@Farbmaus: Ganz schöne Ferien dir! Sollte der ES in den Ferien sein könnte das ja die beste Voraussetzung sein… Drück dir die Daumen.
@Singha: Manchmal wirklich tragisch, wie wenig die FA’s auf einem eingehen und das Problem bzw. einem ernst nehmen. Es freut mich aber zu lesen, dass du dir eine neue FA gesucht hast und wünsche dir viel Erfolg für den ersten Termin bei der neuen FA, dass du dich da gut aufgehoben fühlst und auch langsam aber sicher mal nach vorne blicken darfst in Sachen Zykluslänge….
@glücks-igel: Ich wünsche dir sehr, dass es mit dem gezielter üben klappt. Das wäre schon sehr viel wert gell. Wenn wenigstens die Chancen zum Mithibbeln da sind….
@me: Phuuuuu habe in Sachen Emotionen gerade etwas Achterbahn-Fahrt. Heute Morgen beim Einkaufen hatte ich so einen unangenehmen Druck im Unterleib, dachte mir noch „heute musst du versuchen dich etwas zu schonen“ und kaum daheim aus dem Auto gestiegen habe ich gemerkt, wie es mir untenraus lief… Blutungen, dieses Mal frisches Blut (Mensstärke). Bin direkt in Panik geraten, bin jetzt in der 12ten Woche und das Ende des ersten Trimestes ist so greifbar…. Bekam dann einen Termin für nach vier Uhr, fünf Stunden Horror, bis ich endlich gehen konnte. Und dann das schlechte Gewissen meiner Tochter gegenüber, weil ich einfach überhaupt nicht mehr funktionierte

Das Kleine ist zum Glück wohlauf, auch tip top gewachsen. Es wurden zwei bestimmte Abstriche gemacht um abzuklären, öb allfällige Infektionen vorhanden sind, die Blutungen auslösen könnten (habe aber nicht weiter gefragt was wäre wenn…) und ansonsten muss ich mich einfach schonen und halt „abwarten“. Blutungen und Druck im Unterleib sind weiterhin da, bin jetzt aber für s Erste doch mal beruhigt. ETT ist dann „erst“ am 8.7. Hoffe also, dass ich so schnell wie möglich keine Blutungen mehr habe und jetzt nicht bis zum 8.7. Bibbern muss.