Offiziell neidisch sein!
Moderator: conny85
- Froumeyer
- Member
Ich bin im Moment auf alle neidisch die einen Job haben. Konnte mich zwar schon zwei mal vorstellen gehen, aber hab bei beiden Stellen eine Absage erhalten. Irgendwie kackt es mich gerade mächtig an.....
Happiness is nothing more than good health and a bad memory.
Re: Offiziell neidisch sein!
@Froumeier
Toitoitoi dass es beim nächsten Mal klappt!
Ich bin gerade neidisch auf alle, die es sich leisten können, ihre Vorhänge massanfertigen zu lassen. Ich kämpfe mich gerade mit meinen Ikea-Kompromiss-Vorhängen rum, bringe die Länge nicht richtig hin und man sieht von weitem, dass da kein Profi dran war...
Toitoitoi dass es beim nächsten Mal klappt!
Ich bin gerade neidisch auf alle, die es sich leisten können, ihre Vorhänge massanfertigen zu lassen. Ich kämpfe mich gerade mit meinen Ikea-Kompromiss-Vorhängen rum, bringe die Länge nicht richtig hin und man sieht von weitem, dass da kein Profi dran war...

- Schlossi
- Member
@ Desroches
MERCI dein Beitrag tut mir grad sooo gut. Hm eigentlich dürfte ich wohl gar nicht schreiben was ich gestern geschafft habe... Ich habe bei meinem neuen Vorhang den Saum auf die falsche Seite "umgeklebt" Nun ist der Vorhang ruiniert und ich deprimiert....
MERCI dein Beitrag tut mir grad sooo gut. Hm eigentlich dürfte ich wohl gar nicht schreiben was ich gestern geschafft habe... Ich habe bei meinem neuen Vorhang den Saum auf die falsche Seite "umgeklebt" Nun ist der Vorhang ruiniert und ich deprimiert....
Boy Juni 08
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Und ich dachte ich sei die einzige die nur so ein Gehänge hat wo man weiss das es billig war und gleich sieht das hat nix gekostet..
- Hausdrache
- Vielschreiberin
ICh bin neidisch auf alle, die in ihrer Aufgabe als Mami und Hausmütterchen aufgehen. Ich wünsche mir oft, dass ich mich auch so freuen könnte darüber ein Haus in Ordnung zu halten, neue Deko aufzumachen und die Hemden von Göga immer schön gebügelt in den Schrank zu hängen. Ich beineide Frauen, die einfach Freude haben können, ihrem Mann etwas gutes zu kochen, die Kinder zu verwöhnen, das Haus in Ordnung zu halten.... Mir fehlt dieses Gen irgendwie komplett.
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Fr 15. Sep 2017, 02:30, insgesamt 1-mal geändert.
@phase. Bin gwundrig. Was für Pijamas? Die sind ja eh nur für im Haus gedacht, da sieht es auch keiner.
Bin neidisch auf alle, die Kinder haben, die abends einfach ins Bett liegen und schlafen. Hab in der Hinsicht ein schwierigeres Exemplar daheim...
-
- Vielschreiberin
millou, ich reich dir die Hand..bei uns so "extrem" das unsere Kinderärztin & MüBe nicht mehr weiter helfen können..
Darum, ich habs zwar schon mal geschrieben, aber weil es so "schön" ist: Ich beneide Eltern von gut schlafenden Kindern..
Darum, ich habs zwar schon mal geschrieben, aber weil es so "schön" ist: Ich beneide Eltern von gut schlafenden Kindern..
- Tante82
- auf Wunsch deaktiviert
@millou+greenguapa: hier auch so, Kind braucht nicht soviel Schlaf und wir kriegen sie kaum ins Bett und auch nur mit geduldig nebendran liegen.
-
- Member
Bei mir jeden Abend ein Theater.... Jetzt malen sie glaub wieder....
Ich geh jetzt denn ins Bett
Ich geh jetzt denn ins Bett
Prinzässin 2010
Prinz 2012
Prinz 2012
Ich bin nicht unbedingt neidisch, aber ich bewundere Mütter, die mit ihren Kindern im Kinderzimmer sitzen und spielen. Also so richtig spielen, ich meine Rollenspiele: Verkäuferlis,mit Puppen, Barbies... Ich verbringe sehr gerne Zeit mit meiner Tochter, aber mit Gesellschaftsspiele, basteln, backen, draussen auf dem Spielplatz, schwimmen, Velo fahren. Aber so eine "richtige" Spielmutter bin ich nicht...
Lg, dia

Lg, dia
Schön zu lesen, dass jetzt ein paar Mamis neidisch auf mich sind...
Wir haben kein Einschlaf- und Schlaf Problem seit eh und je!
Sorry Mamis, nicht schadenfreudig gemeint...
Lg, dia

Wir haben kein Einschlaf- und Schlaf Problem seit eh und je!
Sorry Mamis, nicht schadenfreudig gemeint...

