne... wenn ich die jetzigen SS-Kilos los bin, sind es immer noch +8kg. Also müssen neben den SS-Kilos dann ganz sicher die runter, am liebsten noch so 3-4kg dazu. Dann würde ich problemlos in eine 38 passen und da würde ich mich wohl fühlen. Freue mich aber schon jetzt für alle Kleider, die ich wegen "zu gross" entsorgen kann - auch wenn es noch solche aus Grösse 44 sind. Habe bis jetzt nichts entsorgt, da ich nicht wusste, was mich nach der SS erwartet.

@Hebammenkontrolle:
Meine hat jeweils Urin, Blutdruck, Bauchwachstum, Gewicht und Herztöne des Babys kontrolliert. Bei der letzten Kontrolle dann noch ein vaginaler Untersuch, um zu sehen, wie nahe die Geburt ist. Morgen habe ich wieder Kontrolle bei ihr und ich bin sooo gespannt, was sie in Sachen Geburt meint. Muss aber sagen, dass ich während der letzten Woche gar nichts in diese Richtung getan habe. Ab morgen dann Himbeerblättertee und dann schauen wir weiter. Gemäss FÄ ist die Geschichte mit dem Vollmond eher ein Ammenmärchen, Wetterumschwünge hingegen würden def. mehr Geburten bringen. Ähm, schaut mal den Wetterbericht an... dann müsste ich ganz sicher nächste Woche meinen Bauch los werden! :D Und noch immer ist es nicht bis in die Tiefen meines Gehirn vorgedrungen!

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Guuuten Morgen

Bevor ein kleiner Terminmarathon heute wartet, senf ich noch schnell rein :mrgreen:

@Gismo: Ah, heute ist Arzttermin, hatte ich rigendwie gar nicht mehr auf dem Schirm. Was wird heute geschaut?
Ui, willst du heute wirklich zum Sport gehen? Ob das bei den Schmerzen das beste ist...? Aber du bist ja der Doktor :lol: . Nein, aber im Ernst, die Gesundheit ist doch viel wichtiger als ein bitzeli Kilos. Und wenns ein Blähbauch ist, dann geht das ja auch nicht unter zugenommen.
Na, auch toll von der Sektretärin, jetzt schon zu fragen...

@Kläffchen: Ich muss mit Schande gestehen, ich wusste nichtmal dass die aus Dirty Dancing Baby heisst, habe den Film nie gesehen :oops: . Ich weiss, ein no go!

@holden: Wie gehts dir heute? Immernoch Mensgefühl? :|
Haha, danke für die Vorstellung, das passt: Mädchen und heulen :lol:

@Sünneli: Witzigerweise sagen die Meisten, dass sie viele Mädchennamen, aber keine für einen Jungen haben (wie auch missre) . Bei mir ist's genau umgekehrt. Ich warte jetzt mal auf Vorschläge von Perro. Aber das kommt ja noch dazu: Die Namen, die mir einigermassen gefallen, gefallen ihm nicht. Also habe ich a) keine Idee und b) werden wir uns wohl nie einig :-). Horror.
Wie schön, dass du den Nami mit der Freundin so geniessen konntest und es dir auch nichts ausgemacht hat, darüber zu reden. Das wär so super, wenn die TR am Samstag pünktlich eintrudelt!! Ich hatte das auch immer, nicht wirklich PMS. Nur kurz vor Start Bauchschmerzen und dann hüü hop :lol: .
Keep us updated!

@missre: Haha das ist immer gut, so ein Stimmungsaufheller im Hinterkopf. Ich hab erst auch grad wieder ab was Doofem im TV tränen gelacht und schau mir jetzt immer den Youtube-Link an und gröhl wieder los :lol: .
Huu, das ist wirklich nicht grad durchsichtig mit deinem Sprungo. Na wo waar er denn wohl? Oder besser gesagt, wann? Aber habt ihr schön sägseln können, um ihn nicht zu verpassen... wann immer er denn war? :-)

@Flipp: Bonschooorno!
Hehe, nein, die und der sinds nicht :lol: . Oh nein, wie doof: Da freut man sich und dann ist der Laden zu :x . Dann auf gut Glück und viel Spass heute und super, dass du sonst noch einiges gefunden hast.
Dein Kifferino-Sprungo, ich find echt, der übertreibt :lol:

@Maenia: Habt ihr in dem Fall einen Jungennamen zur Sicherheit, falls bei der Geburt doch mehr am Baby dran ist als bis jetzt gedacht? :lol: Zum Glück wäre diese Möglichkeit ja eher klein und somit wird der Kompromiss-Name sicher nicht zum Zug kommen müssen und du kannst den Wunschnamen vergeben :mrgreen: . Ich guck auch schon in Babygalerien, ob mir vielleicht da ein Name über den Weg läuft.

