Huhu!
Ich meld mich wieder mal
Ich glaube, auf facebook wär ich schneller... ich hab vergessen, wen ich fragen muss wegen facebook? Könntet ihr mir das sagen?
@beistellbett: Hatten wir bei unserer Tochter nicht, aber im Nachhinein hab ichs bereut. Wir hatten den Stubenwagen zwar im Zimmer, aber musste ja doch auf, sei es nur, um sie wieder abzulegen. Wir werden uns deshalb einen zutun. Mal schauen, wenn's mir nicht passt, ist er schnell wieder verkauft.
@stützstrümpfe: hatte ich in der ersten SS nicht, denke auch jetzt, dass ich nur im Notfall will. Hab etwas Wassereinlagerungen, aber noch sehr im Rahmen. Beine tun auch nicht weh. Der FA hat's auch nicht vorgeschlagen, sonst würde ich schon nehmen.
@abendstern: Oh schön, Istanbul! Gut, dass die Blutungen wieder aufgehört haben. Bewährt sich das Tape weiterhin?
@zuckertest: Macht mein Fa auch standardmässig - naja, fands nicht so prickelnd, aber war alles i.O. Da ich Übergewicht habe, wars für mich ok, den zu machen.
Mein FA meinte das letzte Mal "sie haben viel zu gute Blutwerte für eine Schwangere"

wenn das mal kein Kompliment ist
@wuscheline: Schön zu hören, dass alle ok ist wegen der Übelkeit, so soll es doch sein!
@kleine30: oh ja, harter Bauch, sehr unangenehm.. mein FA sagt dasselbe wie deine Hebamme, aber es ist halt doch mühsam. Schau gut zu dir!
@jww: Schön, dass eure Ferien so toll waren! Whalewatching, cool.. das würde ich auch mal gerne!
So, zu mehr reicht es grad nicht - muss meine Kräfte etwas einteilen. Es geht mir gerade nicht so gut (harter Bauch, vorzeitige Wehen (vor allem im Rücken...), schlechter Schlaf... mein FA hat mich 50 Prozent krank geschrieben um mal zu schauen, ob es besser wird mit den Wehen. Muss aber eben doch einiges im homeoffice machen, Arbeit kann ich eben nur bedingt liegen lassen (hat mit meinem Beruf zu tun.) Aber in den nächsten Wochen wird die SV eingearbeitet, und dann wirds besser.
Liebe Grüsse an alle!