Uff bin im Endspurt und hab entsprechend viel zu tun - war über Mittag noch im Mekongbeizli Thai essen mit Tämi und konnte mich deshalb auch nicht melden....
Wie war Euer Weekend?
Wir habens genossen... am Freitag hatte Jael ausnahmsweise über Mittag Spielgruppe und anschliessend ging ich mit den Beiden spontan den Papi an der Suisse Public besuchen. Am Samstag Nachmittag waren wir dann am Hochzeitsapéro eingeladen und anschliessend gingen wir mit Kollegen Pizza essen; war ein gemütlicher Tag.
Gestern blieben wir zu Hause und haben nicht viel gemacht ausser am Nachmittag noch Drachen steigen... das war lustig und gar nicht so einfach

Ja sonst gibst nicht viel Neues... arbeite jetzt diese Woche noch am Mittwoch, da die 2 anderen Cousinen von Jael & Yanis jetzt doch auch die spitzen Blattern haben und ich so kurz vor den Ferien garantiert kein Risiko eingehen will mit anstecken - werd ich meine Kinder nicht auch zur Schwiegi gehen. Zum Glück kann mein Mami am Mittwoch spontan einspringen....
Slifi: JA meine Liebe! DU wohnst def. am falschen Ort... das haben wir Dir ja schon so oft erzählt!

Nudle: Tönt toll bei Euch. Sorry nein, das kenn ich nicht... kann Dir also nicht weiterhelfen!
Ich arbeite in Bern auf der Stadtverwaltung beim Sozialamt und mache hier Alimenteninkasso und Bevorschussung zu 40% (Bürojob!). Es gefällt mir sehr... bin schon über 10 Jahre im Bereich Alimente tätig und liebe meinen Job!
Icey: oh ja so kinderfreie Nachmittage tun immer gut! Schön konntest Dus geniessen!
Maus: Ja vorallem Jael freut sich sehr auf die Rutschbahnen im Pool... wir haben ihr die Bilder gezeigt! Und sie spricht von nichts mehr anderem

Danke ja, es geht mir noch immer gut.... es gibt ab und zu Tage, da bring ich kaum was runter und andere Tage, da kann ich sehr gut essen. Ist unterschiedlich!
Und jetzt muss ich nach Hause... wünsch Euch e schöne Fyrabe!
Liebe Gruess
Lya