@Mavi: prima geht es deiner Grossen wieder besser, das ist jeweils schon grad ziemlich „gfürchig“, wenn sie so viel schlafen und so schlapp sind.
Wie war euer Wellnessweekend? Sieht schön aus das Hotel. Hast du die 2 Nächte mit Durchschlafen genossen?
@Talia: uuunnd? Wie schaut es bei dir aus?
@Tiare: prima ist bei der IUI am Montag alles gut gelaufen, verständlich dass du nervös warst. Schön aber hat dich GG so unterstützt und konntet ihr auch den Rest vom Abend noch gemeinsam geniessen. Alle meine Daumen sind so fest für euch gedrückt!
@Betty: und, ist TR eingetrudelt oder waren die Vorboten doch falscher Alarm?
@Knirps: Wow, was sind denn das für News! So toll, gratuliere. Ich hab's mir noch gedacht, als ich so deine Beschwerden gelesen habe
Dann geniesse diese positiven News und klopf deinem Köper auf die Schulter, dass er das grad so ganz alleine geschafft hat.
@me: US letzten Freitag war tiptop, Erbsli war 2cm gross, es waren schon Ansätze von Armen und Beinen zu sehen. Nächster Termin ist am 12.05. für den ETT.
Übelkeit ist nach wie vor gleich, und Müde bin ich auch immer noch, ging die letzten Abende immer um 9 ins Bett. Und der aktuelle Wintereinbruch hilft mir auch grad nicht, da ich ja sowieso auch bei wärmeren Temperaturen ständig am frieren bin. Jänu
Bei uns wissen es mittlerweile doch schon sehr viele, habe auch das Gefühl, dass der Bauch schon recht gross ist, vor allem gegen Abend, heute starte ich ja auch schon in die 11 SSW