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Guten Morgen @All:

@Perry: Heute wird nur der HCG-Wert bestimmt. Fühl mich heute aber so was von garnicht Schwanger, könnte also wirklich sein dass mich mein Körper und der SST verarscht hat. Mal abwarten, Morgen weiss ich es ja zu 100%.

@Maenia: Ja ich mache das zu meinem Nebenjob, wie Mike Shiva... Nur bei mir ist die Treffsicherheit höher.. :mrgreen: :mrgreen:

@Maslergirl: Ja ich konnte sehr gut schlafen.. Du auch?

@Flipp: Viel Glück heute beim Schuhe schauen. Wie waren die Hotdogs gestern?

@Holden: Hei Buddy wie geht es dir heute? Ich vermute ich werde mit dir auch den nächsten Monat hibbeln und ein Weihnachtsgeschenk bekommen...

@Smack: Haaaaaalllllloooooo??? Wie geht es dir?

@Caro: wo warst du gestern?

@Sünneli: was gib es bei dir neues?

@me: ich vermute heute ja wirklich das der HCG unter 5 sein wird und mache mir keine Hoffnung. Bin aber bei dem Gedanken irgendwie auch nicht enttäuscht. Jetzt mal abwarten.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Kläffchen: uiuiui wie geht es dir heute so? Was sind deine Pläne bei dem super wetter?

@All: Was gibt's neues?
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Tach-chen :mrgreen:

Sorry erstmal :lol: Bei uns war gestern mal wieder totes Höschen in Sachen Technik. Es ist wirklich affigs sehr mühsam. Und mit den Handy schreib ich so ungern.
War viel los hier, kann gar nicht so weit zurück scröllelen :mrgreen: Ich versuche zusammen zu fassen.

@ holden
Und? Heute wär ja bekanntlich Dönerstag :mrgreen: Aber da du kein Fleisch isst, wirst du an einem Dönerstag auch nicht testen, stimmts? :mrgreen: :lol: (welch Logik :lol: )

@ Gismo
Daumen drück für Heute!

@ maenia
Danke für se Link, muss ich nachher grad go schnäuggen :mrgreen:

irgendwie bin ich ausgeschossen jetzt ... :oops: Braucht noch wer irgendwie Senf meinerseits? :mrgreen: Bitte Fingerli aufstrecken :lol:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@flipp: was hättest du denn gerne für Schuhe? Ist Sprungo gekommen?

@maslergirl: also man tastet das Baby von aussen ab?

@maenia: was wird es denn bei euch? Oder lasst ihr euch überraschen?

Ich habe den Kleinen nun gestern nur 1h tagsüber schlafen lassen und es hat gut geklappt mit Einschlafen.

Ja, ist ein super Gefühl und jetzt muss ich das Gewicht halten. Ich bin sicher, dass du es auf dein Traumgewicht schaffst. Schliesslich hat es schon mal geklappt!

@Perry: Habe Dirty Dancing auch nie gesehen, Baby kenne ich trotzdem :-)

@gismo: Wie geht es mit deinen Schmerzen? Vielleicht war ja kurz etwas da... Ich hatte auch schon solche sst und im Folgezyklus war er dann fett positiv.

Wir sind auf dem Weg ins Fitnessstudio, danach essen wir mit Kläffer und am Nachmittag muss ich den Garten winterfest machen.