Lg, dia
- Hausdrache
- Vielschreiberin
Schlaf wird doch überbewertet
Nein im Ernst, wir haben zwei Superduperschläfer, die legen sich Abends hin und weg sind sie. Wir haben zwei die schlafen nie ein.
Aber, wir haben bei der Grossen einfach ein Türgitter montiert, als sie noch klein war. sie hat dann gespielt, bis sie müde war und von selber ins Bett kroch. Erst jetzt, als Teeni kann sie doch um halb zehn einschlafen
Aber sie muss jeden Morgen um sechs raus, und arbeitet den ganzen Tag auf dem Bau. Da wird auch der munterste Mensch müde. Ich hatte die Diskussionen und Kämpfe ums Schlafen schon früh satt. Aber wenn unsere mal geschlafen haben, haben sie wenigstens wirklich geschlafen, also Nachts aufstehen gabs nur in der Stillzeit, spätestens nach dem ersten Jahr war das bei allen vorbei.

Aber, wir haben bei der Grossen einfach ein Türgitter montiert, als sie noch klein war. sie hat dann gespielt, bis sie müde war und von selber ins Bett kroch. Erst jetzt, als Teeni kann sie doch um halb zehn einschlafen

- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Fr 15. Sep 2017, 02:31, insgesamt 1-mal geändert.
tolles Thema, ich habe alle seiten gelesen und mich oft wiedererkannt

Ich bin neidisch auf Leute, welche bei der Arbeit doofe MA und ihr gleichdoofes Geschwätz eifach so ignorieren können und es nicht im Geringsten an sich ran lassen.
"Ne laisse pas son eau couler dans les rues"
@ Phase / Tumbler
in solchen momenten finde ich wichtig, dass es der ganzen Familie dient: Tumbler ist ja wohl wichtiger als ein Motorrad!!
Ich bin neidisch auf Leute welche nicht mit Ihrem Gewicht kämpfen müssen!
Ich bin neidisch auf Frauen, welche immer alle Geduld der Welt mit Ihren Kindern haben!
Ich bin neidisch auf ein Eigenheim im grünen mit viel Umschwung!
nach diesem thread fällt mir auf, andere könnten neidisch sein auf mich:
- dass ich den ganzen Tag zu Hause sein darf
- dass ich den besten GG der Welt habe
- dass ich einen Jungen und ein Mädchen habe
in solchen momenten finde ich wichtig, dass es der ganzen Familie dient: Tumbler ist ja wohl wichtiger als ein Motorrad!!
Ich bin neidisch auf Leute welche nicht mit Ihrem Gewicht kämpfen müssen!
Ich bin neidisch auf Frauen, welche immer alle Geduld der Welt mit Ihren Kindern haben!
Ich bin neidisch auf ein Eigenheim im grünen mit viel Umschwung!
nach diesem thread fällt mir auf, andere könnten neidisch sein auf mich:
- dass ich den ganzen Tag zu Hause sein darf
- dass ich den besten GG der Welt habe
- dass ich einen Jungen und ein Mädchen habe
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Chürbis nö da muss ich sagen ich liebe ggs Motorrad.
Es beschäftigt ihn und gibt ihm Ruhe und Entspannung.
Der Tumbler ist nur ein bisschen Luxus den ich gerne hätte.
Es beschäftigt ihn und gibt ihm Ruhe und Entspannung.
Der Tumbler ist nur ein bisschen Luxus den ich gerne hätte.
Habe nicht alles gelesen. Finde die Idee Super.
Ich bin etwas "neidisch" auf alle Frauen die ihre Babys nach der Geburt bei sich haben durften. Ich habe drei Kinder und alle waren nach der Geburt auf der Neo.
Ich bin etwas "neidisch" auf alle Frauen die ihre Babys nach der Geburt bei sich haben durften. Ich habe drei Kinder und alle waren nach der Geburt auf der Neo.