@smack: So doof mit der Technik. Bitte Senf zu mir :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@kläffchen: Wow das ist ja super mit dem kleinen. Was gibt es feines zu Essen? Wir haben unseren Sitzplatz schon Winterfest gemacht, obwohl es heute ja noch eher nach Frühling aussieht. Meine Schmerzen sind immer noch vorhanden. Immer wieder ein leichtes stechen und zwacken und dann wieder mal ein hauch von Übelkeit. Gestern Abend war es ganz komisch, war auf dem nachhause weg und habe die Kupplung gedrückt und dann gab es mir einen sehr starken stechenden schmerz in meiner Mumu, es fühlte sich so an wie wenn es an den lippen gewesen ist. Das ganze ging ganze 10min und zwar immer beim drücken der Kupplung.
Die Testergebnisse vom Abstrich sind gekommen. Es ist alles negativ so das ich keine Entzündung oder Pilz oder so haben. Immerhin eine gute Nachricht.

@Smack: schön von dir zu lesen. Wie geht es dir so? Alles gut mit Babylein?
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

good morning hibbelbunnies :D

@gismo: die sekretärin ist auch noch mutig... :shock: gehst du heut trotzdem zum sport? wie gehts dir? bin soooo gespannt auf die hcg- und vor allem die endgültigen ergebnisse morgen! :D haha, und sind wir nicht alle ein bisschen dr. google? :mrgreen: wann ist eigentlich dein termin?

@kläffchen: ganz ehrlich in so ein fitnesscenter mag ich gar nicht gehen... ich bin gern in denen, wo ich auch normale leute trainieren sehe, sonst fühl ich mich eh grad unwohl. und eben an so geräte und zeugs geh ich eh nicht... ich hoffe auch, dass ich schwanger bin bevor ich die untersuchungen machen würde... ;)

@sünneli: ich freu mich, dass du so einen schönen nachmittag mit deiner freundin hattest und es so easy nehmen konntest. :D hast du schon mens-anzeichen? ah nein du schreibst ja grad unten hast du nicht. :mrgreen: ich hoff ja sooo dass wir gleichzeitig menstruieren (hahahahaha :lol:), dann wären wir eins zu eins hibbelbuddies nächsten zyklus! :D

@caro: ja wo steckst du eigentlich? du sollst doch hier ein bisschen freitagsstimmung verbreiten kommen! :lol: oder bist du grad zu beschäftigt? :mrgreen:

@missre: ist bei mir ähnlich im job. ist zwar nicht alles goldig, aber eigentlich ein super arbeitgeber über alles und gute möglichkeiten für teilzeitarbeit. drum harre ich noch etwas aus und hoffe, schwanger zu werden bevor es mir aushängt... :P

@flipp: und? sprungo durchgeschlurft?

@maenia: und wie ist dein befinden? drehst du schon bald durch?

@perry: was terminmarathon lässt du uns etwa allein? :shock: jup immer noch mensgefühl, passt schon... :)

@smack: also hättest du jetzt nicht schon geschrieben hätt ich die polizei angerufen! :mrgreen: und wie du recht vermutest: an dönerstagen wird aus prinzip nicht getestet! :lol:

@me: alles im butter, warten auf die mens... test morgen früh wird doch noch verpinkelt falls sie sich nicht schon offensichtlich ankündigt...

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ kläffchen
Wozu denn? :mrgreen: Themen auf den Tisch bitte :lol:

@ Gismo
Bin auch gespannt. Hast du denn nochmals getestet die Tage?
Ja danke, alles gut - denke beim Pupser auch :lol:

@ holdi
Ok verstanden wegen Dönerstagen :lol: Und nene, nix Polizei. Wobei ... die könnten mir abführen und am besten grad nach Hause bringen. Ich tu mich heute uh schwer hier. Es ist noch nicht mal elf, und ich dümple hier vor mich hin. Normalerweise beginnt seb erst so gegen 14h :roll:
Dafür geh ich ja heute früher, GVK ... :mrgreen:

@ me
Hab ich schon mal gesagt, dass ich KK hasse? So ein Schmarn im Quadrat, echt. Ich bin auch schampar früh dran, selber schuld, habs immer rausgezögert. Nun hab ich mich doch noch durchgerungen, je eine Offerte für die ganze Familie bei meiner und bei Smacker's KK anzufordern. Und natürlich fürs Baby. Aber keine Ahnung, mich scheisst so Zeug einfach an :oops:

Smacker sagte mir gestern, auf mein Empfinden hin, ich sehe aus wie ein Orca "neeeei Schatz, sicher ned! Du hesch höchchstens e Taille vomne Delfin" ... ist er nicht ein Charmbolzen? :mrgreen:

Gesperrt